Aktueller Inhalt von AlfonsS

  1. AlfonsS

    FRITZ!Box 7590 07.24 Labor Serie

    Ich habe zum ersten mal bei der 85841 ein ärgerliches Problem. Richtet man eine Rufsperre ein, bekommt man die Sperre nicht mehr los. Auch wenn die Nummer nicht mehr angezeigt wird, bleibt sie erhalten.
  2. AlfonsS

    FRITZ!Box 7590 07.24 Labor Serie

    Also das mit dem Neustart hatte ich mehrmals probiert, aber die Box nicht vom Strom getrennt. Jetzt die Beta 84940 nochmals installiert, allerdings über die Update Option der Box, nicht über Datei, und wupps irgendwie ging auch alles schneller. So was ähnliches hatte ich schon einmal, über...
  3. AlfonsS

    FRITZ!Box 7590 07.24 Labor Serie

    Ich habe hier Probleme mit dem PPPoe Protokoll, DSL geht ordentlich aber kein Einloggen mit der 84940 Version möglich. Paketfehler? Also zurück auf die 84707 und es geht.
  4. AlfonsS

    [Problem] Problem mit MyFritz! auf anderem Server

    Es scheint irgendwo zwischen Fritzbox und Windows 10 zu hängen. Gerade mal den Rechner mit einer Win10 Notcd angeworfen und es geht. Der Hinweis mit der IPv6, uups bei den Einstellungen zum Adapter war es nicht eingeschaltet und jetzt gehts, DANKE!
  5. AlfonsS

    [Problem] Problem mit MyFritz! auf anderem Server

    Guten Tag, und folgendes Problem. Ein Kollege hat auf seiner Fritte das NAS aktiviert und mit Myfritz als DynDNS freigegeben. Bei mir wirkt sich das dann komischerweise so aus. (Adressen nicht Original) Aufruf der NAS mit http://dieserserver.org, als Antwort wird dann der passende Link gesendet...
  6. AlfonsS

    Eigenartiges Verhalten der FB7590 bei Rufumleitungen (RUL)

    Lass Dich nicht vom Wobbelton irritieren, der kommt sobald die Euracom irgendeine Rufumleitung mitbekommt.
  7. AlfonsS

    FRITZ!Box 7590 07.19 Labor Serie

    Ich schiebe jetzt auch noch nach, das durch das abschalten von T.38 auch mit der Labor das Faxen funktioniert. Verstehen tue ich es aber nicht, denn das Faxen klappte ja auch nicht zwischen zwei "Endgeräten", bei dem die Fritzbox nur der Vermittler ist. Anscheinend greift der ISDN Anteil in der...
  8. AlfonsS

    FRITZ!Box 7590 07.19 Labor Serie

    Nur zum Verständis wegen der Faxprobleme. Ich benutze die 7590 als DeluxePegelwandler! VDSL > 7590 > ISDN int. > TK 181 (Amt) > Fritz!Card Pci ISDN > ISDN Intern > ISDN 7590 7590 Fon 1 > Druckercombi incl. Fax 7590 Fax intern...
  9. AlfonsS

    FRITZ!Box 7590 07.19 Labor Serie

    Alles geht augenscheinlich, nur Fax ist wieder bei der Labor nicht möglich :( also alles wieder zurück.
  10. AlfonsS

    FRITZ!Box 7590 07.19 Labor Serie

    Ich benutze nur das Interne Fax zum Empfang und zum Versenden die PCI Fritzcard. Habe gerade nochmal die Labor aufgelegt und wieder den gleiche Effekt, Fax geht nicht und mit der "Normalen" wieder alles OK. Die Konstellation ist: 7590 als DSL und VOIP Vermittler Am S0 intern hängt meine...
  11. AlfonsS

    FRITZ!Box 7590 07.19 Labor Serie

    Bei mir laufen Updates in der Regel = Draufspielen und gut ist! Was ich selten benutze ist mein Faxgerät und das Interne Fax. Heute mal eben schnell ein Fax versendet... versenden wollen, nix geht? Fax von Fritz!Card.pci > Extern oder FBox Intern und nach Drucker niet! Fax von Drucker > FBox...
  12. AlfonsS

    Euracom Notrufnummer

    Also Firmware 4.03 aus dem gleichen Grund wegen Euraconf! Und alle Ports haben eigentlich Amtsberechtigung. Es ist jetzt spät und Morgen werde ich die Anlage einmal komplett zurücksetzten und sehen was passiert. Ein Tip den ich bekommen habe ist nur die Original Software zum Programmieren zu nehmen.
  13. AlfonsS

    Euracom Notrufnummer

    Das ist ja das komische, ich habe die 116117 angerufen ohne Probleme, bei 113, oder 114 passiert nichts, nur die 110 und 112 zicken. Es wird der erste a/b als angerufen angezeigt, Telefon daran klingelt aber nicht! und es wird das Besetztzeichen ausgegeben.
  14. AlfonsS

    Euracom Notrufnummer

    Nein, das geht bei der Euracom mit ein bischen Logik. Die Nummern 10 - 99 sind intern den a/b Ports und MSN zuzuordnen. Hat das Telefon autom. Amtsholung wähle ich intern mit vorrangestelltem *, wenn nicht genügt die Nummer, dann muß man das Amt mit der "0" holen. Das mit den Notrufnummern habe...
  15. AlfonsS

    Euracom Notrufnummer

    Jetzt eine fast peinliche Frage! Wer kennt sich noch mit den Euracom/Bosch Integral Anlagen aus? In der Euracom kann man 20 Notrufnummern hinterlegen, und es wird auch genau beschrieben wie man diese "Kurzwahlen" programiert/hinterlegt. Aber wie kann ich diese Notrufnummer wählen, wenn ich z.B...

Erhalten Sie 3CX für 1 Jahr kostenlos!

Gehostet, in Ihrer privaten Cloud oder on-Premise! Ganz ohne Haken. Geben Sie Ihren Namen und Ihre E-Mail an und los geht´s:

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.
oder via

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge

Website-Sponsoren


Kontaktieren Sie uns bei Interesse