Aktueller Inhalt von argo

  1. A

    [Verkaufe] Siemens Gigaset SL75 WLAN

    Verkaufe ein Siemens Gigaset SL75 WLAN 50,-¤ incl. Porto
  2. A

    Asterisk-Appliances

    Siehe auch: http://www.cruisephone.de/de/index.html
  3. A

    Philips 8411

    Nun, da ich auch so ein Teil habe versuch mal folgendes. Manuell ein firmware update durchführen, falls du noch nicht die aktuellste Version hast, danach kannst du das Telefon direkt an den eth-Anschluss des Modems anschliessen und über die Netzwerkkonfig. das Tel. den PPoE Anschluss zu deinem...
  4. A

    T.38 Passthrough mit Sipcall Deutschland

    Nun, mittlerweile mit *) 1.4.10.1 und mit aktiviertem T.38 passthrough, klappt das faxen über sipcall mit einem Sagem IPF43A, das am *) angemeldet ist. Über Carpo hingegen nicht. Dus.net habe ich noch nicht getestet, da die Verbindug über iax2 zu dus.net noch nicht hinhaut.
  5. A

    Nachfrage: kein eingehender Anruf möglich

    06xx.. Beseztzeichen, habe auch noch keine Entwarnung per mail erhalten.
  6. A

    Nachfrage: kein eingehender Anruf möglich

    habe zufällig Carpo seit gestern laufen, wegen Fax zum testen, lief genau einen halben Tag lang seither immer Besetztzeichen, ist registriert mit *)
  7. A

    Meine Erfahrungen mit SL 75 WLAN

    [UPDATE] ...so nach einem zweiten Anlauf, ich hatte Siemens, nachem ich das SL75 unrepariert einfach zurückbekam, sehr nachdrücklich auf Gewährleistung hingewiesen, kam nun tatsächlich ein neues Teil. Es hat zwar die selbe hardware revision 2.6, aber nun sind alle Probleme vom Tisch. Wenn ich...
  8. A

    Downgrade von v.043

    Ja ist er, dies bestätigt nun mal wieder meinen Verdacht dass mit dem Gerät was nicht stimmt. Mir wurde von Siemens nun erneuert eine Reparatur angeboten. Diesmal werde ich auf ein Austauschgerät bestehen. Sollte das noch immer nicht klappen dann soll Siemens das Teil zurücknehmen, mir reisst...
  9. A

    Downgrade von v.043

    Hallo SL75 Geplagte, ich habe neulich versucht von 43 auf 41 "zurückzugraden", das klappt jedoch nicht. Obwohl die upgrade Sequenz duchlaüft wie gewohnt ist nach dem reboot noch immer 43 drauf. Es ist wohl doch was murks im flash. Ein f-reset tats auch nicht also hat jemand noch ne Idee....
  10. A

    Keine Verbindung zum wLAN-Router (WPA-PSK)

    hi, mit dem sl gehts am einfachsten so: 1. zuerst Linksys unverschlüsselt sellen 2. sl75 webinden 3. dann übers web-interface sl75 auf wpa usw sellten 4. linksys zurückstellen sl75 rebooten viel spass
  11. A

    Meine Erfahrungen mit SL 75 WLAN

    Sodele, das Teil ist von der "Reparatur"-Reise mitlerweile zurück und genauso wie ich es vermutet habe heisst es: (Zitat Siemens) "... sorgfältig gemäß unseren Prüfbestimmungen getestet. Dabei konnte kein Fehler festgestellt werden..." summa sumarum: Siemens blabla. Betonung liegt dabei auf...
  12. A

    Meine Erfahrungen mit SL 75 WLAN

    Update: Nachdem ich Siemens den Sachverhalt geschildert habe, schlossen sie daraus dass es sich nur um ein nicht funktionstüchtiges Gerät handelt und boten mir eine Reparatur an. Ich werde berichten sobald ich das alte/neue/reparierte Teil wieder zurückhabe.
  13. A

    Meine Erfahrungen mit SL 75 WLAN

    @weelaner: ist schon geshehen, gibt ne Menge, die tummeln sich aber um die 6,7 herum bin dann auf 11 und schliesslich auf 13 umgestiegen - da habe ich Ruhe. Die anderen Geräte im wlan haben solche Probleme nicht, wenn ich mit dem schleppi durch die Gegend laufe und zB mit gizmo spreche klappt...
  14. A

    Meine Erfahrungen mit SL 75 WLAN

    Ich habe wie schon vorhin gesagt, alle Möglichkeiten durch: 1.)WRT54GS alleine 2.)WRT54GS und WRT54G mit gleichen SSID und verbunden über WDS bridge mode
  15. A

    Meine Erfahrungen mit SL 75 WLAN

    VoIP-Hardware: WRT54GS und WRT54G, ich habe schon allerlei Einstellungen verändert tut aber nichts ändern.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.