Aktueller Inhalt von arti123

  1. A

    [Problem] 7590 dyndns ar7.cfg v7.50

    die URLs habe ich von dieser seite kopiert ,und dyndns update funktioniert https://en.avm.de/service/knowledge-base/dok/FRITZ-Box-7590/30_Setting-up-dynamic-DNS-in-the-FRITZ-Box/
  2. A

    [Problem] 7590 dyndns ar7.cfg v7.50

    kann sich jemand oberer config nanschauen und sagen ob da was fehlt ?
  3. A

    [Problem] 7590 dyndns ar7.cfg v7.50

    hallo habe es geschaft die konfig eizulesen.Ist die anpasung file so ok, kann ich das so zuruckspielen? ddns { accounts { enabled = yes; domain = "domain 1"; username = "username"; passwd = "passwd"...
  4. A

    [Problem] 7590 dyndns ar7.cfg v7.50

    Ja habe ich paar thred gelesen aber alle Tips haben nicht funktioniert bei mir. Vor fünf Jahren hat funktioniert Da habe ich die ar7 eingerichtet
  5. A

    [Problem] 7590 dyndns ar7.cfg v7.50

    Seit 7.50 os funktioniert update nicht Da hat sich bei konfig mit neuen OS geändert. Ich mußte mich mit ssh einloggen und schauen was da anders ist. Aber was habe ich gesehen, frishalten ssh über Telefon geht nicht
  6. A

    [Problem] 7590 dyndns ar7.cfg v7.50

    Bei Web-Oberfläche scheitert nicht nur ist problem mit Eintrag in oberfleche das no-IP und dyndns funktioniert refresh IP. Habe es probiert zu schreiben gemeinsam host von no-IP und dyndns. Ohne Erfolg. Kann jemand schreiben funktioniere Lösung ob ist, was soll ich machen das IP bei no-IP...
  7. A

    [Problem] 7590 dyndns ar7.cfg v7.50

    Seit 7.50 os refresh zweite Adresse welche ist manel in konfig eingetragen funktioniert nicht. Habe ich gesehen das Update link hat sich geändert von Domäne. Verbindung über ssh ist mit 7.50 OS gleich geblieben? Oder hat sich was da geändert.
  8. A

    [Problem] 7590 dyndns ar7.cfg v7.50

    Eine Adresse ist über Oberfläche eingetragen, zweite Adresse (no-IP) ist nicht möglich über Oberfläche oder?
  9. A

    [Problem] 7590 dyndns ar7.cfg v7.50

    Hallo In ar7 file habe ich daten von dyndns und noip geschrieben. MIt 7.50 Noip welche ist nicht sichtber von oberfleche update nicht IP automatsch. Hat sich was mit neue firmware gaendert? SSH nach #96*7* angabe in adressbuch geht nicht verninden
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.