Aktueller Inhalt von aschy

  1. A

    Neuen Thread für geändertes STB Modell

    Hallo, habt ihr auch Probleme mit maxdome und der Telegent. Ich habe einen 3000 DSL Anschluß. Die Filme laufen für ca. 10 sec. dann bleibs stehen, nach kürzer Zeit läufts weiter für ca. 10 sec. dann bleibts wieder stehen usw. usw. mfg Aschy
  2. A

    Neuen Thread für geändertes STB Modell

    habe sie auf lan DHCP gestartet und sie startete normal (trotz das kein Kabel mont. war), dann wieder ausgeschaltet und WLan konfiguriert. mfg Aschy
  3. A

    Neuen Thread für geändertes STB Modell

    Hallo, hatte das gleiche Problem. Bei mir lag es aber an der aktivierten Firewall. Habe sie Deaktiviert und siehe da es funktionierte. mfg Aschy
  4. A

    Neuen Thread für geändertes STB Modell

    Fastcache habe ich jetzt am laufen. was muß ich in der STB einstellen unter Lan ? DHCP oder Manuell bzw. was muß ich dort eintragen ? bekomme immer nur den normalen Maxdome Startbildschirm. mfg Aschy
  5. A

    Neuen Thread für geändertes STB Modell

    ich bekomme den fastcache einfach nicht zum laufen !!! muß ich in der config bei DNS noch etwas eintragen ? mfg aschy
  6. A

    Neuen Thread für geändertes STB Modell

    bei mir bleibt der Fastcache immer rot, was muß ich denn da noch einstellen außer die IP Adresse und service.maxdome.de. ??? mfg Aschy
  7. A

    Neuen Thread für geändertes STB Modell

    Hallo, wie hast du es geschafft ? wenn ich mit ping service.maxdome.de eingebe bekomme ich auch nicht meine IP sondern eine andere mfg Aschy
  8. A

    Neuen Thread für geändertes STB Modell

    muß ich die Box dann per Lan anschließen, denn bei WLan kann ich keinen DNS Server angeben ? mfg Aschy
  9. A

    Neuen Thread für geändertes STB Modell

    mein wlan ist verschlüsselt gruß aschy
  10. A

    Neuen Thread für geändertes STB Modell

    Hallo, ich habe meine box auch über WLan am Netz, bekomme aber den neuen Startbildschirm nicht zu sehen. Muß ich den DCHP Server der Fritz.box deaktivieren und einen auf meinem Rechner installieren ? Ansonsten bin ich so vorgegangen wie im Mini How To beschrieben. Gruß Aschy
  11. A

    Neuen Thread für geändertes STB Modell

    Hallo, wie ist denn die Grundstellung der beiden Dip Schalter ? gruß Aschy
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.