Aktueller Inhalt von Andy285

  1. A

    [Problem] 7390 an ISDN ( 2 Leitungen ) trotzdem Telefon besetzt

    Hallo , so habe heute neuen NTBA bekommen , montiert , nun funktioniert es wieder . DANKE für die Hilfe
  2. A

    [Problem] 7390 an ISDN ( 2 Leitungen ) trotzdem Telefon besetzt

    Sorry , versteh ich jetzt nicht ganz ....
  3. A

    [Problem] 7390 an ISDN ( 2 Leitungen ) trotzdem Telefon besetzt

    Habe Online gerade meine Leitungen prüfen lassen , danach generell alles i.O ....
  4. A

    [Problem] 7390 an ISDN ( 2 Leitungen ) trotzdem Telefon besetzt

    Sorry , habe es gerade noch einmal kontrolliert ... , dazu habe ich gerade noch folgendes Versucht , was ich bis gerade vergessen hatte . Am S0 Anschluss ( Richtig ? ) also seitlicher TAE Stecker habe ich ein altes analoges Fax noch dran .... Telefoniere ich , bekomme ich über das Fax eine frei...
  5. A

    [Problem] 7390 an ISDN ( 2 Leitungen ) trotzdem Telefon besetzt

    Habe bei beiden Telefonen Busy on Busy deaktiviert und anklopfen aktiviert , so sollte ja selbst wenn beide Telefone benutzt werden ein weitere Anruf per anklopfen signalisiert werden .... oder versteh ich was falsch ?
  6. A

    [Problem] 7390 an ISDN ( 2 Leitungen ) trotzdem Telefon besetzt

    Hallo zusammen , habe aktuell , ohne das ich wissentlich was an den Einstellungen geändert habe, folgendes Problem: Habe eine Fritz 7390 mit FritzOS6.20. , daran angeschlossen zwei MT-F Telefone . Die Box selber hängt an einem ISDN Anschluss an der 3 Rufnummern aktiv sind. Mein Problem...
  7. A

    [Problem] 7390 an ISDN ( 2 Leitungen ) trotzdem Telefon besetzt

    Hallo zusammen , habe aktuell , ohne das ich wissentlich was an den Einstellungen geändert habe, folgendes Problem: Habe eine Fritz 7390 mit FritzOS6.20. , daran angeschlossen zwei MT-F Telefone . Die Box selber hängt an einem ISDN Anschluss an der 3 Rufnummern aktiv sind. Mein...
  8. A

    Fritbox als Repeater , weitergabe an weitere Fritzbox ??

    Hallo erst einmal Danke für die ganzen Infos , werde das eine oder andere mal probieren , generell schade das die FB 7390 im DECT Bereich so "schwach" ist und von meinem Standort -Arbeitszimmer - es nicht mal durch zwei Wände bis auf die Terrasse schafft , ganz zu schweigen dann noch 15 m...
  9. A

    Fritbox als Repeater , weitergabe an weitere Fritzbox ??

    Hallo Habe zur Verbesserung meines W-LAN und DECT Netzes an meine FB 7390 eine FB 7270 als Repeater angeschlossen . Meine Frage ist es möglich nun an die 7270 eine weitere Fritz Box als Repeater zu koppeln ?? Oder müsste auch diese Box Verbindung zum Master ( 7390 ) haben ?? Habe das...
  10. A

    Fitzbox 7390 und Siedle Türsprechstelle mir DCA 612-0 / sprechen / Tür öffnen ??

    OLA Soooo der Groschen ist gefallen , Funktioniert , nur nicht so "komfortabel" wie vorher .... - Kettenruf ist / war deaktiviert ... - Einstellung Türrufannahme auf - MIT MFV - umgestellt Ich hatte vergessen , das ich nun wieder nach dem Klingeln den - Kenn-Ton 1 - höre So nun muss ich...
  11. A

    Fitzbox 7390 und Siedle Türsprechstelle mir DCA 612-0 / sprechen / Tür öffnen ??

    Nein , die Anlage wurde vor 10 Jahren montiert und seit dem über ein Siemens Gigaset genutzt , funktioniert so wir wir es wollten Steht auf -OHNE MFV - kann somit nach Annahme direkt hören wer da ist / funktioniert so auch an der Fritzbox. Rufdauer steht auf 20 sec. was bei den...
  12. A

    Fitzbox 7390 und Siedle Türsprechstelle mir DCA 612-0 / sprechen / Tür öffnen ??

    Hallo erst einmal Da das ganze seit 10 Jahren hängt, seinerzeit vom Elektriker angeschlossen wurde, und an der Siemens Gigaset Anlage ohne Probleme funktionierte, schließe ich Verkabelung Fehler aus , da ich dort nicht dran war....... Scheint wohl für mich einfacher zu sein alles beim...
  13. A

    Fitzbox 7390 und Siedle Türsprechstelle mir DCA 612-0 / sprechen / Tür öffnen ??

    Hallo , so da bin ich wieder , und habe auch ein paar Fragen mitgebracht .... Also FB steht nun da wo sie hin soll,habe nun aber doch folgende Probleme mit der Türsprechanlage Generell funktioniert Sie incl. Tür öffnen , aber : - nach drücken des Klingeltasters ist draußen ein Freizeichen zu...
  14. A

    Fitzbox 7390 und Siedle Türsprechstelle mir DCA 612-0 / sprechen / Tür öffnen ??

    Hallo Möchte mich zunächst einmal für die Hilfe bedanken !!! Da das ganze nicht bis in Detail meine Welt ist .... Werde am Wochenende die Anlage an Ihren Bestimmungsort fest installieren und anständig Verkabeln , dann sollte ja alles wie gewünscht funktionieren DANKE Gruß Andy
  15. A

    Fitzbox 7390 und Siedle Türsprechstelle mir DCA 612-0 / sprechen / Tür öffnen ??

    habe gerade die DCA 612 von : mit MVF auf OHNE MVF gestellt , nun habe ich direkt die Türsprechstelle dran .... bliebe noch die Frage wie ich öffnen könnte... Wenn ich nun das "Tür Gespräch" habe , kann ich keine weiteren Tasten mehr drücken / reagiert auf nichts In der alten...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.