Aktueller Inhalt von Alkoxy

  1. A

    [Info] FRITZ!Box 7490 Labor-Firmware Version 113.06.25-30097 vom 12.03.2015

    Gleiches Problem bei mir, besonders bei Sky Bundesliga HD, alle 3 Minuten stehen Bild und Ton, nur durch Sender auf und ab zu beheben. Ein Rollback auf die vorherige Labor hat das Problem bei mir gelöst.
  2. A

    W920 (7570) aktueller Stand 11.06.11

    @Ernest015 Die Weboberfläche ist deutsch. Lediglich die Freetz-Oberfläche ist englisch. Aber das sollte ja dann funktionieren, wenn ich nochmals einen Durchlauf mache und bei freetz als Sprache deutsch wähle. Ich glaube ich hatte alle Voreinstellungen beibehalten und es stand unter Mod bei...
  3. A

    W920 (7570) aktueller Stand 11.06.11

    So, o. g. Firware erstellt mit 7147 Freetz funktionierte nun sofort. Leider ist Freetz nun auf Englisch. Muß ich nun mit freetz eine neue FW bauen mit deutscher Sprache oder gibbet das auch einfacher?
  4. A

    W920 (7570) aktueller Stand 11.06.11

    Ok, verstehe. Ich probiers mal aus. Ansonsten, die Firmware, die Goggo16 sich oben gebaut hat, scheint ja zu funktionieren. fw_C_Speedport_920_75.04.90-19715_Fritz_Box_DECT_W920V_54.04.90-19715-freetz-7147M-sp2fr-1301-1409_OEM-avmeB.image Muss ich, um die FW zu bauen im speed2fritz die...
  5. A

    W920 (7570) aktueller Stand 11.06.11

    @ Ernest015 Also die Firmware kann ich nun mit der Änderung der Sprache erzeugen. Leider bleibt es bei dem von mir oben geschilderten Problem, dass ich, nachdem die Firmware auf dem Router ist, nicht die fritz.box Startseite erreichen kann und die Lampe zum DSL synchen am Router nicht...
  6. A

    W920 (7570) aktueller Stand 11.06.11

    Erst einmal Danke für eure Antworten. Ich denke, dass ich nun so verfahren bin, wie ihr es beschrieben habt. Ich bekomme allerdings nun nicht einmal mehr eine Firmware zusammengebaut. Ich habe einmal Screenshots von den Einstellungen in speed2fritz, freetz und dann vom Ergebnis gemacht. Ich...
  7. A

    W920 (7570) aktueller Stand 11.06.11

    Habe ich das richtig verstanden, dass ich dann im speed2fritz auswählen muss: 1. FW: 75.04.90-19715 2. FW: 54.04.90-19715 3. FW: TCOM 920 für LED Im speed2fritz alle Sprachen auf deutsch stellen. Im Freetz muss ich dann wählen: 7270 oder 7570? Und Sprachen alle deutsch? Danke...
  8. A

    W920 (7570) aktueller Stand 11.06.11

    [Unnötiges Vollzitat gekürzt - Ernest015] Hallo, ich habe auch versucht mir diese Firmware zu bauen. Allerdings habe ich sie nicht mit dem Rukernel Tool hochgeladen, sondern mit der push-Funktion im speed2fritz. Problem: Nach dem Neustart des W920V mit der gebauten Firmware leuchten alle...
  9. A

    ISDN direkt über NTBA geht nicht! Fritz!Box geht

    Hab nen anderes ISDN-Telefon probiert, funktioniert auch nicht. Hab mich dann jetzt mal gewagt ne Störungsmeldung rauszuschicken. Hab bei sowas immer nur Massel, weil ich schon zwei Mal kein VDSL mehr durch solche Störungen im Telefonnetz oder VDSL-Netz hatte und ich daraufhin einmal 2...
  10. A

    ISDN direkt über NTBA geht nicht! Fritz!Box geht

    Ja, ich frag morgen mal einen Kollegen, danke für deine Hilfe.
  11. A

    ISDN direkt über NTBA geht nicht! Fritz!Box geht

    Also der Techniker hatte so einen komischen Hörer dabei, habe ich noch nie gesehen, war auch relativ groß und er hat darauf herumgedrückt, er war auch im Keller und hatte sich die Verkabelung angeguckt, alles ok nach seiner Meinung. Wo er genau seinen "Telefonhörer" eingestöpselt hat, weiß ich...
  12. A

    ISDN direkt über NTBA geht nicht! Fritz!Box geht

    Habe 3 verschiedene NTBA's ausprobiert. Den uralten grauen, den weißen mit grüner Lampe und derzeit habe ich nen aktuellen bekommen, mit grüner und orangener Lampe. Bei Netzbetrieb geht die orangene Lampe an, bei Verkabelung mit Splitter die grüne Lampe, soll wohl bedeuten, ISDN oder sonstein...
  13. A

    ISDN direkt über NTBA geht nicht! Fritz!Box geht

    Ich habe einen Mehrgeräteanschluß, Störungsstelle kann nichts feststellen, Techniker war auch hier und sagte alles wunderbar volle 50Mbit, ISDN gerüft läuft auch, meine Geräte sein wohl kaputt meinte er... Naja dachte jemand kennt das Problem und hätte direkt ne Kösung parat. Trotzdem Danke für...
  14. A

    ISDN direkt über NTBA geht nicht! Fritz!Box geht

    Es macht keinen Unterschied, ob der NTBA ans Stromnetz angeschlossen ist oder nicht, bei beiden Varianten funktiniert die Fritzcard nicht, wenn sie direkt am NTBA angeschlossen ist. Übrigens Telefone funktionieren auch nicht. Seltsamer Weise funktioniert das alles, wenn die Fritzbox "dazwischen...
  15. A

    ISDN direkt über NTBA geht nicht! Fritz!Box geht

    Schade. Hatte die Hoffnung, dass hier vllt noch jemand ist, der sich auch mit ISDN auskennt.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.