Aktueller Inhalt von -Anny-

  1. -Anny-

    Umbau Speedport W 721V auf Fritz möglich? (Teil2)

    @funkyice Die Sache mit den laufenden Punkten hatte ich schon des öfteren. Ich hab rausgefunden, dass wenn die Box nach dem Neustart nicht erkannt wird man einfach nochmal auf den Resetnippel drücken kann. Danach wird die Box gleich erkannt und der Install wird fortgesetzt.
  2. -Anny-

    Fritz!Box Blue LED Mod

    Huhu Hier mal meine Box mit blauen LEDs. Is dank eurer guten Beschreibungen un die Lötkünste von ~Teddy~ richtig toll geworden :) Jetz fällt mir au die blinkende Info mehr ins Auge ^^ Grüße Anny
  3. -Anny-

    FB 7170 + W721V + Media Receiver 300 - möglich?

    Bei mir läuft kein nDraft un als ich das per wlan getestet hatte ging es wie gesagt ohne Probleme. Der MR im Schlafzimmer hängt bei mir an der FB7170 un dies scheint dann auch per wlan zu funktionieren nur mach ich das nich auf dauer, weil ich noch meine Telefonie über die FB laufen habe un...
  4. -Anny-

    Media Receiver 300 an 17 Zoll Monitor

    Hallo naj Hast du das mit dem BenQ Monitor hinbekommen? Hab nämlich mal mit dem gleichen gedanken gespielt...
  5. -Anny-

    FB 7170 + W721V + Media Receiver 300 - möglich?

    Hallo Hab das eben mal getestet meine FB 7170 per Wlan als Repeater im Speedport 721 zum laufen zu bekomm. Also bei mir geht das. TV läuft ohne Probleme an der FB. Zur Erläuterung: Wohnzimmer - Speedport 721 zur Speed!Box gefritzt Schlafzimmer - Fritz!Box 7170 mit 5dbi Antenne Weiß nich obs...
  6. -Anny-

    Umbau Speedport W 721V auf Fritz möglich?

    Hat sich geklärt... Trotzdem danke Lag ma wieder an einem einzigen Häckchen :D
  7. -Anny-

    Umbau Speedport W 721V auf Fritz möglich?

    Guten Abend :) So ich hab als völliger Anfänger mein W721V erfolgreich gefritzt. Läuft seit knapp 4h stabil in verbindung mit meinem VDSL25-Anschluss. Vielen Dank nochma an alle die sich dahinter gehang haben! Ein Problem hab ich allerdings noch... Bei mir geht der Push-Service nicht... Die...
  8. -Anny-

    Problem mit Faxempfang Canon MX310 an FB7170 [gelöst]

    wunderschönen guten abend also bei mir scheint jetz alles zu laufen dank eurer hilfe... faxe komm und gehen wie es sein sollte un dank der neuen nummer kann ich auch wieder angerufen werden, ohne dass das fax rangeht feine sache :) danke und vorerst winke winke anny
  9. -Anny-

    Problem mit Faxempfang Canon MX310 an FB7170 [gelöst]

    danke für den tipp also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe dann ist das fax ausschließlich über meine jetzige festnetznummer errichbar und nutze diese für ausgehende gespräche... für eingehende gespräche dann die voip-nummer. ist das richtig?
  10. -Anny-

    Problem mit Faxempfang Canon MX310 an FB7170 [gelöst]

    huhu erstma bin die woche über auf montage und habe kein internet... wegen der sache mit dem isdn bzw. der einmaligen einrichtungsgebühr habe ich auch schon bemerkt nachdem ich bei der t-com angerufen habe. das find ich schon etwas krass gleich 60eur dafür zu verlangen. kannst du mir ein...
  11. -Anny-

    Problem mit Faxempfang Canon MX310 an FB7170 [gelöst]

    ah jetz bin ich um einiges schlauer... vielen dank für die ausführliche erklärung :) ich werds dann doch auf isdn umstelln lassen da mir das die einfachste un wirkungsvollste lösung zu sein scheint
  12. -Anny-

    Problem mit Faxempfang Canon MX310 an FB7170 [gelöst]

    also zusammengefasst... in der FB ist als telefoniegerät das festnetztelefon auf fon1 eingerichtet und das fax/der drucker als faxgerät auf fon2 desweiteren habe ich in der telefonieeinstellung meine festnetznummer eingegeben und die passive faxweiche aktiviert da ich eine analoge leitung...
  13. -Anny-

    Problem mit Faxempfang Canon MX310 an FB7170 [gelöst]

    danke für die antwort das faxgerät kann man leider nicht wirklich auf 3 mal klingeln einstellen (steht zumindest nirgends) die expertenansicht hab ich eigentlich schon immer drin und voip is bei leider nicht sonst wär das problem gelöst :D geht das nich auch so über die eine nummer? wegen...
  14. -Anny-

    Problem mit Faxempfang Canon MX310 an FB7170 [gelöst]

    Hallo Ich durchsuche seit Tagen das Netz bzw dieses Forum nach der Lösung meines Problems... Vor kurzem habe ich mir ein Multidrucker (siehe Signatur) zugelegt um endlich mal selber Faxen zu können. Diesen habe ich am FON2 angeklemmt, da an FON1 mein Telefon hängt. Mein Problem besteht...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.