Aktueller Inhalt von arowana

  1. arowana

    Suche AVM 7270

    hallo habe eine Fritzbox 7270 V3. Ca. 3 Monate alt. Kostet 120,-euro. Bei Interesse PM an mich.
  2. arowana

    Voip in dubai nutzen mit fritzbox 7050???

    danke an alle für die antworten. momentan nutze ich voip mit dem laptop. habe eine sipgate festnetznummer aus deutschland. möchte es aber mit meiner fritzbox tätigen. werde mal das angebot vom ersten oben in anaspruch nehmen per PM. ich bin für jede unterstützung sehr dankbar. mfg arowana
  3. arowana

    Voip in dubai nutzen mit fritzbox 7050???

    hallo ist es möglich in dubai mit fritzbox 7050 oder anderem router mit voip, voip zu nutzen. mfg arowana
  4. arowana

    keine freedays bei poivy neuaufladung

    hallo habe heute ein poivy account angelegt. 10euro aufgeladen. hat alles funktioniert aber keine freedays insicht. weiss jemand mehr. danke arowana
  5. arowana

    Faxen mit speedport w701v und jpascher aktuelle avmfirmware

    capi wurde aktiviert, leider wieder fehlgeschlagen. kernel.image habe ich fertig von jpascher erhalten und einfach über totalcommander auf den speedport geladen. n habe ich nicht angewandt. mfg arowana
  6. arowana

    Faxen mit speedport w701v und jpascher aktuelle avmfirmware

    genutzte firmware 33.04.49 von jpascher. habe fritzfax und die obengenannte firmware drauf. analoganschluss bei der telekom. welche einstellungen muss ich beim fritzfax bzw speedport machen, damit ich übers festnetz bzw. meinem voipanbieter internetcalls oder lowratevoip zu machen...
  7. arowana

    probleme mit wlan speedport w701v mit beta laborfirmware avm

    hat leider nichts gebracht mit dem werksreset. die ip ist jetzt 192,168.178.2. aber trotzdessen dauert der wlanaufbau zu lange. gibts da noch eine andere lösung. mit meinem siemens sx553 ging der wlan aufbau sehr schnell. liegt es an der firmware der allgemein an dem speedport. mfg arowana
  8. arowana

    probleme mit wlan speedport w701v mit beta laborfirmware avm

    wie mache ich einen werksreset. ist es über die benutzeroberfläche werkseinstellung. mfg arowana
  9. arowana

    probleme mit wlan speedport w701v mit beta laborfirmware avm

    wenn ich die konfiguration einstellungen vorher sichere und dann einen werksreset mache kann ich dann die konfiguration wieder zurückladen. mfg arowana
  10. arowana

    probleme mit wlan speedport w701v mit beta laborfirmware avm

    hallo, habe die laborfirmware beta vom 08.12.2007 von jpascher. läuft alles wunderbar. nur eiin kleines problem. wenn ich über mein laptop ins internet gehe über wlan, dann dauert es unheimlich lange, bis ich eine wlanverbindung aufgebaut bekomme. der speedport hat die ip 192.168.2.1...
  11. arowana

    AVM image benutzt für W701V NEU Speed2Fritz

    bei mir seht eine ander firmwareversion folgende Firmware-Version 29.04.44-9163 ist das eine aktuelle oder????? und wo ist eigentlich Jfritz und die anderen dinge die susanne ausprobiert hat. mfg arowana
  12. arowana

    Erfahrungen mit der neuen 44er Fritzfirmware für W701V

    hallo jetzt läuft endlich das letzte image was ich von jpascher erhalten habe. war mein fehler. hatte am speedport den externschalter umgestellt gehabt. jetzt habe ich es auf intern, so sollte es auch sein. vor dem flashen hatte ich die aktuelle 44er firmware von der tcom. drauf. danach...
  13. arowana

    Erfahrungen mit der neuen 44er Fritzfirmware für W701V

    wenn du mich meinst mit dem branding. ich habe es so gemacht wie es hier im forum geschrieben wurde, mit total commander. da stand avm branding. das gleiche was hola geschrieben hat ist bei mir auch passiert. ich hatte die letzte aktuelle firmware der tcom drauf. ich habe ledigliich deien...
  14. arowana

    Erfahrungen mit der neuen 44er Fritzfirmware für W701V

    schalter ist auf intern. daten soweit auch in ordnung. mfg arowana
  15. arowana

    Erfahrungen mit der neuen 44er Fritzfirmware für W701V

    hi habe das fertige image draufgemacht. alle daten eingegeben für internet und voip. beim erstenmal hat der router die dslleuchte angezeigt, aber leider konnte er sich nicht online anmelden. danach noch mal in der konfiguration bei internet einen haken bei internetverbindung mit dem dsl...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.