Aktueller Inhalt von andreas33

  1. A

    [Info] FRITZ!Box 7390 Labor-Firmware 84.05.09-21747 vom 16.02.2012

    Nur Nachts Verbindungsabbrüche ! Sodele. Hab die neue Labor ja nun seit gestern Mittag installiert. Ab 20:30 Uhr konnte man mit der Box nicht mehr vernünftig arbeiten da die Verbindungen immer schneller unterbrochen wurden. Von 20:30 bis heute morgen um 6:56 Uhr hatte ich sage und schreibe 83...
  2. A

    [Info] FRITZ!Box 7390 Labor-Firmware 84.05.09-21747 vom 16.02.2012

    Ich hab es auch heute mal wieder gewagt und hier mein Ergebniss. (Ich weiß. Es ist eine Laborversion mit Fehlern. ) Die Installation habe ich gegen 13 Uhr per Fernwartung durchgeführt. Ohne Probleme. Die FB lief stabil für ca. 3 Stunden. Dann brach die Verbindung ab und die Box startete neu...
  3. A

    [Info] FRITZ!Box 7390 Labor-Firmware 84.05.09-21652 vom 08.02.2012

    @Elsi29 Ok. Einmal antworte ich doch noch :-) Du hast ja soweit recht. Ich teste auch schon sehr lange, bin seeehr lange zufriedener AVM Kunde (gewesen) und stehe auch schon seeehr lange mit AVM in Kontakt (Email). Auch gebe ich immer brav mein Feedback ab. Bis 1 Mitarbeiter mich sehr...
  4. A

    [Info] FRITZ!Box 7390 Labor-Firmware 84.05.09-21652 vom 08.02.2012

    [Edit Novize. Überflüssiges Fullquote des Beitrags direkt darüber gelöscht - siehe Foren-Regeln] Da hast Du natürlich recht. Das bestreitet auch keiner. Leider tritt der Fehler (Reboot/Neustart etc.) ja auch nicht nur in der Labor FW auf sondern (auffällig gehäuft) seit der letzten...
  5. A

    Anschlussplan: Fritzbox 7390 hinter Easybox 601 (diese nur für den Internetzugang)?

    Hallo, leider hab ich derzeit Probleme mit der neuen Firmware meiner 7390. Nun möchte ich die Fritzbox 7390 hinter eine vorhandene Easybox 601 hängen. Ich möchte eigentlich die Easybox nur für den Internetzugang und alle Funktionen der Fritzbox 7390 nutzen. Wie gehe ich da genau...
  6. A

    [Info] FRITZ!Box 7390 Labor-Firmware 84.05.09-21652 vom 08.02.2012

    Dem kann ich mir nur voll und ganz anschließen. Zuerst wollte ich einen positiven Bericht schreiben. Hatte schon alles fertig ABER dann. Ein Abbruch nach dem anderen. Innerhalb der letzten 8 Stunden hatte ich 50 !!!! Neustarts der Box und ca. jede halbe Stunde war das Fritzfon dran. Gut das man...
  7. A

    FritzBox 7390 Labor 84.05.04-19718 vom 19.04.2011

    Ooch . Schade. Es fing so gut an. Update funktionierte wunderbar und auch der Betrieb lief einwandfrei. Für 1 Stunde. Danach kamen die nervigen Reboots wieder und neuerdings hatte ich auch knacken im Telefon MT-F (aber nur bei mir hörbar). Mittlerweile liebe ich den Teddy des Rukernel Tools...
  8. A

    Anrufbeantworter (intern) automatisch ein/ausschalten?

    Hallo, ich habe mal wieder einen Wunsch bzw. eine Frage zur FB 7390 1) Ist es möglich, einen internen Anrufbeantworter automatisch nur zu bestimmten Zeiten ein- und auschalten zu lassen? Zum Beispiel: 18 uhr einschalten und 20 Uhr ausschalten. 2) Ist es möglich, daß bestimmte...
  9. A

    Mehrere / unterschiedliche Passwörter im NAS Speicher möglich?

    Na ja. Eigentlich habe ich auch nur gedacht, daß es ja nicht soo schwierig sein kann dies zu realisieren. Schließlich kann die Vodafone Easybox 802 dies auch . Denke das kann AVM ja nicht auf sich sitzen lassen ;)
  10. A

    Mehrere / unterschiedliche Passwörter im NAS Speicher möglich?

    Hallo, ich habe mal folgende Fragen zum NAS Speicher. Würde gerne unterschiedliche Passwörter vergeben entweder für die einzelnen Speichertypen (intern, usb, online) oder aber verschiedene PW für einzelne Ordner. Ist das schon irgendwie möglich oder wird das evtl. noch kommen? Wäre...
  11. A

    FritzBox bootet immer wieder.

    Du hast schon recht. Vor allem soll er erst einmal alles ausprobieren um die Box wieder an den Start zu bekommen. Wollte nur darauf hinweisen, da meine Box ja die gleichen "macken" hatte. Hab´s nur umständlicher beschrieben.:oops:
  12. A

    FritzBox bootet immer wieder.

    Hallo, also ich hatte gleiches Problem (http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=221279). Es hat alles nichts geholfen. Laut AVM handelt es sich wohl um ein Hardwareproblem. Hab soeben eine neue Box von AVM bekommen und werde mich nun noch einmal an ein Update wagen. Hoffe die Box...
  13. A

    Nach Update (Labor 18065) kein Zugriff auf FB mehr

    Na gut. Dann probiere ich es mit der neuen Box noch einmal - Risiko.:-) Hat ja auch jahrelang immer ohne Probleme funktioniert.
  14. A

    Nach Update (Labor 18065) kein Zugriff auf FB mehr

    Hallo, also der AVM Support konnte mir auch nicht weiterhelfen. Ich bekomme nun schnell und unbürokratisch eine weitere FB zugeschickt. Also den Service muß ich einfach mal loben. Die Antworten kommen rel. schnell (meistens noch am gleichen Tag) und kulant ist AVM auch noch. Mir stellt...
  15. A

    Nach Update (Labor 18065) kein Zugriff auf FB mehr

    Würd mich nicht wundern wenn ich der einzige mit diesem Problem bin. Bin ich bei technischen Geräten schon fast gewohnt - heul. Also Rechnerproblem schließe ich eigentlich aus. Mit einer Easybox von Vodafone komme ich sofort und ohne Probleme ins Internet. Hab jetzt nur das Stromkabel...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.