Aktueller Inhalt von andii33

  1. A

    Frage zur Kündigung eines All-Net u. Surf Flex Tarif.

    Perfekt. Vielen Dank :-)
  2. A

    Frage zur Kündigung eines All-Net u. Surf Flex Tarif.

    Hallo, ich hab nur eine kurze Frage zur geplanten Kündigung meines alten All-Net& Surf Flex Tarifes von 1und1. Erste Aktivierung war: 03.06.2015 Aktuelller Vertragsbeginn: 23.12.2022 Vertragsende: 22.12.2023 Kündigungsfrist: 1 Monat Verstehe ich das "neue" Gesetzt zur Kündigung richtig, dass...
  3. A

    [Frage] T46S seltsames Icon

    Hallo, seit heute hab ich dieses Fragezeichen mit grünem Pfeil auf meinem T148S ebenfalls. Hast du hier schon eine Info bekommen was dieses Zeichen bedeuten soll? Gruß Andreas
  4. A

    Xiaomi Mi A2 loggt sich nicht mehr automatisch ins WLAN ein?.

    Hallo, wir haben seit neuestem ein Wlan Problem mit einem von 3 Smartphones. Das Xiaomi Mi A2 verliert ständig (nachdem es die Wohnung verlassen hat) das WLAN und meine Frau muss sich immer wieder neu einloggen. Bei den beiden Samsung Galaxy haben wir das Problem nicht. Fritzbox 7590 (Mesh)...
  5. A

    Welche alternativen Zwischenstecker lassen sich direkt in FB einbinden?

    Hallo, ich bin auf der Suche nach einer schaltbaren Steckdose (Zwischenstecker) für die Fritz 7590. Die originalen von AM habe ich bereits im Einsatz. Durch die Öffnung im Smart Home Bereich sollten doch mittlerweile auch Fremdfabrikate funktionieren?. Gibt es eine Liste oder kennt jemand...
  6. A

    IP Telefon an ISDN Anschluss über FB nutzbar? Ohne IP Nummer.

    Ich geh heute wieder ins Bett. Ist nicht mein Tag. Meinte natürlich Rufsperre. Dank für den Hinweis - Seufz.
  7. A

    IP Telefon an ISDN Anschluss über FB nutzbar? Ohne IP Nummer.

    Ja. Mit den Einschränkungen kann man leben. Bis auf die individuelle Klingelsperre, Bei den ganzen Werbeanrufen wird man irgendwann verrückt. Danke für die Infos. Gruß Andreas
  8. A

    IP Telefon an ISDN Anschluss über FB nutzbar? Ohne IP Nummer.

    Puh. Hatte ich mir schon gedacht. Dann gehts noch mit dem Schlauch :-) Sind die folgende Einschränkungen nur Fritzbox 7490 spezifisch oder generelle Einschränkungen der IP Telefonie. Bin da noch nicht so ganz fit in der Materie. Vermitteln, Besetzt bei Besetzt, Rückruf bei Besetzt/Nichtmelden...
  9. A

    IP Telefon an ISDN Anschluss über FB nutzbar? Ohne IP Nummer.

    Sorry. Steh heute etwas auf dem Schlauch. Welche der Einschränkungen meinst du genau ?
  10. A

    IP Telefon an ISDN Anschluss über FB nutzbar? Ohne IP Nummer.

    Hallo zusammen, derzeit nutze ich noch einen Arcor ISDN Anschluss der aber zum November in einen 1und1 IP Anschluss wechselt. Leider gibt unser Gigaset DX800a langsam den Geist auf und wir wollen uns das Yealink SIP T48S IP Phone fürs Büro zulegen. Kann dieses Telefon auch noch mit der...
  11. A

    AVM Mesh mit Devolo Powerline??

    Hallo, hab ich jetzt länger nicht mit meiner Fritzbox beschäftigt und nun etwas von Mesh gelesen. Funktioniert dieses Mesh auch mit Devolo Produkten? Aufgrund des schlechten WLAN´s bei uns hab ich einige Devolo Powerline 1200+ Adapter installiert. Funktionierte bisher auch rel. gut. Seit...
  12. A

    C4: Nach FW Update auf 3.67 nur noch krächzen und scheppern beim Gesprächspartner ??

    Ja gibt es. Keyboard Display Audio Factory Defaults Dect Monitor Factory Defaults hatte ich auch schon ausprobiert :-)
  13. A

    C4: Nach FW Update auf 3.67 nur noch krächzen und scheppern beim Gesprächspartner ??

    :cool: Probiert hab ich eigentlich alles. Ich meinte allerdings die Tipps aus Post Nr. 6 + 7 .
  14. A

    C4: Nach FW Update auf 3.67 nur noch krächzen und scheppern beim Gesprächspartner ??

    Hab ich jetzt beides ausprobiert. Das Problem besteht leider weiterhin. Ist doch zum Mäuse melken. Gruß Andreas
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.