Aktueller Inhalt von at1

  1. A

    Fragen zum Anschluss einer FRITZ!Box Fon WLAN 7170

    So ich habs jetzt wie folgt gemacht; Analoger Anschluss -> Splitter ->FritzBOX ->Isdn Telefon (SX353isdnals Basis und 4 Mobilteile) / 1 Telefon am analogen Anschluss Hier mein Problem kann weder Vom Analogen zu den Isdn Telefone rufen noch umgekehrt. Muss ich noch irgendwas einstellen aus...
  2. A

    Fragen zum Anschluss einer FRITZ!Box Fon WLAN 7170

    Falls ich das mit dem ISDN Telefon machen möchte, gibts irgendwelche schwierigkeiten bei der Einstellung oder kann ich anstecken und telefonieren?
  3. A

    Fragen zum Anschluss einer FRITZ!Box Fon WLAN 7170

    Nur damit ich das Richtig verstehe: Ich könnte z.B. ein Gigaset SX353 isdn (http://gigaset.siemens.com/shc/0,1935,de_de_0_15679_rArNrNrNrN_variation%253A-5_pageType%253Amanuals_imagePos%253A0,00.html#content) an den s0 hängen dran Mobilteile anmelden und dann so telefonieren, obwohl ich nur...
  4. A

    Fragen zum Anschluss einer FRITZ!Box Fon WLAN 7170

    Danke für die Schnelle Antwort. Verkabelt bedeutet: Vom Amt zum Splitter geklemmt, vom Splitter in die alte Telefonalage geklemmt, von der Telefonanlage zu den Telefonen geklemmt (Zwei Dräht direkt angeklemmt) des war glaube ich alles zu Frage 2: Ich habe keine ISDN Leitung...
  5. A

    Fragen zum Anschluss einer FRITZ!Box Fon WLAN 7170

    Hallo, Ich hab einige Fragen zur FRITZ!Box Fon WLAN 7170. Nachdem meine moentane analoge Telfonanlage den Geist langsam aufgibt such ich nach alternativen. (VoIP Fähig) Nun die Fragen: 1. Welche Wählverfahren unterstützt die FRITZ!Box Fon WLAN 7170 (IWV-MFV)? 2. Wenn ich kein ISDN...