Aktueller Inhalt von Arctic1986

  1. A

    "USB-Stick geht verloren" - Verbindungsverlust während Betrieb

    Ich habe ein ähnliches Problem, jedoch nicht beim Drucken. Wenn ich eine größere Menge Daten (so ab 50MB) per FTP auf einen angeschlossenen USB-Stick kopiere wird der Stick ausgeworfen. Im WebIF wird angezeigt, dass der Stick abgezogen wurde. Ein Neustart der Box über das WebIF hilft nicht. Nur...
  2. A

    VPN Konfiguration aus FBF auslesen

    Hallo, ich versuche seit ein paar tagen verzweifelt die VPN-Konfiguration aus meiner FBF auszulesen. Ich habe nämlich 3 VPN verbindungen eingerichtet und meinen PC formatiert. jetzt habe ich die Fritzbox Fernzugang config-dateien nicht mehr. ich will auch nach möglichkeit nicht das ganze vpn...
  3. A

    WDS Performance langsam bei WPA2

    Super sache, hab das g++ deaktiviert. der durchsatz hat sich glatt verdoppelt!!
  4. A

    Fritzbox 7170 als WebServer ?! oder sogar CACHE im LAN

    Hat eigentlich jemand einen Proxy mit Chache gefunden? meine Suche blieb bissger erfolglos...
  5. A

    Fritz!Box 7170 mit VPN und NCP als Client

    Ich hatte den ShrewSoft VPN Client versucht. Mein WinXP hat mir das mit einem Bluescreen gedankt... erst nach eine systemwiederherstellung läuft der rechner wieder. Der Bluescreen trat bei der Installation des Midiport Filters auf. "DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL" war der Fehler. Der AVM-Client...
  6. A

    Problem mit ISDN-Telefon an FBF5050

    keiner? bin ich echt der einzige mit diesem phänomen? vll sollte ich mir doch ne neue FBF kaufen...
  7. A

    [HowTo] VOIP-Accounts einer Fritz als IP-Client nach IP-Wechsel registrieren

    Dann erklär mir doch jemand, warum es dann immer mal wieder klappt
  8. A

    [HowTo] VOIP-Accounts einer Fritz als IP-Client nach IP-Wechsel registrieren

    Das Problem habe ich auch. Die selbe Konfiguration wie bei dir. Zwei FBF hintereiander. Die die als Client läuft ist teilweise nicht erreichbar. auch mit dem skript. sollte es eine lösung geben, bitte hier posten!!
  9. A

    Problem mit ISDN-Telefon an FBF5050

    also der NTBA ändert nichts. ich habe auch neue kabel gekauft. immer noch das gleiche. ich kann selber anrufen. werde ich angerufen klingelt das telefon. gehe ich dran bekommr ich ein besetzt zeichen und die FBF startet neu. ich weiß nicht, was ich noch versuchen soll. jemand noch ne idee??
  10. A

    Problem mit ISDN-Telefon an FBF5050

    ich werde nachher mal meinen alten ntba raussuchen um eine zusätzliche stromversorgung in den bus einzubauen. mal sehen ob das hilft.
  11. A

    Problem mit ISDN-Telefon an FBF5050

    also das telefon ist schnurlos. es hat daher eine eigene stromversorgung. mich wundert, dass ich ca. 2 jahre an demselben s0 anschnuss eine T-Concept Xi420 TK Anlage hängen hatte. allerdings muss ich zugeben, dass das kabel von der box zur tk anlage auch nur ca 30cm hatte und das meines telefons...
  12. A

    Problem mit ISDN-Telefon an FBF5050

    hat denn keiner eine idee?
  13. A

    Problem mit ISDN-Telefon an FBF5050

    Hallo, ich habe mir ein älteres Schnurloses ISDN Telefon am S0 meiner 5050er angeschlossen. die FBF benutze ich nur als ata hinter einem router. das macht soweit keine probleme. ich habe auch noch ein analoges telefon am Fon1 hängen. ich kann problemlos mit beiden telefonen raus...
  14. A

    [HowTo] VOIP-Accounts einer Fritz als IP-Client nach IP-Wechsel registrieren

    auf meinem rechner nicht. ich dachte, das ist auf der fritzbox drauf. ich versuch ja auch es über telnet aus der busybox meiner FBF zu starten...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.