Aktueller Inhalt von aNother

  1. A

    CallingCard APP fürs iPhone

    Also ich mag mich ungern zitieren, aber da steht, das ich sie täglich nutzte, bzw. genutzt hatte! Mittlerweile bin ich nicht mehr bei Alice/O2 ... Sie funktioniert! have fun
  2. A

    CallingCard APP fürs iPhone

    http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=248541 Have fun
  3. A

    [Info] FRITZ!Box 7390 Labor-Firmware 84.05.55-25934 vom 12.07.2013

    Mahlzeit ! Also ich habe mehrere VPN User und Box2Box eingerichtet, läuft alles einwandfrei ! Hatte eben noch drei Minuten über VPN und FritzAppFon telefoniert!
  4. A

    VOIP-over-VPN (Andorid + CSipSimple) mit FritzBox 7390, FritzOS 05.50

    Kann ich bestätigen! Funzt nun wieder wie erwartet!
  5. A

    VOIP-over-VPN (Andorid + CSipSimple) mit FritzBox 7390, FritzOS 05.50

    Yepp, so isses. Eigentlich hat ja nur der Interne Sip-Server ein Problem mit der VPN-Verbindung... deshalb. VPN nutze ich aber auch nur, weil ich Congstar habe/benutze welches bekanntlicherweise T-Mobile angehört: diese wiederum scrabbeln die Leitung bei Voip! Ich zkizziere mal kurz meine...
  6. A

    VOIP-over-VPN (Andorid + CSipSimple) mit FritzBox 7390, FritzOS 05.50

    Leider immer noch nicht! Aktuell nutze ich freevoipdeal, wenn die VPN Verbindung zur fritte steht, kann ich über diesen Sip-Provider stundenlang telefonieren... Außerdem kann man dort für aktuell 0,6 Cent Handytelfonnate führen... die Lösung reicht mir persönlich zur Zeit aus... have fun
  7. A

    VOIP-over-VPN (Andorid + CSipSimple) mit FritzBox 7390, FritzOS 05.50

    N'abend, mit dem "route_all" habe ich mich vielleicht ein wenig missverständlich ausgedrückt... gemeint ist, das der komplette Datenverkehr über den VPN-Tunnel abgewickelt wird. Ich nutze gem. meiner Signatur 05.50. Bin schon am überlegen, ob ich nicht die 7270 als Master mit Freetz...
  8. A

    VOIP-over-VPN (Andorid + CSipSimple) mit FritzBox 7390, FritzOS 05.50

    Mahlzeit! Habe ähnliches Problem, allerdings mit einem Iphone 5. Egal welche App ich nutze, 3CX oder die AVM Eigene App, nach kurzer Zeit wird das gespräch einfach beendet. Von welchem Bug sprichst du hier? Nutze die VPN Config mit route_all...
  9. A

    Fritz Box Callthrough mit iPhone - komfortabel nutzen?

    Phonecard http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=248541
  10. A

    IPhone App für Callthrough

    Die App die du suchst nennt sich "Phonecard" (Schwarzes App-Icon mit weißem Telefonhörer in der Mitte). Ist eigentlich eine Callingcard-App, tut aber genau das was du willst... Ich nutze sie täglich in Verbindung mit meiner Fritzbox 7390 und Iphone 4. Dank Alice Mobil Festnetzflat unterwegs...
  11. A

    Hardware-Empfehlung gesucht - Media-Receiver oder was sonst ?

    Guten Morgen, vielleicht wär da ein xtreamer genau das richtige... http://xtreamer.net
  12. A

    Quick'n'Dirty: SMS-Benachrichtigung bei eingehenden Anrufen

    @all Kurze und knappe AW: es lag wie so oft am Editor. Das ganze mal in UltraEdit geladen, im Unixformat abgespeichert und funzt! THX PS: weitere Erfahrungsberichte in Kürze
  13. A

    Quick'n'Dirty: SMS-Benachrichtigung bei eingehenden Anrufen

    Kurzer Test ergab bei mir folgendes: -t "$TOADDRESS" \ # Jun 20 20:03:04 telefon[1495]: '/var/calllog' script not found! /var/flash/calllog: line 61: syntax error: word unexpected (expecting "in") Jun 20 20:03:04 telefon[1495]: SIGCHLD received! Nach dem "in" werden ja die MSN...
  14. A

    VoIP Iphone und Siphon über Fritzbox 7170

    Codec 1 und 3 ausschalten, Auth. Username raus! Was ist mit reg from outside??? bin noch ne weile wach.... Check mal, ob du auch wirklich online bist mit deinem Iphone! Habe gerade noch mal getestet: Siphon gestartet, keine Verbindung, Safari aufgerufen und dann im anschluss Siphon, funzt...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.