Aktueller Inhalt von andy0774

  1. A

    Umstellung auf Komplett trotzdem Tarif Regio

    Die stellen sich bei Dir aber ganz schön zickig mit der Speed-Option an, bei mir haben zwei Mails gereicht und das war erledigt incl. Gutschrift für bereits berechneten Monat.
  2. A

    Umstellung auf Komplett trotzdem Tarif Regio

    Ich habe mal bei 1&1 nen Neuauftrag auf meine Anschrift durchgespielt. Die Kiste sagt, dass bei mir der 6000er Anschluss für 29,98 verfügbar ist. Nun lernt man ja hinzu und so hab ich als Neukunde mal ne Anfrage an den Kundenservice gerichtet, ob es denn bei den 29,98 bleibt. Aussage von 1&1...
  3. A

    Umstellung auf Komplett trotzdem Tarif Regio

    hatte seinerzeit im März nen Anschluss geordert, dies aber wegen diesem Problem wieder storniert und gewartet. Ab April kamen ja dann die neuen Tarife, bei denen das nicht mehr so sein sollte. hab leider nix schriftliches gefunden :spocht:, deckt sich aber mit der Email, welche stae erhalten...
  4. A

    Umstellung auf Komplett trotzdem Tarif Regio

    ich kram noch mal in meinem Gedächtnis...
  5. A

    Umstellung auf Komplett trotzdem Tarif Regio

    Ich kann mich noch vage daran erinnern, dass das mit den ersten Regio-Tarifen so war, ab April 08 kamen dann andere Tarife, da sollte, so mein Gedächtnis nicht allzu schlecht ist, dann der Aufschlag nach Umstellung wegfallen.
  6. A

    Umstellung auf Komplett trotzdem Tarif Regio

    @stae Ich hab genau die gleichen Probleme. Vorher 6000 Regio R, jetzt ist das R weg, habe Komplettanschluss mit Regio und zahle dafür die 34,98. Aussage Support: Fernschaltung ist erforderlich. Wenn ich mich jetzt neu anmelden würde, bezahl ich nur noch 29,98 - ist schon seeehr verwunderlich...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.