Aktueller Inhalt von anti00Zero

  1. A

    Fritz!Box 7270 Firmware Version XX.04.80 final online vom 15.12.2009

    Wenn du so fragst, brauchst du die Funktionen nicht. Da ich die Fritz!Box im Moment nur als Modem und SIP-Server/Client nutze, spielt es keine Rolle mehr. Aber früher hätte ich die getrennten IP-Adressbereiche von LAN und WLAN schmerzlich vermisst. Denn zum Administrieren und Gruppieren von...
  2. A

    Fritz!Box 7270 Firmware Version 54.04.76 final online vom 25.06.2009

    Das ist ja interessant, dass trotz Einbezug der Graka der Stromverbrauch 1 bis 2 Watt geringer ist als beim Startmenü. :-O Da scheint wohl der in Hardware gegossene Decoder gute Arbeit zu leisten (Javascript ist meistens CPU-Aufgabe). Oder im Umkehrschluss, die Onboardgraka ist nicht so mit...
  3. A

    Fritz!Box 7270 Firmware Version 54.04.76 final online vom 25.06.2009

    Was ist denn bei einer Birne und einem Apfel gleich? Genau! Sie sind Obst. Video mit 5 Watt CPU ist keine Aussage. Die Grafikkarte muss dafür stark hinhalten. Das ist bei dem dynamischen Startmenü nicht der Fall. Deswegen kann ruhig die CPU auch 5 Watt verbrauchen und das System insgesamt...
  4. A

    FB 7270 FW Update ( Version 54.04.67 online! )

    [Edit frank_m24: Sinnfreies Fullquote vom Beitrag direkt darüber gelöscht. Lies noch mal die Forumregeln.] Mh. Das wäre ja ein super DoS-Angriffspunkt. Ich würde glatt behaupten, dass die FritzBox alles in den Flashspeicher schreibt und dann weiter damit arbeitet. Also so wenig wie möglich im...
  5. A

    Stöhne deine IP!

    Mh. Wenn ich jetzt sagen würde, dass ich noch zwei Bugs gefunden habe, zeugt das doch eigentlich von Blut in meinem Kopf. Einige strengen ihr Gehirn an und die anderen die Blutumverteilung. ;) :D Im Moment wollte ich halt das Gehirn anstrengen. ;) Ich finde das Datum auch ganz nett.
  6. A

    Stöhne deine IP!

    Es gibt einen Bug. Gibt man eine lange Nummer ein die keine IP ist, wird 255 vorgestöhnt :D
  7. A

    7270 NINTENDO NDS Verbindung über WPS (Wi-Fi)?

    Du musst entweder mit WEP (was sehr sehr unsicher ist) leben oder du musst dir ein Nintendo DSi für deinen Sohn kaufen.
  8. A

    FBFW 7170 - 29.04.93-11435 (Gaming-Labor) ist online

    Woran kann man das Erkennen? Kein offizieller Verkauf der Box mehr?
  9. A

    FBFW 7170 - 29.04.93-11435 (Gaming-Labor) ist online

    Ich sehe es auch so. Bei der 7050 gab es zum Schluss nochmals eine neue Firmware und dann wars da auch. Dies könnte jetzt bei der 7170 auch der Fall sein.
  10. A

    Fritzbox 7270 Sind unterschiedliche Chargen unterwegs ?? incl. gemeldeter Fehler

    Vielleicht ist das bei AVM nicht immer so einheitlich wie wir denken und die mixen (vielleicht auch unabsichtlich) ein bisschen.
  11. A

    Alice - Rückerstattung der zuviel abgebuchten Beiträge

    Ich hatte bis jetzt nur gute Erfahrungen. Telekom-Mensch, von Alice geordert, kam und hat im Verteilerkasten ein paar Drähte umgesteckt und dann ging entlich DSL. Die Leute am Telefon waren auch nett und es ging alles in normaler Gesprächsgeschwindigkeit vonstatten. Vielleicht sollte man...
  12. A

    Erstaunen über SIP-Provider

    Leider funktioniert das bei VOIP schlecht. Auch wenn eine Brieftaube selber eine unglaublich hohe Bandbreite hat, ist sie zu langsam. :( Du könntest aber mehrere Brieftauben losschicken. IPoCarrierPigeon :D @Topic Ich bin selber immer wieder erstaunt was so SIP-Anbieter an Geld verlangen. Das...
  13. A

    VoIP mit Mobilfunk: Wie ist das rechtlich?

    Mittelstufenunterreicht? In welchem Bezug? Ich habe ein allgemeines ABI gemacht und hatte nie speziell Recht im Unterricht gehabt. Es wurde ab uns zu etwas in Deutsch oder politischer Bildung reingeworfen, aber das war nichts Konkretes. Daher entschuldige ich mich für mein Nicht- bzw...
  14. A

    Nokia E51 oder E60 mit Sipgate VoIp und GSM gelichzeitig?

    Das Krasse ist ja, dass WLAN weniger Strom verbraucht als GSM. Nur die Kommunikation über TCP/IP ist richtig kostspielig. Denn der Transport der Daten produziert wesentlich mehr overhead als bei GSM. Somit muss der Prozessor mehr rechnen als bei GSM. Daher ist WLAN auch wesentlich...
  15. A

    VoIP mit Mobilfunk: Wie ist das rechtlich?

    Wenn Paketauswertung strafbar wäre, müssten sie die Routerbetreiber abmahnen. ;-D Wenn es aber im Vertrag rechtens drin steht, kann man nix machen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.