Aktueller Inhalt von askary

  1. askary

    [Gelöst] Fehler 403 bei FreeVoipDeal

    Konto wurde über den Support zurückgesetzt und jetzt läuft es wieder. Konto war nicht gehackt:-)
  2. askary

    [Gelöst] Fehler 403 bei FreeVoipDeal

    Wie soll ich das Passwort ändern wenn ich mich nicht anmelden kann? Die Funktion "Passwort vergessen" funktioniert auch nicht, da die Email-Adresse nicht - mehr - stimmt. Die Funktion "Username vergessen" soll eine Email versenden, aber auch die Email kommt nicht an. Ich kann mir das nur so...
  3. askary

    [Gelöst] Fehler 403 bei FreeVoipDeal

    Danke für die Antworten. Habe auch eine Fehlermeldung an den Support abgesetzt, bis jetzt keine Reaktion. So vermute ich mal, dass es kein generelles Problem ist. Vermutung: Ggf. wurde mein Konto mit Guthaben gehackt und das Passwort geändert...
  4. askary

    [Gelöst] Fehler 403 bei FreeVoipDeal

    Seit gestern ca. 17Uhr bekomme ich auf mehreren fritz!boxen meine fvd Nummern nicht mehr registriert. Status: 403 Auch kann ich mich auf der Website mit meinen Username/Passwort nicht mehr anmelden. Passwort soll falsch sein. Hat gerade noch wer Probs mit fvd?
  5. askary

    [Info] FRITZ!Box 7490 Labor-Firmware Version 06.10-28433 vom 21.07.2014

    Danke für Deine schnelle Antwort:-) Stimmt jetzt geht es wieder. Habe nochmal alles geprüft und konnte feststellen das FVD die Rufnummer als registrierte vergessen hat. Ruf-Nr. erneut registriert und alles ist wieder OK. Somit ist dieses Fehlerchen nicht dieser Labor zuzuschreiben.
  6. askary

    [Info] FRITZ!Box 7490 Labor-Firmware Version 06.10-28433 vom 21.07.2014

    Hallo zusammen, mit dieser Version werden jetzt alle Anrufe über FVD mit unterdrückter Rufnummer übertragen. Korrekte Internetrufnummer ist eingetragen und auch Internetrufnummer für die Anmeldung verwenden ist aktiv. Evtl. hat das wer noch?
  7. askary

    [Erledigt] -Bitte löschen-

    @gmayer Auch mit dieser Version noch ein 408 bei den SIP-Clienten bei Verwendung von FVD. :-(
  8. askary

    [Info] FRITZ!Box 7490 Labor-Firmware Version 6.10-28178 vom 13.06.2014

    Habe ich schon gemacht. Auch habe ich AVM gemeldet, dass es zu wünschen wäre, wenn der SIP-Server bald mal "busy on busy" = bob, beherrschen würde. Bob hat die fritz!box bei ISDN und Dect ja auch schon gelernt.
  9. askary

    [Info] FRITZ!Box 7490 Labor-Firmware Version 6.10-28178 vom 13.06.2014

    @gmeyer: Bei mir immer noch 408 beim SIP-Server und fvd.
  10. askary

    [Info] FRITZ!Box 7490 Labor-Firmware Version 6.10-28144 vom 06.06.2014

    Sehe gerade im Log: Internetverbindung ist stabil und nicht getrennt, komisch.
  11. askary

    [Info] FRITZ!Box 7490 Labor-Firmware Version 6.10-28067 vom 28.05.2014

    Ich kann bestätigen, dass FVD nicht über Telefone geht welche am internen SIP-Server angeschlossen sind. Telefone am ISDN oder Dect arbeiten ohne Probleme mit FVD. Der interne SIP-Server war noch nie mit vielen Funktionen ausgestattet, z.B. gibt es hier auch kein busy on busy.
  12. askary

    AVM Fritz!fon c4 Busy on Busy (BoB) ohne Funktion

    Ich habe noch eine 7240 zum Test. Diese mit neuster FW FRITZ!OS 06.04-27674 bespielt. Nach Anmeldung des C4 an der 7240 wurde mir leider kein Update angeboten. Gibt es noch einen anderen Weg an die 3.21 zu kommen?
  13. askary

    AVM Fritz!fon c4 Busy on Busy (BoB) ohne Funktion

    Ja, die Idee hatte ich auch schon. Obwohl im Changelog nichts von diesem Problem zu lesen ist. Auch hat AVM die Site mit dieser FW wieder offline bzw. gelöscht. Ich vermute, dass AVM die FW 3.21 nicht wirklich raus geben wollte.
  14. askary

    AVM Fritz!fon c4 Busy on Busy (BoB) ohne Funktion

    Scheinbar bin ich mit diesem Problem alleine... Habe heute mal ein Siemens Dect an die FB angeschlossen und BoB funktioniert wie es soll. Dem C4 habe ich einen Werksreset spendiert und es neu an der FB eingerichtet. Leider wieder das Problem das C4 löst keinen BoB aus. Nachdem das Siemens es...

Erhalten Sie 3CX für 1 Jahr kostenlos!

Gehostet, in Ihrer privaten Cloud oder on-Premise! Ganz ohne Haken. Geben Sie Ihren Namen und Ihre E-Mail an und los geht´s:

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.
oder via