Aktueller Inhalt von Andreas Otto

  1. A

    [Frage] Zweite Fritzbox zur WLAN Reichweitenverlängerung über LAN (NICHT als Repeater)

    Meine 7270 ist im Keller und damit die WLAN Reichweite recht beschränkt. Ja, ich weiß wie das Problem mit Repeatern zu lösen ist, allerdings beschränkt dies ja die Reichweite, weil sich beide Funkbereiche ja überlagern müssen. Ich habe an einer günstigen Stelle sowieso einen LAN Anschluß...
  2. A

    anonyme Anrufe auf RICHTIGEN Anrufbeantworter umleiten geht nicht mehr!

    Notwendig? Notwendig wäre vermutlich nichtmal ein einziges Telefon. Aber warum soll man nicht mal seinen technischen Spieltrieb ausleben;-) richtig - diese Möglichkeit habe ich mir auch schon überlegt. Allerdings hängen momentan an der 7270 meine beiden analogen Haupttelefone, zwischen denen...
  3. A

    anonyme Anrufe auf RICHTIGEN Anrufbeantworter umleiten geht nicht mehr!

    Also: - Fritz 7270 hängt als "Homebox" am Kabel-Deutschland-Modem, macht also VOIP. - Fritz 7270 hat nur zwei analoge Ports. - Ich (in 5 Personen Familie) brauche mehr als zwei analoge Ports. - Also den Eingang (eigentlich für Festnetz-ISDN-gedacht) meiner alten 7170 an den internen S0 der...
  4. A

    anonyme Anrufe auf RICHTIGEN Anrufbeantworter umleiten geht nicht mehr!

    Das kommt davon, wenn man den Fall leicht abändert, um ihn nicht zu komplizieren ;-) In Wirklichkeit habe ich den AB nämlich nicht an Fon2 der 7270 sondern an FON 2 meiner 7170, welche am internen S0 der 7270 hängt. Ich habe zu wenig analoge Nebenstellen, daher habe ich diesen Weg gewählt...
  5. A

    anonyme Anrufe auf RICHTIGEN Anrufbeantworter umleiten geht nicht mehr!

    Ich hatte früher bei meiner alten 7170 alle anonymen Anrufer auf einen an Fon 2 angeschlossenen "richtigen" Anrufbeantworter weitergeleitet. Also nicht an den internen AB der 7170! Hat einwandfrei funktioniert. Bei meiner neuen 7270 funktioniert das aber nicht an FON 2. Es kommt nur die...
  6. A

    DECT Telefone an 7270 wählen doppelt (Tonwahl)

    Danke, damit funktioniert es! Andreas
  7. A

    DECT Telefone an 7270 wählen doppelt (Tonwahl)

    Ich habe an meiner Fritz 7270 zwei analoge Telefone und vier DECT-Telefone angeschlossen. Wenn ich nun von einem DECT Telefon aus eine externe Nummer wähle klingelt es und wenn der andere Teilnehmer rangeht, dudelt nochmal die Telefonnumer mit Tonwahl-Tönen los. Nicht etwa leise im...
  8. A

    7270: Clip-Anrufername bei Rufnummer aus Fritz-Telefonbuch für DECT Nebenstelle?

    Ich richte gerade meine neue 7270 ein und bin nicht sicher, ob ich das interne Telefonbuch der Fritz verwenden soll. Ich habe u.a. vier DECT-Telefone angeschlossen. In das Telefonbuch der DECT-Telefone würde ich dann nicht die eigentliche Rufnummer einspeichern, sondern nur die Kurzwahl um...
  9. A

    VOIP mit Fritz 7270 über ISDN? (kein DSL)

    Ja, ist klar. Ich habe aber zum Glück Breitband. Ich habe das mit "kein DSL" nur geschrieben, damit niemand meint, ich will direkt mit VOIP ins Internet. Auf meine Anfrage im KDG-Forum haben nämlich alle die Frage so verstanden. Warum ich dann nicht direkt VOIP mit dem VOIP-Telefon mache...
  10. A

    Swissvoice IP20 OK?

    Bei Pollin gibts z.Zt. das Swissvoice IP20 für 30 Euro. Spricht eigentlich irgendwas gegen das Gerät? Ich meine jetzt nicht die Ausstattung, die ersehe ich ja aus dem Datenblatt, sondern irgenwelche technischen Fehler, Sprachqualität Abstürze etc. Andreas
  11. A

    LevelOne VOI-1020 VOIP-Adapter und CLIP

    Zeigt der LevelOne VOI-1020 VOIP-Adapter an den angeschlossenen analogen Telefonen die Rufnummer des Anrufers an (CLIP)? Weder im Datenblatt noch in der Gebrauchsanleitung habe ich was entsprechendes gefunden. Andreas
  12. A

    VOIP mit Fritz 7270 über ISDN? (kein DSL)

    Danke! Hintergrund meiner Frage: Mir sind die zwei analogen Anschlüsse und der interne S0 der 7270 zu knapp, da ich eine 5-köpfige Familie "telefontechnisch" zu versorgen habe. So kann ich also auf VOIP-Telefone ausweichen. Danke nochmals für die schnelle Antwort! Andreas
  13. A

    VOIP mit Fritz 7270 über ISDN? (kein DSL)

    Mal ne blöde Frage: Wenn die Fritz 7270 an einen ISDN-Festnetz-Anschluß angeschlossen habe, kann ich ja auch mit einen am analogen Port der Fritz angeschlossenen analogen Telefon über ISDN telefonieren. Und umgekehrt natürlich auch (ISDN-Telefon am internen S0 der Fritz, welche am analogen...
  14. A

    Fritz!Box Fon WLAN und Siemens SE 435 DECT Telefon

    Sorry für die späte Nachfrage, ich bin über Googel hier gelandet. Ich kriege demnächst auch die Fritz 7270 und wollte wissen, ob die CLIP-Anzeige der SE 435 damit funktioniert. Danke Andreas
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.