Aktueller Inhalt von AS-N

  1. A

    USB Headset am RDP-Clienten

    Die nutzen ja selber die Software von Global-IP-Tel und verweisen dann auf den Hersteller. Ich werde schon noch eine Lösung finden, das kann ja nicht so schwer sein. Warum werden solche simplen Dinge immer so verkomplifiziert? Danke! -- Zusammenführung Doppelpost gemäß Boardregeln by stoney...
  2. A

    USB Headset am RDP-Clienten

    Telefonanlage habe ich gar keine. Ich habe drei SIP Accounts bei Placetel, Sipgate und die lokale Fritzbox, mit jeweils 5 Nummern. Meine 3 Nummern der Accounts sind bei mir jeweils in Juggler als SIP-Konto eingetragen. CTI ist hier auf dem Server installiert und dort trage ich den virtuellen...
  3. A

    USB Headset am RDP-Clienten

    Nun, das geht ja aber gerade wunderbar. Das Softphone läuft in der Session und ich kann dort aus der Session Nummern Reinkopieren oder per Klick Halten oder Verbinden. CTI geht auch ohne Probleme. Nur die Taste am Headset hat keine Funktion, also weder Annehmen noch Auflegen. Wenn das Softphone...
  4. A

    USB Headset am RDP-Clienten

    Hallo, folgendes Szenario: Wir haben einen Terminal Server, von dem aus ich mittels CTI meine SIP-Telefone steuern möchte. Das ganze habe ich jetzt mal mit Juggler von Global-IP-Tel auch hinbekommen. Es gibt, da wir mehrere Firmen im Haus betreuen, auch mehrere SIP-Trunks bei verschiedenen...
  5. A

    7390 und Vodafone K3772-Z

    Hallo, ich versuche den Stick K3772-Z mit einer Voadfone Websession Karte als Fallbacklösung bei DSL-Ausfall an der FritzBox zu betreiben. Das Teil wird auch erkannt als: Vodafone K3772-Z Smartphone Mobilfunk-Modem / USB-Tethering Klicke ich jetzt auf Mobilfunk-Modem, kann ich...
  6. A

    oc31 Zusatzlizenz funktioniert nicht

    Hallo, ich habe für einen Freund eine Zusatzlizenz für eine oc31 gekauft, da dieser selber ekien Kreditkarte hatte. Lizenzkey kam, eingespielt und das Webinterface sieht jetzt auch naach oc31lan aus. Leider funktioniert aber trotzdem weder LAN noch WAN, ich komme nur per USB auf die Anlage...
  7. A

    oc31 (ohne Zusatzlizenz) an Linux, wie?

    Hallo, ein Freudn hat eine oc31 ohne Zusatzlizenz von seinem netten Telekommunikationsfachverkäufer aufgeschwätzt bekommen. Jetzt hat er auf Linux las os umgestellt und bekommt prompt keine Verbindung mehr mit der oc31. Ist es überhaupt möglich mit der oc31 und Linux Verbindung aufzubauen...
  8. A

    oc31lan und WinfaxPro

    Hat das schon mal jemand zum Laufen gebracht? WinFAx meint immer das die CAPI nicht G3 faxtauglich ist. :-( MfG AS-N
  9. A

    oc31lan und fritz!fax

    Naja, RVS-COM gibt es zum einen nicht mehr und außerdem habe ich da eine Unferträglichkeit mit meinem PDF-Drucker, welche ich mit Fritz umgehen wollte, aber wenn es nicht geht, dann eben nicht. Trotzdem Danke.
  10. A

    oc31lan und fritz!fax

    Hallo, war die neueste Version von Fritz, eine alte ging schon mal, die habe ich aber nicht mehr. Fax4Box lässt sich nicht installieren, da keine Box gefunden wird, habe ja auch keine. Was nun? NetCAPI?
  11. A

    oc31lan und fritz!fax

    Naja, eigentlich die von DeTeWe, aber das scheint wohl das Problem zu sein. Läuft die oc31lan mit NetCapi?
  12. A

    oc31lan und fritz!fax

    Hallo, nicht gleichzeitig, RVS-COM geht einzeln, Fritz geht einzeln aber nicht. Ciao
  13. A

    oc31lan und fritz!fax

    Hallo, irgend wie bekomme ich fritz!fax auf meienr detewe oc31lan nicht zum laufen. Fritz erkennt CAPI nicht, er meldet immer: Zu viele CAPI-Anwendungen [#1001] Es sind zu viele CAPI-Anwendungen aktiv. Bitte beenden Sie nicht benötigte Anwendungen. Aber es läuft ja gar nichts. Gibt...
  14. A

    oc31lan und fritz!fax

    Hallo, irgend wie bekomme ich fritz!fax auf meienr oc31lan nicht zum laufen. Fritz erkennt CAPI nicht, er meldet immer: Zu viele CAPI-Anwendungen [#1001] Es sind zu viele CAPI-Anwendungen aktiv. Bitte beenden Sie nicht benötigte Anwendungen. Aber es läuft ja gar nichts. Gibt es da...
  15. A

    oc31lan hinter Speedport

    Hallo, habe hier einen Speedport W 500V Roiter der Telekom, dahinter hängt die oc31lan, leider komme ich mit der über den Router nicht online. Als Internetzugang habe ich "über Gateway" gewählt, die oc31lan hat die IP 192.168.2.254 und das ist auch unter "Lan IP Adresse" so eingetragen...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.