Aktueller Inhalt von AntoninDvorak

  1. A

    [Frage] Mehr externe Gesprächskanäle Auerswald 5020 VoIP?

    Hallo NDilPP, vielen Dank, dass Du Dich auch in mein Problem einbringst! Kurz zu "VoWiFi" - dann würde sich mein Telefon über den Router verbinden - was ja das gleiche Sprachkanalproblem bedeutet, oder? ;-) Auf jeden Fall möchte ich am Schreibtisch einfach lieber mit einem normalen Telefon und...
  2. A

    [Frage] Mehr externe Gesprächskanäle Auerswald 5020 VoIP?

    Hallo totalverrückteruser, es ist ein "MargentaEinsBusiness" Vertrag, was auch immer das bedeutet. Das Fax ist leider sehr wichtig und wird daher dummerweise schon direkt an der FritzBox einmal auf ein ISDN-Elektronikfax geleitet, auf das ich von jedem Arbeitsplatz Zugriff habe. Wenn das Ding...
  3. A

    [Frage] Mehr externe Gesprächskanäle Auerswald 5020 VoIP?

    Hallo Zentronix, das sind ja viele hilfreiche Informationen und das Bild mit der Konfiguration ist sehr nützlich! Wahrscheinlich buche ich da einfach mal einen Account und probiere das aus, schlimmstenfalls ein paar Euro in den Sand gesetzt, aber das wäre ja nicht so schlimm. Ich will auch gar...
  4. A

    [Frage] Mehr externe Gesprächskanäle Auerswald 5020 VoIP?

    Hallo Zentronix, herzlichen Dank für die schnelle Antwort! Wenn ich das richtig verstehe, dann muss ich die Daten dann nur in der Auerswald eintragen und die FritzBox hat in dem Fall damit nichts zu tun? Das mit den Vorzugsämtern ist natürlich logisch, allerdings würde ich evtl. bei mir...
  5. A

    [Frage] Mehr externe Gesprächskanäle Auerswald 5020 VoIP?

    Liebe Forumteilnehmer, mittlerweile habe ich eine Weile im Forum und im großen weiten Netz gesucht, aber entweder die falschen Fragen gestellt oder einfach die richtige Antwort nicht gefunden. Ich bin kein Profi für Telefonaanlagen, habe aber mehrer ISDN-Anlagen installiert, verdrahtet und...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.