Aktueller Inhalt von aroaro

  1. A

    AVM steht vor dem Verkauf

    die Gründer/Besitzer sind wohl Ü70 und es gibt keine Nachfolgeregelung - deshalb Auktion
  2. A

    AVM steht vor dem Verkauf

    AVM wird verkauft - das wird spannend ... hoffe mal die SW Pflege wird priorisiert und es geht nicht nur um Kohle https://www.handelsblatt.com/technik/it-internet/elektronik-fritzbox-hersteller-avm-steht-vor-dem-verkauf/29391430.html?nlayer=Newsticker_1985586
  3. A

    7590 Bootschleife

    AVM hat auf Kulanz eine 7590 als Austauschgerät gesendet also alles gut danke
  4. A

    7590 Bootschleife

    scheint so, ein WLAN Modul ist kaputt ich habe jetzt die fritz.box_7590-07.12-recover installiert, die hat wohl eine andere Fehlerbehandlung und die Box rebootet nicht mehr die WLAN LED fängt dann an schnell zu blinken ich hab mal die Logs geladen ... nach einer Stunde findet sie auch keine...
  5. A

    7590 Bootschleife

    verdammt knappe Kiste, das Log zu ziehen bevor dem Reboot, aber geschafft ...
  6. A

    7590 Bootschleife

    gut, gibt es ein howto wie man das Panic-Log extrahiert ich dachte, das geht mit orig. Firmware nicht, und andere Firmware müsste ja wie das recovery aufgepielt werden, weil über WebUI wird das ja nicht mehr klappen
  7. A

    7590 Bootschleife

    Modell 2000 2808 , Firmware FRITZ.Box_7590-07.29 recovery, jungfräulich keine Kabel angeschlossen außer Strom Zeitspanne zwischen dem Beginn des dauerhaften Leuchtens der Power-LED und dem Zeitpunkt, wo wieder alle LEDs kurz aufblinken ist immer 3min 17sec die Power LED hört aber vor dem Reboot...
  8. A

    7590 Bootschleife

    danke, werde es Morgen angehen
  9. A

    7590 Bootschleife

    ich werd mal das 07.29 recovery draufmachen und Zeit messen - wie erkenne ich das fertige Laden des Kernels bzw. Wartezeit auf die FTP-Verbindung ? der 1&1-Support Techniker hat das auch nur gemutmaßt nach meiner Beschreibung, war eben Montag früh modifizierte Firmware gibt es hier im Board ?
  10. A

    7590 Bootschleife

    irgend etwas macht die Box nach ca 3min - Zugriff auf einen defekten RAM Bereich o.ä. die Box ist da schon komplett gebootet und man kann aufs GUI zugreifen es ist egal was angeschlossen ist: DSL LAN USB usw. oder ob man auf die Box zugreift - alle LED blinken kurz und Reboot
  11. A

    7590 Bootschleife

    ich habe ein anderes Netzteil versucht und auch ein älteres Recovery FRITZ.Box_7590-07.21-recover getestet die Box rebootet immer wieder nach ca 3min, egal welche Firmware installiert ist kann noch das letzte Log anhängen ... aber das Flashen geht ja ohne Probleme 0:28:721: 2.01...
  12. A

    7590 Bootschleife

    ok, Netzteil muss ich auf die AX warten Einstellungen übernehmen kritisch sonst ist die alte Box wohl ESchrott
  13. A

    7590 Bootschleife

    Hi ich habe eine 7590 von 1&1 (knapp 2J alt), die seit heute Nacht in einer Bootschleife ist (kein Gewitter) ich konnte erfolgreich das Recovery aufspielen, aber die Box bleibt in der Bootschleife sie fährt komplett hoch und ist normal erreichbar über WebUI - aber nach ca 1min blinken kurz alle...
  14. A

    [Frage] CL660HX an AVM 7490

    jo, scheint CAT-iq 2.0 gewesen zu sein thx
  15. A

    [Frage] CL660HX an AVM 7490

    hi ich hab das CL660HX mit einer 7590 - alle haben aktuelle Software ich habe noch 2 ältere Gigaset DECT Telefone im Netz Eco ist ausgeschaltet wenn ich verpasste Anrufe habe, dann blinkt die Taste mit Briefumschlag nun, wenn ich diese drücke gibt es nur ein Fehler-Ton und es passiert sonst...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.