Aktueller Inhalt von ATQ

  1. A

    [Sammlung] FRITZ!Box 7530 AX - INHAUS 7.39 / 7.51

    Ist bei mir genau so mit V7.31, ca. 20 Mbit weniger als mit dem Speedport smart 4. Hoffe, dass sich dass, wenn endlich mit 7.51 rauskommt ändert.
  2. A

    V18 - Geschäftszeiten festlegen

    Problem gelöst. Es war ein Rechte Problem. Mit dem Update auf V18 wurde die Rechtevergabe geändert. Da dies durch den Helpdesk jetzt Kosten verursacht hat, finde ich das sehr schade von 3cx sowas zu tun.
  3. A

    V18 - Geschäftszeiten festlegen

    Das kann ich leider nicht sagen. Aber wieso hat es mit v16 funktioniert? Und warum fehlen jetzt links im menu viele Punkte?
  4. A

    V18 - Geschäftszeiten festlegen

    Hallo zusammen, ich bräuchte mal dringe eure Hilfe. Ich hatte letzte Woche von V16 auf V18 unser 3CX in der Firma geupdatet. Hat auch super funktioniert. Vorher waren wir auf V16 und da konnte ich unter Einstellungen-Zeitzone, Geschäftszeiten & Feiertagen die Geschäftszeiten festlegen. Jetzt...
  5. A

    [Info] FRITZ!Box 7590 Fritz!OS 154.07.01 Release vom 20.09.2018

    Würde der vdsl Treiber aktualisiert? Ich hatte mit der 7.0 viele crc Fehler. Habe deshalb wieder Downgegradet auf 6.92.
  6. A

    [Info] FRITZ!Box 7590 Fritz!OS 154.07.00 Release vom 24.07.2018

    Box war schon über eine Stunde vom Stromnetz weg, dabei auch alle Kabel entfernt.
  7. A

    [Info] FRITZ!Box 7590 Fritz!OS 154.07.00 Release vom 24.07.2018

    Hallo, seit dem Update auf 7.0. habe ich massive CRC-Fehler mit VVDSL100 der Telekom am Broadcom 177.191. Davor mit der 6.92 war kein einziger CRC-Fehler zu sehen. Syncgeschwindigkeit mit 7.0. sogar etwas langsamer. Ich hatte auch schon den vorherigen Treiber geladen. Aber auch da jetzt viele...
  8. A

    [Info] FRITZ!Box 7590 Firmware FRITZ!OS 06.85 vom 27.06.2017

    danke dir, der Fehler lag bei mir, Passwort war falsch:-( VPN funtzt einwanfrei:D
  9. A

    [Info] FRITZ!Box 7590 Firmware FRITZ!OS 06.85 vom 27.06.2017

    VPN Verbindung kann ich mit meinem Handy immer noch nicht aufbauen. Ansonsten läuft diese Box gegenüber der 7490, die meine Vdsl 100 Verbindung täglich verloren hatte und neu synchronisierte, absolut stabil.
  10. A

    Verbindungsabbrüche VDSL100 (Vectoring) Telekom

    Es musste immer der DSLAM neu rebootet werden. Portreset hatte nie was gebracht. Das wurde immer Nachts um 3uhr durchgeführt.
  11. A

    Verbindungsabbrüche VDSL100 (Vectoring) Telekom

    @Mr 230268 Hallo, also bis jetzt läuft bei uns immer noch 176.29 bei der Telekom. Leitung absolut stabil. Hoffe das bleibt auch in Zukunft noch so.
  12. A

    [Info] FRITZ!Box 7490 Labor-Firmware FRITZ!OS 06.69-41986 (10.11.2016)

    Hatte von der V6.6 auf diese Beta wegen neuen VDSL Treiber gewechselt. Sync war bis jetzt mit 96Mbit der Höchste aller Zeiten. Dafür lief die Leitung aber nur max 5 Minuten am Stück. Nach einer Stunde war der Sync bei 20Mbit. Also wider zurück zur offiziellen 6.6.
  13. A

    Telekom VVDSL 100 immer langsamer

    Gerade hängt ein Speedport Entry 2 am Anschluß und hat mit 93Mbit gesynct:p Also mal locker 11Mbit/s mehr! Entweder geht meine Fritzbox in die Binsen oder AVM hat immer noch Probleme mit VVDSL in Verbindung mit etwas längeren Leitungen und dem Speed. Nochmals Danke an alle!
  14. A

    Telekom VVDSL 100 immer langsamer

    Morgen bekomme ich einen Speedport Entry 2 zum testen. Wenn der keine Besserung zeigt fülle ich wieder das Kontakformular aus und Melde die Störung. Fritzbox gerade neu gestartet und Sync mit 81Mbit, also schon wieder weniger.
  15. A

    Telekom VVDSL 100 immer langsamer

    Leider nein, sogar nachts um 3Uhr kein besserer sync.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.