Aktueller Inhalt von Angel_de

  1. A

    [Frage] MT-F Benachrichtigung blinkt, obwohl an anderem MT-F schon bestätigt

    Habe bei einer Konfiguration mit 7390 und insg. 4x MT-F folgendes Phänomen: Bei einem Anruf in Abwesenheit blinkt die Brieftaste rot. So weit so gut. Von meiner Konfig (7390 + 2x MT-F) bin ich es gewohnt, dass wenn man die Benachrichtigung an einem MT-F liest das andere/die anderen Telefone...
  2. A

    [Info] FRITZ!Box 7390 Labor-Firmware 84.05.55-25934 vom 12.07.2013

    Wie aktiviert man am MT-F bzw. in der Box, dass bei Medienwiedergabe über das Telefon das Coverbild angezeigt wird? In den Details sagt er, dass ein Bild vorhanden ist - nur anzeigen tut er nichts. //EDIT Ok ... muss man manuell auswählen. Dachte das erfolgt irgendwann automatisch im Hintergrund.
  3. A

    [Info] FRITZ!Box 7390 Labor-Firmware 84.05.55-25934 vom 12.07.2013

    An meinem Infineon 7.23.6 DSLAM kommt mit der neuen DSL-Version 1.68.23.15 kein Sync zu stande. Mit der alten 1.68.22.14_1 geht es. Weiß einer welche DSL-Version die FritzOS 05.50 stable hatte ? Die hatte ich jetzt die ganze Zeit zuvor im Einsatz.
  4. A

    [Frage] Modemersatz bei Alice Fun Flat Analog (mit IPTV)

    Hoffe mir kann hier etwas Inspiration gegeben werden, da der Alice-Service alles andere als kooperativ ist. Meine Freundin hat einen Alice-Anschluss mit Vertrag "Alice Fun Flat analog" inkl. Receiver - also IPTV. Folgende Geräte sind angeschlossen: - Modem: Siemens CL-040-I - Receiver...
  5. A

    [Frage] USB-LAN-Server (LaPlug, Pogoplug, ...)

    Suche alternativen zu folgenden Produkten: Lacie LaPlug Pogoplug Classic Die Geräte haben einen LAN/WLAN-Anschluss und USB-Ports. An letztere angeschlossene Massenspeicher stehen im Netzwerk zur Verfügung (uPNP, DLNA, NAS). Eine Nutzung als Printserver ist ebenfalls möglich. Ich tendiere...
  6. A

    Neue MT-D/MT-F/C3 Firmware 2.41 verfügbar (01.04.2011)

    Schonmal dran gedacht, dass es sich hier um einen Aprilscherz handeln koennte? Die haben einfach die 39er umgelabert in 41, was ja auch zum 1. April passt. Nur mal so als Möglichkeit :-)
  7. A

    Podcasts anhören

    Keine Ahnung, ob es an der neuen offiziellen Firmware liegt oder daran, dass die FB nach dem Update mal neugestartet wurde - aber meine ganzen Podcasts gehen jetzt. Super ... Thread kann geschlossen werden :-)
  8. A

    MT-D Laborversionen "Radio-Streaming" - Liste der funktionierenden Radiosender

    So wie ich das verstanden habe funktionieren nur MP3-Streams. ASF, WMV usw. geht nicht
  9. A

    Podcasts anhören

    WEnn ich Internetdienste -> Podcasts aufrufe, dann ist im Folgemenu ausgegraut: "Podcasts einrichten unter http://fritz.box" Wähle ich dann "OK" ändert es sich in drei Zeilen: "Dieser Podcast ist noch nicht verfügbar..."
  10. A

    Podcasts anhören

    Ich habe in der Fritzbox mehrere Podcasts angelegt - z.B. folgende Einträge Computerclub 2 http://www.cczwei.de/rss_issues_all.php Dittsche http://podcast.wdr.de/dittsche.xml Dradio.de - Computer http://www.dradio.de/rss/podcast/sendungen/computersendung/ Radio...
  11. A

    7390 und WebCam an USB 2.0

    ich hätte da auch Interesse dran eine Logitech Webcam Pro 9000 an der Fritzbox zu betreiben.
  12. A

    MT-D Laborversionen "Radio-Streaming" - Liste der funktionierenden Radiosender

    Hier mal eine Liste von Radiostationen, die auf meinem MT-F 01.02.25 nicht funktionieren: Michael Jackson Only - http://209.9.233.11:10008/ .977 - Classic Rock - http://64.237.49.76:8020 .977 - Oldies - http://64.237.49.76:8005 glaub folgender ging gestern noch ? 104.6 RTL -...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.