Aktueller Inhalt von Ampfinger

  1. A

    FRITZ!Box 7590 07.20 vom 06.07.2020

    Das ist merkwürdig. Ich habe 3 aktuelle Echo Dots, 1 Echo Dot mit Uhr und 1 Echo Dot der 2. Generation (die noch ohne Stoff), PMF ist seit jeher an, alle sind verbunden und ohne Probleme
  2. A

    FRITZ!Box 7590 07.20 vom 06.07.2020

    Habe hier neben der 7590 auf 7.20 einen 1750E und einen Repeater 3000 auf jeweils letzter Firmware (Inhaus). Keine Probleme, alle Verbindungen inkl 5Ghz korrekt, 3000 ist mit 160Mhz verbunden, passt also alles.
  3. A

    FRITZ!Box 7590 07.19 Labor Serie

    Also ich habe das so eingerichtet, dass die lokalen Clients per DHCP als DNS Server den Pihole bekommen. An der WAN Schnittstelle der Fritzbox ist aber weiterhin andere externe Adressen eingerichtet, da mein Pi Strom von der Fritzbox bekommt und ich vor einem FB Updates den Pi herunterfahre...
  4. A

    FRITZ!Box 7590 07.19 Labor Serie

    Ich muss da zumindest auch ein positives Gegenbeispiel nennen. Nutze selbst pihole v5 (die final ist und nicht beta, nutze es aber auch schon die ganze Beta Phase hindurch) und die FB 7590 mit Labor bzw Inhaus Versionen. Alle DNS Anfragen im lokale Netz laufen über den pihole, sowohl ipv4 als...
  5. A

    [Sammlung] Fernsehen über FRITZ!Box funktioniert nicht mehr. (Link Live-TV)

    Unnötiges Vollzitat entfernt - HabNeFritzbox @distanzcheck Die alte Telekom Entertain Plattform wurde am 9.1. Abgeschaltet. Seit diesem Tag muss man die MagentaTV Streams nutzen, die Links hierfür gibt es bei iptv.blog unter Mutlicast Liste. AVM hat nur bis dato die Liste in der Fritzbox nicht...
  6. A

    [Info] FRITZ!Box 7490 - Labor 113.07.08-66736 vom 18.03.2019

    Kurzes Off-Topic Ich kann und werde nie verstehen wie man sich ernsthaft bei einer Beta so beschweren kann. Feedback zu Fehlern, kein Thema. Aber solch eine herablassende Bemerkung is unnötig und als Entwickler würd ich mir zweimal überhaupt so einen Service wie sehr regelmäßige Betas...
  7. A

    FRITZ!Box 7590 - Labor 154.07.08-64611 vom 11.01.2019

    In der aktuellen Labor Reihe kann man jetzt auch über System - Update auf der Web Oberfläche zurück auf die letzte stabile Version downgraden. Upgrade nach Oben geht natürlich wenn verfügbar.
  8. A

    [Sammlung] Sammelthema für F!R 1750E/DVB-C für Version "Intern"

    Unterschied zu den vorherigen Versionen: a) es ist jetzt eine Version für alle aktuellen Repeater erhältlich (310,450E,DVB-C,1160,1750E) b) man kann diese jetzt auch direkt bei AVM ohne Excel Liste / juis check etc herunterladen: http://download.avm.de/fritzwlan/beta/frisch-aus-der-entwicklung/
  9. A

    7270 xx.04.80-16376 - TELEFONIE-Laborversion vom 10.02.2010

    Gestern die Firmware aufgespielt, war auch von dem Zwangstrennungs-Problem betroffen. Heute alles kein Problem gewesen, aber warten wir mal wegen der 48h Frist noch morgen ab, bin aber zuversichtlich :)
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.