Aktueller Inhalt von Arnie_75

  1. A

    FRITZ!Box 5530 07.2x Labor Serie

    Also quasi 7.27-00000, und die aktuelle Labor ist 07.27-90957?
  2. A

    FRITZ!Box 5530 07.2x Labor Serie

    Danke. Und kann ich über die GUI sehen welche Build meine 7.27 ist?
  3. A

    FRITZ!Box 5530 07.2x Labor Serie

    Sorry für die vermutlich einfache Frage, aber ich finde im Netz irgendwie keine Antwort: Wenn ich auf die aktuelle Labor wechsel, wird dann nach den nächsten Updates irgendwann automatisch die nächste Final auf die Box gespielt, und dann bin ich aus der Labor raus? Oder muss ich die Box zwingend...
  4. A

    Geräte im Gastnetzwerk kein anderen Subnetz?

    Ups, hatte die Adresse in 192.167.xxx.x geändert um über die FB ein VPN einzurichten. Jetzt hat die FB 192.168.179.1. -- Zusammenführung Doppelpost gemäß Boardregeln by stoney Nun funzt es. Danke für den Hinweis mit der öffentlichen IP. Die FB hat sich nochetwas verhaspelt (musste den LAN-4...
  5. A

    Geräte im Gastnetzwerk kein anderen Subnetz?

    Hallo, ich habe auf meiner 7590 eben ein Gastnetzwerk eingerichtet. Dort sollen meine IP-Kameras laufen (WLAN ist verschlüsselt). Soweit so gut, nur dachte ich dass die Geräte im Gastzugang eine IP aus einem anderen Adressbereich erhalten. ist das nicht so? Ich dachte darüber liefe die...
  6. A

    [Frage] Fritz!Fon C6

    Damit meine ich das geistige Alter ;) Was du schreibst stimmt natürlich auch. Im Prinzip gibt es Schlimmeres, als ein fast baugleiches Telefon neu zu veröffentlichen. Mich hat es halt einfach gewundert warum das C6 veröffentlicht wird, ohne dass ich große Unterschiede zum C4 erkenne. Dieser...
  7. A

    [Frage] Fritz!Fon C6

    Neues Telefon mit fast gleichem Design des C4. Egal, wie gesagt merke ich gerade dass ich älter werde und nicht mehr jede Neuigkeit brauche.
  8. A

    [Frage] Fritz!Fon C6

    Es ist leider so, dass die Deutschen allgemein nur noch kaufen was neu ist. Dabei geht es nur noch teilweise um technischen Fortschritt, wichtiger ist das "Neue". Damit verbunden natürlich immer mehr Elektroschrott und Ressourcenverbrauch. Dinge halten immer weniger lang, egal ob Handy, Telefone...
  9. A

    [Frage] Fritz!Fon C6

    Es ist neuer, die Tasten sind minimal größer, und es fasst sich etwas besser an? Und dafür wird ein neues Telefon herausgebracht?! Ich werde für alt für die Technikwelt von heute...
  10. A

    [Frage] Fritz!Fon C6

    Hab gestern zufällig gelesen dass AVM das C6 rausbringt und mich gefragt, was der Unterschied zu unseren C4 ist. Beim kurzen Drüberlesen dachte ich sogar, dass es fast genauso aussieht. Nun sehe ich, dass es designmäßig minimal verändert wurde. Kann das alles sein?? Und wenn ja, was soll der...
  11. A

    [Problem] Fritzbox ruft über (falsche) Leitung an bei Rückruffunktion

    Ups, hab mich vertan! Rufnummer wurde natürlich NICHT portiert, sondern bei Easybell belassen und am neuen Telekom-Anschluss eingerichtet. EDIT: Hab den vorherigen Beitrag angepast. EDIT 2: Hab grad mit der Telekom telefoniert, die Easybell-Rufnummer wird nachträglich portiert. Problem gelöst...
  12. A

    [Problem] Fritzbox ruft über (falsche) Leitung an bei Rückruffunktion

    Puh, kann mir nochmal jemand die Lösung/Workaround etwas einfacher bescheiben? Hab meine alte Easybell-Rufnummer am neuen Telekom-Anschluss eingerichtet um ohne Zeitverlust und Portierungskosten erreichbar zu sein. Jetzt haben wir monatlich einige Euro Kosten, weil beim Rückrufen die alte...
  13. A

    [Problem] FB mit FW 6.83: Win 10 mit Creators Update verbindet nicht immer aus dem Standby?

    Vielleicht ist es doch kein generelles Problem, und es ist wirklich Zufall, dass bei mir gleich zwei PCs betroffen sind? Ich lade das Update gerade runter, mal seh'n. - - - Aktualisiert - - - Seit gestern scheint es keine Probleme mehr zu geben, vll. lag's wirklich an dem .250 Update.
  14. A

    [Problem] FB mit FW 6.83: Win 10 mit Creators Update verbindet nicht immer aus dem Standby?

    Wie geschrieben habe ich schon alles Mögliche ausprobiert, das war eine der ersten Sachen. Seit ich das Band-Steering in der Fritzbox deaktiviert habe ist das Problem weg. Es trat aber erst mit dem Creators Update auf, deswegen vermute ich im Zusammenspiel dieser beiden Faktoren ein Problem.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.