Aktueller Inhalt von andylimar

  1. A

    VTH1550CH kein Symbol zweites Schloss

    Habe es jetzt hinbekommen. Habe in der VTH im Setup das richtige Passwort (Passwort web Service) der VTO eingetragen. Nun erscheint das zweite Schloss. Ich kann es Schalten. Jetzt geht es an den Fingerprint! Danke für den Support kuzco-ip
  2. A

    VTH1550CH kein Symbol zweites Schloss

    Resettet und eingerichtet habe ich es. Software ist als Bild im Anhang. Es schaut so aus als ob die VTH und VTO mit Bus RS485 nicht reden können können. Habe die Tür angeschlossen, wenn ich GND und Button brücke geht die Tür auf. Also ist die Tür richtig angeschlossen.
  3. A

    VTH1550CH kein Symbol zweites Schloss

    Ich denke in einem Forum geht es um Hilfestellung. Anscheinend nicht bei allen. Aber gut, ggf meldet sich jemand anderes mit einem Vorschlag. Die Kommentare von Kostenlos sind umsonst.
  4. A

    VTH1550CH kein Symbol zweites Schloss

    Ali verkauft keine Bücher.
  5. A

    VTH1550CH kein Symbol zweites Schloss

    Richtig alles. Aber das Schloss 2 Symbol ist bei mir ausgegraut. Trotz etlichen versuchen
  6. A

    VTH1550CH kein Symbol zweites Schloss

    Hat es was mit dem Anschluss an der VTO zu tuen? RS495 von der VTO auf das Sicherheitsmodul. Wo holt ihr die Spannung für das Sicherheitsmodul her? Zur Zeit habe ich ein externes Netzteil. Muss die Spannung von der VTO kommen?
  7. A

    VTH1550CH kein Symbol zweites Schloss

    Im Webservice ist es auch aktiv. Bin schon seit einigen Tagen am verzweifelt, was mache ich nicht? Oder falsch?
  8. A

    VTH1550CH kein Symbol zweites Schloss

    Habe es an der VTO angeschlossen. Resett habe ich auch gemacht. Aber das zweite Schlosssymbol leuchtet nicht.
  9. A

    VTH1550CH kein Symbol zweites Schloss

    Habe das DEE1010B angeschlossen. Aber habe kein Symbol im Monitor der VTH. Muss da was freigeschaltet werden?
  10. A

    VTH1550CH kein Symbol zweites Schloss

    Will das Sicherheitsmodul zum laufen bekommen. Habe ein automatisches Türschloss. Damit es keiner von außen brücken kann
  11. A

    VTH1550CH kein Symbol zweites Schloss

    Hallo, habe an meine VTH1550CH das Sicherheitsmodul angeschlossen. Über RS495. Bekomme das zweite Schloss einfach nicht zur Auswahl. Habe noch ein Bild eingefügt. Das Modul leuchtet: Power rot, run blinkt grün
  12. A

    Keine Verbindung zur VTO

    Das passt mit der 2 denke ich. Habe im Web Service auch alles mit 2. Wenn einer an der Tür klingelt kommt ein Bild in der VTH, wenn ich aber mit dem Kamerasymbol schauen möchte, kommt Netzwerkfehler. Ich kann aber mit der VTH die VTO anrufen, dass geht auch. Das Kamerasymbol geht nicht. Oder...
  13. A

    Keine Verbindung zur VTO

    Komme da einfach noch weiter. Finde da nichts.
  14. A

    Keine Verbindung zur VTO

    Habe die Verbindung hinbekommen. Wenn jemand an der Tür klingelt kommt ein Bild. Wenn ich aber schauen will was vor der Tür ist und auf der VTH das Kamera Symbol drücke, kommt Netzwerkfehler. Was kann das sein?
  15. A

    Keine Verbindung zur VTO

    Jetzt bin ich im WebService.... Wie geht's jetzt weiter? Habe Mal geschaut, aber da fehlt mir die Ahnung
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.