Aktueller Inhalt von Atomino007

  1. A

    Freenet Telefon+DSL-Komplett-Anschl., Telekom Grundgebühr entfällt, wo ist der Haken?

    Hallo edger, dies ist der Wortlaut der Mail von Freenet: ( Sehr geehrter Herr ........, vielen Dank für Ihre Anfrage. Schön, dass Sie freenetDSL nutzen. Bedauerlicherweise ist die Nutzung von freenetKomplett nicht mit iPhone fun möglich. Sie telefonieren für 1,9 ct/min ins Festnetz. Die...
  2. A

    Freenet Telefon+DSL-Komplett-Anschl., Telekom Grundgebühr entfällt, wo ist der Haken?

    Hi, habe mich mal bei Freenet wegen dem Komplettangebot erkundigt. Mir wurde nun per Mail mitgeteilt, das iPhone ins Festnetz nicht mit diesem Paket möglich ist. Man telefoniert ins Festnetz mit 1,9 ct. Ich habe noch den iPhone-Vertrag mit 1 ct/min. Diesen könnte ich dann bei Freenet-Komplett...
  3. A

    W 500V Internetzugang mit Freenet

    Hallo Caddy6, hast Du alle Einstellungen auch im Router durchgeührt, die für eine Verbindung notwendig sind? Also zuerst den PC und den Router per LAN-Kabel (nicht WLAN) verbinden. Dann Internetbrowser starten und in der Adresszeile 192.168.2.1 eingeben. Nun das Paßwort eingeben (...
  4. A

    Wie komme ich an Festnetznr.

    Hi ratte16, geh auf www.iphone.de, dort steht links oben "Login-Name". Da kommt Dein Name rein ( klein geschrieben und mit Punkt zwischen Vor- & Zuname ) und bei "Paßwort" Dein von Freenet zugeteiltest Paßwort ( besteht meist aus 6 Buchstaben ). Mit einem klick auf OK bist Du nun in DEINEN...
  5. A

    Jetzt Nummerntausch bei Freenet möglich

    Hi , iPhone-Nummernwechsel ist bei mir leider noch nicht möglich. War gerade mal in MEINEN DATEN bei Freenet. Vermutlich stellen die schrittweise um. Gruß Atomino
  6. A

    freenet Netzstörungen

    Hallo , ich nutze iPhone seit nunmehr 1,5 Jahren durchgehend ohne Probleme. Anfangs ließ die Sprachqualität zu wünschen übrig aber seit Version 1.66 ( für SX541 ) bin ich mit der Qualität der Verbindung vollauf zufrieden. Abbrüche sind mir seitdem unbekannt. Der Router sollte für iPhone aber...
  7. A

    Notebook mit WLAN trennt Verbindung zum SX541

    Hallo nochmal, habe nun festgestellt, das es tatsächlich am Power Management des Intel-Chipsets PRO/WIRELESS 2200 802.11b/g lag. Im vorherigen Beitrag habe ich alle Einstellungen und Versuche mit Netzkabel durchgeführt, deshalb war alles bestens. Beim späteren Betrieb mit Akku traten die...
  8. A

    Notebook mit WLAN trennt Verbindung zum SX541

    Hi, habe mich gestern mal über mein Notebook hergemacht um die Tips von Euch abzuarbeiten. Habe es zuerst nochmals in den Auslieferungszustand versetzt, dann alle nötigen Treiber aktualisiert und für PC und Notebook feste MAC-Adressen vergeben. Am Router habe ich alle Einstellungen zurück...
  9. A

    Notebook mit WLAN trennt Verbindung zum SX541

    Vielen Dank für Eure Tips, werde mich in den nächsten Tagen mal an die Abarbeitung machen. Kann aus dienstlichen Gründen z.Z. nicht aufs Notebook zurück greifen. Wenn ich Erfolge ( oder auch nicht ) habe, melde ich mich nochmal. an waverider: Die Verbindung ( Verschlüsselt und gesichert )...
  10. A

    Notebook mit WLAN trennt Verbindung zum SX541

    Hallo, ich habe folgendes Problem. An meinem SX541 hängt über WLAN ein PC, seit ca. 1 Jahr absolut ohne Probleme. Der SX541 steht auf Dauerbetrieb wegen Internettelefonie. Nun möchte ich als 2. Gerät ein Notebook ( Medion MD 97600 ) per WLAN anbinden. Das Gerät erkennt die Verbindung, SSID...
  11. A

    Anschlusswechsel von 2000 auf 6000

    Hi Zelda, ich bin vor kurzem bei Freenet auch von DSL 2000 auf HighSpeed6000 gewechselt und in "Meine Daten" ist als Vertragsbeginn weiterhin der ursprüngliche Beginn eingetragen. Da dürfte sich also nichts ändern. Gruß Atomino
  12. A

    Verbindungsqualität Freenet okay?

    Hi Systemtester, ich bin, um eine bessere Qualität der Telefonie über Freenet zu erreichen, von ISDN auf den analogen Anschluß gewechselt, da mein Siemens SX541 beim ISDN einige Probleme bezüglich der Übertragungsqualität machte. Mit meinem analogen Anschluß gibt es nun absolut nichts an...
  13. A

    Bei Festnetz-Anruf immer besetzt

    Hallo, was passiert, wenn Du sofort nach dem Drücken der Wähltaste die Rautetaste drückst? Damit kann man die technisch bedingte Wartezeit bei Internettelefonie mit dem SX541 verkürzen. Also Nummer eingeben oder auswählen, den Hörer drücken und gleich danach die Rautetaste. Ohne Rautetaste...
  14. A

    Bei Festnetz-Anruf immer besetzt

    Hallo nomatar, was hast Du für einen Festnetzanschluß? Analog oder ISDN? Ich hatte anfangs ISDN und auch mit Verbindungsproblemen zu kämpfen. Bin dann auf analog gewechselt und habe seit dem keine Probleme mehr mit iPhone. Gruß Atomino
  15. A

    Freenet - Hardware bei Vertragsverlängerung !

    Hi JB905, glaube ich nicht, da ich meinen Vertrag im Februar ebenfalls verlängert habe (wechsel zur Flat) und diesbezüglich kein Angebot von Freenet erhalten habe. Gruß Atomino007
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.