Aktueller Inhalt von Apophis

  1. A

    Fritzbox mit Freetz und PPTP als Treffic Proxy nutzen

    Hi, auf was muss ich das denn stellen? Danke
  2. A

    Fritzbox mit Freetz und PPTP als Treffic Proxy nutzen

    Hi Leute, so ich habe mir für meine 7270 V2 nun ein Image gebaut. Aber leider kann ich keine Daten im Menü PPTD eingeben Warnung: Konfiguration in der aktuellen Sicherheitsstufe nicht verfügbar! dises Zeigt er mir jetzt an PPPD: Secrets for authentication using CHAP Syntax: <user>...
  3. A

    Fritzbox mit Freetz und PPTP als Treffic Proxy nutzen

    Hi Leute, ich habe in meinem Netzwerk 10 Endgeräte, die über eine ungemoddete FB 7390 am Internet hängen. Nun möchte ich meine zweite FB7270 (Freetz) ins Netzwerk mit reinhängen, welche eine PPTP Verbindung zu einem VPN Server aufbauen soll. Diese FB 7270, soll nur als Trafficproxy für 3...
  4. A

    Fritzbox7390+KabelDeutschland: IP Ändern wie?

    Hi, "Früher konnte ich mit den Jdownloader in 2 sekunden der Kabelbox eine neue IP geben." Aber doch nicht mit Kabel. Denn Kabel Deutschland vergibt doch die IP anhand der MAC. Also ich bekomme nur eine neue IP wenn ich eine andere Fritzbox anschließe und dann wieder die 7390. Also bei mir...
  5. A

    [Frage] Wie Fritzbox 7113 VOIP Daten auslesen im Klartext.

    @eisbaerin Danke. Es hat echt 1A funktioniert. Ich konnte die Daten einfach so übertragen und alle Sachen laufen.
  6. A

    [Frage] Wie Fritzbox 7113 VOIP Daten auslesen im Klartext.

    eisbaerin Ahh danke auf die Idee bin ich nicht gekommen. Ja das werde ich machen und berichten.
  7. A

    [Frage] Wie Fritzbox 7113 VOIP Daten auslesen im Klartext.

    Hmm ok und wie muss ich das dann genau machen? Ich habe noch meine Alte 7170 da. Dann könnte ich die Daten von 7113 in die 7170 kopieren. Was muss ich wie kopieren? danke
  8. A

    [Frage] Wie Fritzbox 7113 VOIP Daten auslesen im Klartext.

    Hi, meine Mutter hat noch so eine FB 7113 und dort sind zwei alte Sipgatenummern drin. Ich habe es mit dem bekannten Befehl allcfgconv -C voip versucht. Aber die Box kennt diesen Befehl nicht. Auch habe ich es mit FBeditor, Rukernel und diesen dritten Programm versucht. Aber die machen...
  9. A

    [Problem] Nach eintragen der KD VOIP Daten in die 7390 kann ich die KD VOIP Daten nicht Löschen

    Guten Morgen, ok danke. Dann habe ich aber noch eine Frage, Wie kann ich den Punkt Anbieterdienste wieder aktivieren, so dass ich den im AVMGUI sehen kann (unter dem Menüpunkt Zugangsdaten)? Denn da sollte man ja dieses TR 069 ein und ausschalten können. Danke
  10. A

    [Problem] Nach eintragen der KD VOIP Daten in die 7390 kann ich die KD VOIP Daten nicht Löschen

    Hi, so ich habe das mal aus meiner config gezogen tr069cfg { enabled = no; litemode = no; tr181_support = no; igd { DeviceInfo { FirstUseDate = "1970-01-01 01:00:00"; } managementserver {...
  11. A

    [Problem] Nach eintragen der KD VOIP Daten in die 7390 kann ich die KD VOIP Daten nicht Löschen

    Hi, doch der hat do so einen CWMP Account. Updatet denn KD jetzt die Daten immer? Denn als ich das mal nach einem Werksreset versucht hatte, hat er die Daten nicht geladen. Nur wenn ich die FB7390 im Routerbetrieb ohne KD angebe, sehe ich diese Anbieterkram nicht und kann Daten von KD eintragen.
  12. A

    [Problem] Nach eintragen der KD VOIP Daten in die 7390 kann ich die KD VOIP Daten nicht Löschen

    Hmm heißt das, dass die jetzt auch meine Daten updaten? denn dann brauch die die 7270 ja nicht mehr :)
  13. A

    [Problem] Nach eintragen der KD VOIP Daten in die 7390 kann ich die KD VOIP Daten nicht Löschen

    Das ist in der Box zu sehen. Also sollte es doch ausgeschlatet sein oder ?
  14. A

    [Problem] Nach eintragen der KD VOIP Daten in die 7390 kann ich die KD VOIP Daten nicht Löschen

    Anbieterdienste sind nicht zu sehen so wie auf der 7270 und nein die 7390 hat sowas nicht. Ich habe die heute neu von Reichelt gekauft.
  15. A

    [Problem] KD VOIP auf 7390 eingetragen aber wenn ich angerufen werde hört man mich nicht.

    Jo genau. Einmal den Accu raus und wieder rein. Das hat das Handy schon mal, denn das ist schon älter und daran hatten wir nicht gedacht. Als ich meine Mutter anrufen konnte (Weil sie erst dann da war) und die mich gehört hat haben wir das Problem bemerkt.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.