Aktueller Inhalt von alienotherone

  1. A

    gefritzter Speedport W920V stellt trotz VDSL-Sync keine Internetverbindung her

    Genau das habe ich gemacht. Damit läuft auch alles stabil.
  2. A

    gefritzter Speedport W920V stellt trotz VDSL-Sync keine Internetverbindung her

    Also ist es doch eine VLAN-Geschichte. Eventuell hätte ich auch nur in der AR7 Datei einen Eintrag ändern müssen, nur muss man dazu wissen welchen und wie.
  3. A

    gefritzter Speedport W920V stellt trotz VDSL-Sync keine Internetverbindung her

    Ja, das ist schon korrekt. Aber die Einstellung kann ja in der deutschen Firmware nicht vorgenommen werden, da es keinen solchen Eintrag gibt. Es würde mich natürlich interessieren, warum es nur mit diesen Einstellungen geht.
  4. A

    gefritzter Speedport W920V stellt trotz VDSL-Sync keine Internetverbindung her

    Ich habe nun die Lösung selbst gefunden. Bei der internationalen Firmware 75.04.92 muss man bei Provider vodafone/arcor vdsl 1 auswählen und dann die Benutzerdaten mit vdsl/[email protected] eingeben.
  5. A

    gefritzter Speedport W920V stellt trotz VDSL-Sync keine Internetverbindung her

    Das habe ich schon gemacht. Die Box merkt das jedoch und stellt dann automatisch gleich wieder das ganze auf Provider congstar zurück.
  6. A

    gefritzter Speedport W920V stellt trotz VDSL-Sync keine Internetverbindung her

    Diese Einstellung ist nicht vorhanden, trotz eingeschalteter Expertenansicht. Firmware-Version ist die 75.04.81 Meine Fritzbox 7390 hat dort die Punkte: -VLAN für Internettelefonie verwenden -Weitere Verbindung für die Internettelefonie über DSL nutzen (PVC) diese sind aber nicht aktiviert und...
  7. A

    gefritzter Speedport W920V stellt trotz VDSL-Sync keine Internetverbindung her

    Das "vdsl/" entfernen bringt leider nix. Die Meldungen bleiben gleich. 19.10.14 11:11:45 Internetverbindung wurde getrennt. 19.10.14 11:11:45 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. Eine "PVC" Einstellung konnte ich im Webinterface nirgends finden.
  8. A

    gefritzter Speedport W920V stellt trotz VDSL-Sync keine Internetverbindung her

    Hallo, ich habe das Problem, dass der Speedport nach dem Fritzen keine Internetverbindung zustande bekommt. Mit der T-Com Firmware funktioniert das problemlos. Das VDSL wird synchron, allerdings auch mit schlechteren SNR-Werten als wenn die T-Com Firmware drauf ist. Ich habe einen Congstar VDSL...
  9. A

    Die 7270 Boxen mögen mich momentan nicht. Lan Anschlüsse defekt

    Hallo, mach die Box einfach mal auf und führe eine Sichtprüfung durch, ob etwas erkennbar abgebrannt oder ausgelaufen ist. Klingt fast nach einem Wärmeproblem, da es immer nur kurz funktioniert. Grüße Micha
  10. A

    7270 Modem kein DSL Signal (laut AVM Modem defekt , und meine Reparatur)

    Hallo und ein gesundes neues Jahr an alle! Auch wenn das Thema schon älter ist, möchte ich Euch etwas Mut machen falls eure Fritzbox auf einmal kein DSL Signal mehr bekommt und das Modem ausfällt. Vorausgesetzt es handelt sich nicht um einen Überspannungsschaden, so macht es Sinn alle Elkos zu...
  11. A

    FritzBox 7270 V2 16MB zu verkaufen

    Hallo, laut Seriennummer müßte noch Garantie vorhanden sein, gibt es noch eine Rechnung? Grüße Micha
  12. A

    Fritzdata über netcapi geht nicht

    Also den AVM FritzData-Server gibts nicht mehr, man muss sich was anderes zum Testen suchen. Habe mir extra wieder die Fritzcard PCI eingebaut, mit dem Pikachu Tool die Capi umgeschalten und dann kann ich mich auf einem anderen Server einwählen. Mit der Fritbox selbst hat man keine Chance.
  13. A

    Fritzdata über netcapi geht nicht

    Wenn es mit der Fritzcard auch nicht mehr geht, ist es wohl eher ein Problem der Fritzsoftware und nicht der Box oder täusche ich mich. Wenn ich auf Controller 1 stelle, kommt bei bei mir auch "kein Kanal verfügbar". Leider werden Fritzfax und Netcapi nicht offiziell supported von AVM, da wird...
  14. A

    Fritzdata über netcapi geht nicht

    Hallo, gibt es jemand, bei dem Fritzdata über die Netcapi läuft. Egal welchen Controller ich in Fritzdata einstelle, ich erreiche den AVM-Server nicht. Fritzfax und Fritzfon funktionieren über Netcapi problemlos. Mit den Pikachu-Tools hab ich schon alles überprüft. Hardware ist eine 7270...