Aktueller Inhalt von angelo0109

  1. A

    Rufnummerübermittlung bei FB7170

    Hallo zusammen, ich habe die FritzBox 7170. Bei jedem Anruf von mir wird die Internetrufnummer übermittelt d.h. wenn ich meine Eltern anrufe oder jemand anders wird dort auf dem Telefondisplay immer die Internetrufnummer angezeigt. Wie kann ich nun erreichen das bei jedem Anruf von mir...
  2. A

    Arcor Fax senden/empfangen

    Hallo zusammen, habe einen HP-Drucker 4315 All in One mit dem ich auch Faxe verschicken kann. Nun habe ich das Problem, daß ich Faxe verschicken kann aber nicht empfangen. Wenn derjenige der mir faxen möchte die Faxnummer der Leitung 2 wählt dann, nach etwa 5-6 mal, hört man nur noch...
  3. A

    FritzBox 7170 Problem beim telefonieren

    Hallo h1watcher, kannst Du mir noch sagen was der 'Traffic Shaping' ist und wo man diesen deaktiviert damit ich dieses ausprobieren kann. Im voraus vielen Dank dafür. Viele Grüße angelo0109
  4. A

    FritzBox 7170 Problem beim telefonieren

    Hallo zusammen, habe seit etwa 3/4 Jahr iphoneflat über Freenet mit der Fritzbox WLAN 7170 und DSL 2000 und der aktuellen Firmware 29.04.29. Bis vor einigen Wochen hat es auch recht gut bzw. ohne Probleme oder irgendwelche Qualitatsverluste funtioniert. Wiegesagt hat es vor einigen...
  5. A

    Probleme bei FB 7170

    Hallo stsoft, habe die MSN's alle ohne Vorwahl eingegeben. Die MSN a ist die Haupttelefon-Nummer und die MSN b ist die Internet-Nummer weil wenn ich nur die Haupttelefon-Nummer oder Internet-Nummer als MSN a eingebe wird über Festnetz telefoniert und nicht über Internet. mfg angelo0109
  6. A

    Probleme bei FB 7170

    Hallo Holger, das habe ich auch schon probiert. Die ausgehende Telefonate werden dann auch noch per Festnetz geführt. Auf der FB 7170 leuchtet dann aber nur noch die Festnetz-LED. Internetnummer ist registriert laut Box. Rufnummern sind im Telefon und in der Box gleich eingegeben. Wahlregeln...
  7. A

    Probleme bei FB 7170

    Hallo zusammen, erstmal ein Gutes Neues Jahr 2007. Habe eine FB 7170 mit einem Telefon Sinus PA 300i. Dieses habe ich am 23.12.06 gekauft und angeschlossen. Als ich am 01.01.07 mir die Anrufliste anschaute, bemerkte ich das alle ausgehende Anrufe, seit dem 23.12.06, nicht per Internet...
  8. A

    Fritz!Box 7170 erkennt Drucker seit Update auf 29.04.15 nicht mehr

    Hallo jojo-schmitz, habe den Labor-image auch draufgespielt und siehe da der Drucker wird wieder erkannt und funktioniert wieder. Allerdings nur dieser. Bei dem Rest, ob Karte lesen, scannen oder kopieren bringt er nur die Meldung 'Keine Verbindung'. Gruß angelo0109
  9. A

    Fritz!Box 7170 erkennt Drucker seit Update auf 29.04.15 nicht mehr

    Hallo jojo-schmitz, danke für die Antwort. Ich habe mir schon vorher die Datei 'fritz.box_fon_wlan_7170.04.15.recover-image.exe' von der AVM-Webseite runtergeladen aber diese tut nur auf 29.04.15 rücksetzen oder muß ich was ändern das er auf 29.04.06 zurücksetzt? Im voraus Danke für die...
  10. A

    Fritz!Box 7170 erkennt Drucker seit Update auf 29.04.15 nicht mehr

    Hallo zusammen, das gleiche Problem habe ich auch wie alle anderen mit dem Drucker. Habe vor ein paar Tagen die neue Firmware draufgespielt und seit dem läßt sich mein Drucker nicht mehr ansprechen. Alles mögliche habe ich schon probiert aber nix war es. AVM habe ich auch angeschrieben, die...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.