Aktueller Inhalt von Arasis

  1. A

    Sipura und Sipgate - Kann keine Anrufe annehmen

    Hallo Gregor, hab den Sipura jetzt mal komplett auf die Werkseinstellungen zurückgestellt. Auch deine Konfiguration bringt leider keine Änderung...kann keine Anrufe annehmen. Ich habe das gefühl, das das Signal "Annahme" falsch interpretiert wird.
  2. A

    Sipura und Sipgate - Kann keine Anrufe annehmen

    Hallo Gregor, danke erstmal für die schnelle Antwort auf mein Posting! Habe es von verschiedenen Festanschlüssen und vom mobilnetz getestet. Bisher immer mit dem beschriebene Ergebnis... Hoffe du hast einen Tip für mich, wo in den Einstellungen ich suchen muss...
  3. A

    Sipura und Sipgate - Kann keine Anrufe annehmen

    Hallo, habe folgendes Problem mit meinem Sipura Adapter. Hinaustelefonieren mit Sipgate funktioniert ohne Probleme. Wenn ich einen Anruf bekommen, dann klingelt es. Wenn ich dann abnehme, dann höre ich nach einigen Sekunden nur ein Besetztzeichen. Der Anrufende hört nur ein knacken und das...
  4. A

    Dialplan für Österreich

    Hallo! Endlich ist er da mein Sipura 3000. Hab aber immer noch ein Problem mit den Dialplan. Es gibt zwar eine menge postings, aber bisher hat mir keines wirklich weitergeholfen. Ausgangssituation: Sipgate Account mit Hamburger Nummer (040) Standort des Adapters (FXO, lokales Netz)...
  5. A

    Seit Ewigkeiten keine Österreichischen Nummern verfügbar

    Gab es denn am 09.12 überhaupt Nummern zur Vergabe? Oder sind sie alle wirklich schon wieder weg?...
  6. A

    Umstieg von X-Lite auf Eyebeam

    Hallo, hatte bisher auf einem Rechner X-Lite laufen mit einem Sipsnip Account. Seit ich Eyebeam istalliert haben geht leider nichts mehr. Das Programm bleibt bei DNS Lookup stehen... vielleicht hat wer einen Tip für mich! Gruss Arasis
  7. A

    02.08. 06.00h Gesamtfunktionsstörung Sipgate?

    Morgähnnn.... Homepage scheint wieder zu gehen. Connect mit dem ATA286 geht nicht! (06:41 Uhr) Gruss Arasis
  8. A

    Neue Firmware 1.0.5.8 bei Grandstream online

    hmm...hab jetzt alles auf die version 4.63 zurückgeflashed.....jetzt geht alles wieder! Merkwürdig...irgendwie ist da noch der Wurm drin ;-) Arasis
  9. A

    Neue Firmware 1.0.5.8 bei Grandstream online

    Hallo Günther! Habe nichts am Router geändert. DMZ ist auf den ATA freigeschalten und Portforwarding für die drei Ports sind freigeschaltet. Gruss Arasis
  10. A

    Neue Firmware 1.0.5.8 bei Grandstream online

    SOS...Grandstream Firmware 1.0.5.8 Hallo! Hab mir gerade die Version 1.0.5.8 auf meinen ATA286 geflashed. Seit dem klingelt das Telefon nicht mehr bei eingehenden Anrufen. (Der Anrufer hört ganz normal das Rufzeichen!) Kennt jemand das Problem? PS. Hänge übrigens bei Sipgate mit einer...
  11. A

    Ata-286 und Linksys WRT54G Router

    Hallo, danke erstmal für eure Hilfe. Hab jetzt die Firmware 4.68 auf meinem ATA286 und alles es funzt !! :lol:
  12. A

    Ata-286 und Linksys WRT54G Router

    Hallo, habe mein Ata-286 gerade frisch von Sipgate geliefert bekommen. Installiert ist die Version 4.54. Kann ich problemlos auf 4.68 upgraden. Sipgate weisst ja ausdrücklich darauf hin, das diese Version nicht kompartibel ist. Wo kann man die Firmware downloaden. Im Thread vom Christoph ist...
  13. A

    Ata-286 und Linksys WRT54G Router

    Konfiguration Hallo, danke erstmal für die schnellen Antworten. Habe es zuerst mit den default einstellungen versucht. Und dann hab ich nacheinander alle Kombinationen versucht. Habe in einem Threat gelesen, das das Klingelproblem eventuell ein Problem bei Sipgate ist (Asterix Server?)...
  14. A

    Ata-286 und Linksys WRT54G Router

    Hallo Forum, habe seit heute eine ziemlich merkwürdiges Phänomen an meinem ATA. Wenn ich angerufen werde, dann blinkt kurz die rote leuchte am ATA, das Telefon klingelt aber nicht. (Telefon ist OK)Raustelefonieren kann ich ohne Probleme. Und das alte Problem mit dem Rufzeichen ist auch noch da...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.