Aktueller Inhalt von andref4

  1. A

    FB 7490 hinter Speedport Hybrid = Nummern aus Ausland werden falsch angezeigt

    Noch jemand ne Idee woran es liegen könnte? Am WE wieder in Abwesenheit zwei Auslandsanrufe gehabt. Natürlich wieder ohne + oder 00 davor. Oder soll ich mich mal bei AVM melden?
  2. A

    FB 7490 hinter Speedport Hybrid = Nummern aus Ausland werden falsch angezeigt

    ist alles korrekt eingetragen bzw. war schon korrekt eingetragen. Landesvorwahl 00 dann 49. Ortsvorwahl 0 dann 5064
  3. A

    FB 7490 hinter Speedport Hybrid = Nummern aus Ausland werden falsch angezeigt

    diese Einstellung gibt es bei meinen beiden Fritz Fon C4's in der 7490 nicht. Lediglich bei meinem Faxgerät und DECT Telefon was nicht von AVM ist wird mir die Option angezeigt und dort steht diese auch auf erweiterter Modus.
  4. A

    FB 7490 hinter Speedport Hybrid = Nummern aus Ausland werden falsch angezeigt

    Hallo, habe seit ein paar Wochen, seit dem die 7490 hinter den Speedport Hybrid hängt, ein kleines Problem mit Auslandsnummern. Und zwar werden mir Anrufe aus dem Ausland nun falsch angezeigt. Statt 00 oder + vor der Landesvorwahl steht dort nun gar nichts. Die Nummern fangen nun direkt an...
  5. A

    [Info] FRITZ!Box 7490 Labor-Firmware Version 113.06.25-29805 vom 22.01.2015

    Auch bei mir gibt's keinerlei Probleme mit der aktuellen Labor FW 6.25 der 7490 und meinem C4 mit 3.47 FW. Habe die Labor schon seit dem ersten Tage drauf und seit dem läuft Sie problemlos. Keinerlei Probleme beim telefonieren und faxen. Meine 7490 hängt am Telekom ISDN/Universal Anschluss im...
  6. A

    [Gelöst] [gelöst]Das Update von FW 29.04.70 auf FW 29.04.87 schlägt fehl

    also bei mir macht die 87er FW in Verbindung mit Torrent nur Probleme. Die Box startet alle paar Minuten komplett neu. Habe schon die Verbindungen gedrosselt auf knapp 50 (vorher 300) ...bringt alles nix. Dann Werksreset gemacht und alles per Hand neu eingegeben, hat mich knapp 45min gekostet...
  7. A

    Fritz!Box 7170 (Pre-Final) 29.04.86-19138vom 01.02.2011

    genau schon wie bei den letzten labor versionen schmiert mir die box gnadenlos nach 10-30Min. ab bei verwendung von utorrent. scheint so als ob der neue dsl treiber in der labor nicht mit den "connections" klar kommt. habe die schon testeshalber auf 50 reduziert und auch sonst fast alles auf...
  8. A

    Sync-Probleme und massenhaft CRC-Fehler

    @ MrSpacerat Das selbe Problem habe ich hier auch seit ca Mai 09, auch mit der 7170 und der .70 FW. Leitungswerte hier sind unter aller Sau. Techniker war schon 2x da. Hat auch hier an der Leitung was gewerkelt und mir n neuen Splitter da gelassen. Hat bislang aber nicht viel sooo viel...
  9. A

    [7170] Betrieb von Symantec Winfax Pro möglich anstelle von fritzfax

    nein leider nicht mit Vista oder XP64 hat sich Winfax eh erledigt wegen des nicht kompatiblen druckertreibers den winfax anlegen will. ich nutze auf vista32 fax4box problemlos. Desweiteren nutze ich das kostenlose Programm Capifax, welches auf 32 und 64bit OS läuft siehe hier...
  10. A

    FRITZ!Box Fon WLAN 7170 Version 29.04.63-12397 vom 02.10.2008 Online

    hmmm, die 12311 hatte ich gar net. hatte zuvor die 12199 und mit der gabs keine Probleme. Ich denke mal es macht auch nicht viel Sinn wenn du mir die 12311 schicken würdest, da bestimmt die Tage ne neue Labor für die 7170 kommen wird. Auf jeden Fall ist die jetzige 12397 nicht stabil. 1)...
  11. A

    FRITZ!Box Fon WLAN 7170 Version 29.04.63-12397 vom 02.10.2008 Online

    Hallo, kann es sein das mit dieser Labor FW die Priorisierung nicht mehr richtig funktioniert? Denn seit dem ich vor 4 Tagen diese Labor FW geflasht habe, hat mein Bruder bei WOW (Port 3724) Latenzen von 500-1500 oder gar noch schlechter. WOW habe ich im Mittelfeld bei den Prioritäten...
  12. A

    Verbesserungsvorschläge

    kann die Mini nun eigentlich SMS im Festnetz empfangen und versenden?? Hatte im Januar mal ne mail an AVM geschrieben und man sagte mir das es in einer der nächsten firmware updates eventuell mit untergebracht wird. ist das mittlerweile mit drin?? greez
  13. A

    [7170] feste IPs anhand der MAC per DHCP vergeben möglich?

    die jungs von avm sollten mal in erwägung ziehen die ips anhand der MAC adressen zu vergeben... jeder router kann das... nur die fritzbox nicht. habe schon vor über einem jahr avm daruf hingewiesen. stattdessen kommen immer neue labor funktionen hinzu anstatt endlich mal die grundprobleme der...
  14. A

    neue Labor Firmware 29.04.33-6899 (USB-Features)

    @ effendi konnte auf deine Mail nicht warten..... hab das alte recover tool dann über google gefunden. und........ meine BOX löppt wieder!!! Frag mich nicht, aber ich werde AVM mal kontaktieren und denen das mitteilen. Da muss ja n bug im aktuellen recover tool sein!? auf jeden fall...
  15. A

    neue Labor Firmware 29.04.33-6899 (USB-Features)

    jo habe leider nur das aktuellste recover tool du hast ne PM! ;) Greez und thx
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.