Aktueller Inhalt von astigoby

  1. A

    VPN Problem: Verbindung von Computer mit FB 7170

    hi querbeet, ja, bei einem anderen problem kam nach 2 tagen die antwort. nun warte ich schon eine woche! ich vermute die kennen keine lösung für das problem und hüllen sich deshalb in schweigen... aber vielleicht gibt es hier noch jemand der uns helfen kann....? grüße
  2. A

    VPN Problem: Verbindung von Computer mit FB 7170

    hallo, habe das gleiche problem! avm antwort seit einer woche nicht auf mein ticket! in der registry steht unter aktive verbindung nix bei mir drin... hat noch jemand anderes eine idee? grüße
  3. A

    SIP-Accounts bei voipstation.de mywebcalls.com und sipgate.de mit Guthaben anzugeben.

    hallo, ich habe hier noch accounts mit guthaben die ich nicht mehr wirklich brauche und vielleicht ist ja jemand daran interessiert: voipstation.de mit etwas über 2¤ mywebcalls.com mit etwas über 12$ sipgate.de mit über 112¤ fragen oder gebote bitte per pm! chao
  4. A

    Offizielle dus.net Wunschliste

    hallo zusammen, ich hätte eine bitte, wenn ihr wünsche für die wunschliste habt, könnt ihr die bitte so formulieren, das sie ohne nachbearbeiten einfach mit copy&paste von mir eingepflegt werden können und bitte auch im thread so markieren, weil oft ist es nicht ganz klar ob etwas aufgenommen...
  5. A

    Offizielle dus.net Wunschliste

    hi, hab eure wünsche hinzugefügt....
  6. A

    Offizielle dus.net Wunschliste

    ok, dann bitte schicke mir doch den text bereits so formuliert, wie er in der liste erscheinen soll! es sollte kurz und eindeutig formuliert sein und bitte nicht in fragenfor "warum kann ich nicht...?" - ok.. danke!
  7. A

    Offizielle dus.net Wunschliste

    hallo, habe deine wünsch ein die liste aufgenommen... so long... chao
  8. A

    Offizielle dus.net Wunschliste

    hola, denke auch das sind probleme und keine wünsche, oder? also wenn jemand drauf besteht pack ich es auf die wunschliste, ansonsten am, besten ,mal bei dusnet anrufen/mailen. die helfen imem rshcnell grüße
  9. A

    Offizielle dus.net Wunschliste

    hi, ich habe eure wünsche nach dem faxdruckertreiber auf der liste hinzugefügt
  10. A

    Alice bietet entbündelte DSL-Anschlüsse

    das entscheidende ist ja noch nicht mal umbedingt der preis, obwohl der gut ist, sondern vielmehr die fehlende mindestlaufzeit! der alice chef hat vor ca. 2 jahren mal gesagt, er braucht keine langen knebelverträge, um die kunden bei alice zu halten. daraufhin habe ich durch einen umzug mir...
  11. A

    Neue Wohnung

    ich kann dir nur empfehlen zu schauen ob irgendein kabelfernsehbetreiber bei dir auch internet liefern kann, weil das dürfte der günstigste weg sein! alternativ dazu würde ich mir alice-dsl.de ansehen und dort den light tarif nehmen! egal für welche varianten du dich entscheidest on top...
  12. A

    Offizielle dus.net Wunschliste

    hola, habe die neuesten wünsche - auch di eper mail bei mir eingegangen sind - in di eliste aufgeführt und upgedated! hoffe ich habe nix vergessen!
  13. A

    GSM-Gateway(s) an die FB anschließen

    hallo, erstmal danke! um es aber noch mal deutlich zu machen, ich will gar keine wahlreglen erstellen! habe noch mal in die anleitung geschaut und die 0 ist für festnetz und die 1 für gsm. wenn ich also die 3te homestation erreichen will muss ich 0 pause 0 pause 1 vorwählen. hoffe das...
  14. A

    GSM-Gateway(s) an die FB anschließen

    richtig 3 homestations kaskadiert bzw. in reihe am analogen port! festnetz oder isdn hab eich nicht mehr. das das aufgrund der portierung nicht per wahlregelen 100&ig lösbar ist ist mir klar. ich muss es eigentlich per manueller codeeingabe machen. aber wie lautet der code für die 2.te bzw...
  15. A

    GSM-Gateway(s) an die FB anschließen

    hallo, ich hatte vor zwei bis drei homestations hinter den analogen anschluss der fritzbox zu hängen. so ganz klar ist mir aber noch nicht, wie ich über die jeweilige homestation raustelefonieren. mir geht es darum jeweils ein e+, d1, d2 handy in einer homestation zu betreiben und dann von...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.