Aktueller Inhalt von AppleFan1234

  1. A

    VoIP & Netzneutralität: Wird dagegen verstoßen und warum?

    In den meisten Fällen wird es nicht aktiv unterbunden, aber soweit ich weiß irgendwo in den Richtlinien oder Nutzungsbestimmungen verboten... Sprich: Netzneutralität heißt, du kannst dich "von Ende zu Ende" im Internet mit jedem in Verbindung setzen mit dem du willst und vor allem wie du...
  2. A

    [Frage] Anschluss wird auf BNG umgestellt, muss ich irgendetwas beachten?

    Normalerweise dürfte da nichts passieren!! " meine Eltern machen schon ein bisschen Panik" :D:D:D:D
  3. A

    PC friert ein

    Hatte einmalein ähnliches Problem und mein Mainboard war kaputt =( Also bring den Laptop einfach einmal zur Reparatur... - - - Aktualisiert - - - Hatte einmalein ähnliches Problem und mein Mainboard war kaputt =( Also bring den Laptop einfach einmal zur Reparatur...
  4. A

    Guthaben in Skype aufladen

    DAnkeschön ;) Sehr nett! Schon erledigt :D
  5. A

    Wieso wollen manche Foren keine GMX Adresse?

    Hm ob gmx-topmail dazu gehört weiß ich nicht, ich habe nur gemerkt, dass viele Formen die Adresse eben nicht akzeptieren , weshalb man auf eine andere E-Mail zugreifen muss,e cht nevtig ;) Aber jetzt versteh ich wenigstens den Sinn davon (auch wenns nervt). Danke für eure Antworten ;) :p
  6. A

    Wieso wollen manche Foren keine GMX Adresse?

    Hi, Hat jemand eine Ahnung wieso manche Foren bei der Registrierung keine GMX-Adresse akzeptieren? LG
  7. A

    Guthaben in Skype aufladen

    Ah okay. ist dafür Kreditkarte notwendig? oder geht das uch über das Konto?
  8. A

    Sender die ihre Programme auch im Internet zur Verfügung stellen

    http://schoener-fernsehen.com verwende ich immer ;)
  9. A

    Guthaben in Skype aufladen

    Oh das bedeutet das zahlt sich wohl gaaar nicht aus. DAnke für die schnelle Antwort ;) LG
  10. A

    Internetausfall in Ludwisghafen?

    HI;) Irgendwie geht mei Internet heute nicht mehr..hat noch jemand das Problem? Wollt mich mal erkeundigen bevor ich anrufe.. LG
  11. A

    Guthaben in Skype aufladen

    Hallo =) Ich bin ein Newbie in Sachen Skype und habe eine Frage. Wie kann ich denn Skype nutzen um generell zu telefonieren? Also über Guthaben? Geht das überhaupt? Wenn ja Wie =) LG
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.