Aktueller Inhalt von ambanja

  1. A

    [Gelöst] Fritzbox 7590 - alle Telefone klingeln trotz Zuordnung

    Von AVM habe ich genaue Anweisung erhalten wie ich zunächst die Supportdaten und im zweiten Anlauf die erweiterten Supportdaten sende über die Fritzbox. Im Vorfeld sollte ich einen Anruf tätigen und dann die Daten senden. Außerdem habe ich AVM beschrieben wie die Zugangsdaten aussehen, welche...
  2. A

    [Gelöst] Fritzbox 7590 - alle Telefone klingeln trotz Zuordnung

    Einrichtung als "Sip-Trunk mit unterschiedlichen Rufnummern" und der Unterstützung (inkl. Supportdaten) von AVM hat tatsächlich zur Problemlösung beigetragen. Alle Rufnummern reagieren wie sie sollen und faxen ist auch möglich. Primastrom wird trotzdem zum Vertragsablauf gekündigt. Danke für...
  3. A

    [Gelöst] Fritzbox 7590 - alle Telefone klingeln trotz Zuordnung

    Hallo Zusammen und Hellau ;-) Es gibt von Primastrom leider nichts Neues. Von AVM direkt kam der Hinweis, die ganzen Nummern als Sip-Trunk mal einzurichten. Das werde ich heute versuchen.
  4. A

    [Gelöst] Fritzbox 7590 - alle Telefone klingeln trotz Zuordnung

    Ich werde berichten wie es weiter geht. Dankeschön möchte ich sagen für Eure Unterstützung bis hier hin
  5. A

    [Gelöst] Fritzbox 7590 - alle Telefone klingeln trotz Zuordnung

    Das könnte ich noch ausprobieren. Wobei sie ein altes Handgerät mit Basisstation und AB nutzt. Das dann via DECT an der Box anmelden und das Multifunktionsgerät an Fon1 anschließen? Edit: wobei das ja dann auch kein Garant dafür ist, dass die Nummern dann auf dem jeweiligen Gerät ankommen oder?
  6. A

    [Gelöst] Fritzbox 7590 - alle Telefone klingeln trotz Zuordnung

    Wir haben nochmal mit der Hotline telefoniert. Man landet in einem Callcenter (hörbar). Die Dame am Telefon nimmt lediglich die Problematik auf und meint man würde sich kümmern. Zu einem Techniker kann man sich nicht durchstellen lassen. Ich habe ihr am Telefon gesagt, dass alle drei Rufnummern...
  7. A

    [Gelöst] Fritzbox 7590 - alle Telefone klingeln trotz Zuordnung

    Jawohl, drei sind bei den Zugangsdaten vermerkt.
  8. A

    [Gelöst] Fritzbox 7590 - alle Telefone klingeln trotz Zuordnung

    Nein nur 2, aber es klingelt immer die gleiche Nummer.
  9. A

    [Gelöst] Fritzbox 7590 - alle Telefone klingeln trotz Zuordnung

    Gerade getan, hat sich nix geändert. Funktioniert immer noch nicht.
  10. A

    [Gelöst] Fritzbox 7590 - alle Telefone klingeln trotz Zuordnung

    Das hatte ich am Wochenende, sprich gestern, gemacht. 7330 angeschlossen, Sicherung gemacht, in die 7590 eingespielt - gleiches Ergebnis. Werde jetzt gleich nach der Arbeit vorbei fahren und bei 7330 den Hardreset mit Code machen und dann mal schauen, ob sich was geändert hat. Also nochmal...
  11. A

    [Gelöst] Fritzbox 7590 - alle Telefone klingeln trotz Zuordnung

    Nein, das habe ich noch nicht eingerichtet - nur bei uns zu Hause ;-) Die Nummern hat sie brav wieder in die 7590 eingetragen mit Hilfe, aber geändert hat es nichts. Ob die 7330 eine Änderung erfahren hat, kann ich jetzt natürlich nicht prüfen. Is das alles ein ..... Mehr als den Zettel mit...
  12. A

    [Gelöst] Fritzbox 7590 - alle Telefone klingeln trotz Zuordnung

    Ja genau der, aber das bringt ja nicht wirklich was oder? Ich meine wenn die auf ihrer Seite die Nummern nicht richtig "zuordnen", kann sie zu hause die Fritzbox resetten bis zum Sanktnimmerleinstag.
  13. A

    [Gelöst] Fritzbox 7590 - alle Telefone klingeln trotz Zuordnung

    Es wurden alle Rufnummern bei Auftragsvergabe angegeben und auf dem Zettel für die Zugangsdaten, stehen auch alle 3 Rufnummern mit drauf. Wenn die das nicht leisten können, hätten die dann nicht vor Auftragsannahme mal Rücksprache halten können/müssen...? Edit: Telefoniere gerade mit ihr per...
  14. A

    [Gelöst] Fritzbox 7590 - alle Telefone klingeln trotz Zuordnung

    Naja ne Chance sollte man denen schon geben, um das mit den Rufnummern gerade zurücken. Sollte da nix passieren, hat man doch eher was als Handhabe denke ich mal. Gekündigt wird das so oder so, allerdings hängt sie jetzt erstmal bis Januar 2023 da drin, wenn die techn. Probleme geklärt sind :(
  15. A

    [Gelöst] Fritzbox 7590 - alle Telefone klingeln trotz Zuordnung

    [Edit Novize: Überflüssiges Fullquote des Beitrags direkt darüber gelöscht - siehe Forumsregeln] Danke mal sehen ob primastrom das hinbekommt oder wie lange sie meine Schwiegermutter hinhalten wollen. Edit: Wie lange brauchen "normale" Provider für so etwas? 24 Stunden?
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.