Aktueller Inhalt von Arthur_Dent

  1. A

    7270 zwei Faxgeräte

    Ich dachte immer die Faxübertragung über eine ISDN Leitung ist unabhängig vom DSL-Verkehr. Ich meine umgekehrt ist der Downstream auch nicht kleiner wenn ich am Telefon lauter bin :-D Klar, du meinst bestimmt VoIP und da hast du auch vollkommen recht. Aber gut, ich werde mein Glück versuchen. Danke
  2. A

    7270 zwei Faxgeräte

    Ein anderes Problem ;) aber der selbe Titel Hallo, vielleicht könnt ihr mir auch helfen. Ich möchte mir ein zweites Faxgerät zulegen und es auch an die 7270 anschließen. Mit dem 1. Fax will ich weiterhin Faxe empfangen aber mit beiden Fax-Geräten senden, idealerweise gleichzeitig und unter...
  3. A

    Ausgehende Rufnummer immer HauptMSN

    MSN natürlich ohne Vorwahl ... folgende Vermutung der ich die kommenen Tage nachgehen werde: 4 MSN Nummern (555001,555002,555003,555004). Wir nutzen persönlich nur die ersten drei Nummern. An der ISDN Anlage T-Eumex 520 PC USB sind 4 Telefon-Anschlüsse JEDOCH ist am 1. und 2. Anschluss jeweils...
  4. A

    Ausgehende Rufnummer immer HauptMSN

    Hi, vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Die Sufu konnte es bisher nicht ;) 1&1 Voip, 16000 Leitung, Flat für Phone und Internet. An der Fritzbox (7170) hängt eine TK-Anlage (T-Eumex 520 PC USB) für vier analoge Telefone (MSN1,MSN1,MSN2,MSN3) (Telefon1 und 2 klingeln gleichzeitig). Die...