Aktueller Inhalt von Arganto

  1. A

    FRITZ!App Fon zum Download: Version 4 liefert CallKit-Unterstützung

    Unnötiges Vollzitat entfernt - HabNeFritzbox Hm. Das klappte bei mir mit VPN aber eigentlich schon immer.
  2. A

    FRITZ!App Fon zum Download: Version 4 liefert CallKit-Unterstützung

    Und wie kann ich das abschalten? Nutzte die App nur, wenn ich mal das Relefon nicht zur Hand hatte. Dann App gestartet und telefoniert oder mich anrufen lassen. Nun klingelt es immer. Nur, wenn ich die Nummern jedes Mal lösche, auf die die App reagieren soll, dann nicht mehr. Aber es kann...
  3. A

    [Frage] Mesh ohne WLAN am Router?

    Ah. OK. Dachte an andere Sachen - was auch immer. Wenn die Einstellungen dann nicht vom Master genommen werden, dann muss ich alle clients manuell einrichten und das geht auch so? Im Beispiel an einem dann 2,4 aus und damit auch kein Bandsteering, bei den anderen beides an und damit...
  4. A

    [Frage] Mesh ohne WLAN am Router?

    Was meinst Du hier im speziellen? Generell: Danke Euch allen. Dann versuche auch ich mal mein Glück.
  5. A

    [Frage] Mesh ohne WLAN am Router?

    Ich möchte mir als 7390 Ersatz eine 7590 kaufen und habe bereits zwei 1750E. Aktuell als einzelne Hotspots per LAN Brücke an der 7390. WLAN der 7390 ist aus, da im Keller im Schrank mit sowieso 0 Reichweite. Daher meine Frage. Kann ich mit der 7590 ein Mesh-Netzwerk mit 2-3 1750E per LAN...
  6. A

    [Info] Zeit, dass sich was ändert!

    Danke auch von mir. Hatte es nun auch lange erfolglos probiert und nicht gedacht, dass sich so etwas geändert hat. Gab es dazu irgendwo einen Hinweis?
  7. A

    6.51: edit_isdn_ring_block.lua/edit_fon_ring_block.lua direkt aufrufen

    Ich bin da wieder bei der Ausgangslage. Ich möchte schnell an- und ausschalten. Da reicht mir mE auch "Wenn es nur der HTTP-POST-Request mit passenden Parametern inkl. einer "session ID" ist"", und eben diese Beispiel, die es wie Sand am Meer gibt, habe ich bislang halt vergeblich gesucht oder...
  8. A

    6.51: edit_isdn_ring_block.lua/edit_fon_ring_block.lua direkt aufrufen

    Ich habe wahrscheinlich lange aber vergeblich und scheinbar nach den falschen Stichworten und Beispielen gesucht, aber eben dies bisher nicht gefunden oder den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen. Ich würde mich ja gern daran versuchen, s.h. Skript, eigene "externe" Vorschaltseite, o.Ä. Hat...
  9. A

    6.51: edit_isdn_ring_block.lua/edit_fon_ring_block.lua direkt aufrufen

    Vielen Dank für die schnelle und doch so höfliche Antwort.
  10. A

    6.51: edit_isdn_ring_block.lua/edit_fon_ring_block.lua direkt aufrufen

    Nochmal ich. Auch beim repeater geht der Aufruf von wlan/guest_access.lua nach dem Update ja nicht mehr. Dafür aber fritz.repeater/?sid=74cd47021f40d556&lp=wGuest als Ersatz. D.h. dann neu einloggen, wg. alter SID, aber ich bin dort, wo ich hinmöchte. Gibt es denn ebtl. so einen Ersatz für die...
  11. A

    6.51: edit_isdn_ring_block.lua/edit_fon_ring_block.lua direkt aufrufen

    Danke Dir. Damit hätte ich aber "nur" so etwas wie die alte ring_block.lua zurück, nicht aber den Aufruf der edit_isdn/fon_ring_block.lua, oder? Da die alte zentrale Einstellung bei mir mit Kombi ISDN/Fon seit der Verbannung aus dem Menü sowieso nicht mehr ging (dazu gab es hier auch schon mal...
  12. A

    6.51: edit_isdn_ring_block.lua/edit_fon_ring_block.lua direkt aufrufen

    Hallo. Bis zum Update auf 6.51 vor ein paar Minuten hatte ich im 6.23 einen direkten Link http://fritz.box/fon_devices/edit_isdn_ring_block.lua oder http://fritz.box/fon_devices/edit_fon_ring_block.lua abgespeichert, konnte den aufrufen, habe PW eingegeben und war dann auf der direkten...
  13. A

    JFritz V0.7.5 veröffentlicht

    7390, 6.3 seit gestern und nun auch nur noch die Meldung "falsches Passwort". Auch beim Neu-Wizzard nach Umbenennen der AppData\Roaming\JFritz bei der Neueinrichtung nut "falsches Passwort". Anmelden mit Admin ist weiterhin aktiv und funktioniert auch über das Webinterface. jFritz macht aber nur...
  14. A

    1750E: 5GHz und 2,4GHz irgendwie getrennt?

    Schon sehr suspekt. Direkt nach der Installation des Sticks ging es auch an dem selben Tag, egal in welchem GHz-Bereich. Von daher war ich zwei Tage später so erstaunt, dass das Icon auf einmal wieder weg war und erst einmal lange auf der Suche, bis ich zufällig mal das Netz im iPhone gewechselt...