Aktueller Inhalt von alfa_ajx732

  1. A

    [Info] modfs - SquashFS-Image (AVM-Firmware) ändern für NAND-basierte FRITZ!Boxen

    Meine FB 7490 steht als Repeater in eine Mesh Umgebung von der FB 7590 Router (FW 7.27 INT). Jetzt ist die FB7490 automatisch auf die FW 7.26 gebracht, ohne MODFS. Dadurch habe ich kein Telnet Zugang mehr. Kein Problem dachte ich, das habe ich früher noch vor gehabt, setze die variable...
  2. A

    [Info] modfs - SquashFS-Image (AVM-Firmware) ändern für NAND-basierte FRITZ!Boxen

    Mein FB 7490 hat die 6.83 FW Internationaler Version Vor ein par Monate habe ich mittels ./modfs update auf 6.93 (oder 6.98) gebracht aber da fehlte der Overview und habe die FB wieder auf 6.83 umstellen mussen. Jetzt ist die 7.01 da aber leider bricht die Produktion zusammen nach ./modfs update...
  3. A

    [Info] modfs - SquashFS-Image (AVM-Firmware) ändern für NAND-basierte FRITZ!Boxen

    Habe die modfs neu laufen lassen jetzt ohne die VPN-Anzeige, leider keine Änderung, noch immer kein Overview.
  4. A

    [Info] modfs - SquashFS-Image (AVM-Firmware) ändern für NAND-basierte FRITZ!Boxen

    Ich habe mein FB7490 von 6.83 mittels 'modfs update 6.98.image' gebracht. (Internationaler version) Alles lauft richtig aber ich bekomme kein Übersicht (Overview) beim Öffnen der FB interface. Nur eine Zeile „Interfaces“ die Rest ist blank. Ich kann damit leben, weiß aber nicht ob die modfs...
  5. A

    Kein Zugang auf FB7490 nach update FW 6.83 (mit ModFs)

    Allerdings komme ich nicht in die FB mit diesen Howto: https://www.tecmint.com/shell-in-a-b...linux-servers/ Habe dazu ein Ubuntu (14.xx) in ein Virtualbox verwendet; Shellinabox installiert aber in Firefox http://fritz.box:4200 gibt keine Verbindung aus. http://fritz.box führt richtig in die...
  6. A

    Kein Zugang auf FB7490 nach update FW 6.83 (mit ModFs)

    Belgien ist richtig aber kein Französisch sondern Flämisch ist meine Sprache. Deswegen antwortet PeterPawn in Englisch weil er auch kein Flämisch kann (nehme ich an) Wichtig ist, er hat mir sehr geholfen.
  7. A

    Kein Zugang auf FB7490 nach update FW 6.83 (mit ModFs)

    WUNDERBAR, mein FB 7490 lauft wieder mit OS 6.83, Telnet aktive und das Script (debug.cfg) mit Zeitgesteurtes Dialplan lauft auch. Besten Dank an PeterPawn und qwertz.asdfgh. Das Setzen der linux_fs_start Variable war eine Herausforderung. Auf Angabe in BOOTSELECTION.ger sollte ich mit eine...
  8. A

    Kein Zugang auf FB7490 nach update FW 6.83 (mit ModFs)

    Mein FritzBox 7490 hat letztes ./modfs update von 6.52auf 6.83 richtig ausgeführt aber irgendwo habe ich ein 'N' zu viel gegeben undist der Telnet Zugang nicht mehr möglich. Alles funktioniert, auch den debug.cfg mit 'Zeitgesteurtes DialPlan' ist fülligaktive. Leider ist der Telnet Zugang...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.