Aktueller Inhalt von asl81

  1. A

    C450 IP oder C470 IP?

    Sorry, aber ich benötige eine IP Basis für ein SL780 Mobilteil und bin mir nicht sicher für welche Basis ich mich entscheiden soll. Gibt es gravierende Unterschiede, von der 2. VOIP Leitung beim C470 mal abgesehen? Zur Zeit läuft das Mobilteil noch an einer FritzBox 7270. Ich hoffe mit der...
  2. A

    Grundrauschen mit neuem MT-D

    Ich musste auch ein Rauschen auf zwei MT-D Mobilteilen (1und1 Lieferung) feststellen. Ich habe den AVM Müll gleich zurück gehen lassen und werde wohl auch die FritzBox bei eBay entsorgen. Unfassbar was für heiße Nadeln bei AVM zum Einsatz kommen.
  3. A

    Welche IP Basis für SL780/SL785 Mobilteil?

    Ich habe nun das SL780 Mobilteil direkt an die FritzBox DECT Schnittstelle angemeldet. Leider kommt es weiterhin zu den FritzBox-typischen Qualitätseinbußen bein eingehenden analogen Gesprächen über die T-COM Rufnummer. Kann ich damit rechnen, dass sich die Qualität dieser Anrufe über die T-COM...
  4. A

    Welche IP Basis für SL780/SL785 Mobilteil?

    So ein Mist - genau so ein Ding habe ich bei eBay zu 35 Euro geschossen :-( Ich hoffe ja, dass sich mit einer FritzBox-externen VOIP "Kiste" meine Qualitätsprobleme in punto - eingehende Festnetzgespräche - lösen (klar? :-) )
  5. A

    Welche IP Basis für SL780/SL785 Mobilteil?

    Hallo Freunde, da ich die Nase von meinen AVM MT-D Mobilteilen gestrichen voll hab suche ich nach Alternativen. Da das Gigaset SL780 von Haus aus keine SIP-Möglichkeiten mitbringt suche ich jetzt nach einer geeigneten IP-Basis von Siemens. welche Basis von welchem Modell bieter die...
  6. A

    Sprachqualität bei HDSP

    Ich kann Dir leider keine Antwort für HDSP für Siemens Mobilteile geben aber meine AVM MT-D Mobileteile verhalten sich ganz genauso. Über den Lautsprecher verschwindet das "schnurren" bei cat-iq Telefonaten. Ich frage mich derzeit ob eine bessere Signalübertragung ohne Stereolautsprecher wie im...
  7. A

    Mehr DECT Entgeräte dank neuer beta FW?

    ENDGERÄTE!!!! Die neue LaborFW verspricht mehr funktionalität mit Siemens Gigaset Mobilteilen verschweigt aber nachlässig bei welchen Modellen was möglich ist. Ich verzweifle im Moment mit einem alten Sinus ISDN Mobilteil - welches eigentlich nichts mehr kann. Nicht mal eingehende Rufnummern...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.