Aktueller Inhalt von atta1979

  1. A

    Yealink SIP-T46S und Adressbuch Import

    Der Sync mit Google klappt aufgrund von Api Problemen nicht (zumindest nicht ohne erheblichen Aufwand)
  2. A

    Yealink SIP-T46S und Adressbuch Import

    Ich habe die XML mit dem Texteditor auf dem Mac bearbeitet
  3. A

    Yealink SIP-T46S und Adressbuch Import

    Ich habe jetzt einen Eintrag händisch erzeugt und als XML runtergeladen um die korrekte Struktur zu haben. Nach dem Schema hab ich dann die anderen Kontakte eingetragen und importiert
  4. A

    Dauerhafte Weiterleitung

    Ich habe mir auch eine Weiterleitung über die Direktwahltasten angelegt. Wenn ich die Taste betätige ändert sich das Icon für die betroffene Leitung. Wie bekomme ich es hin, dass auch die LED an der Taste leuchtet?
  5. A

    Einschalten des Fritzbox Anrufbeantworters via Kurzwahl?

    Würde nicht folgende Konstellation funktionieren: Aktuell habe ich eine Sipgate Nummer auf der die Anrufe meiner Arbeit landen (direkt im Telefon hinterlegt). Ich schaffe mir eine zweite Sipagte Nummer an und hinterlege sie in der Fritzbox. Alle Anrufe an die zweite Nummer gehen automatisch an...
  6. A

    Einschalten des Fritzbox Anrufbeantworters via Kurzwahl?

    Ok, also habe ich am Telefon selbst scheinbar keine Möglichkeit Anrufe für meine dienstliche Nummer auf den AB zu leiten (sei es durch eine Umleitung, oder durchs Sinschalten des ABs). Schade! Die MyFritz App möchte ich mir jetzt eig nicht extra installieren. Ich hab die Fon App drauf aber damit...
  7. A

    Einschalten des Fritzbox Anrufbeantworters via Kurzwahl?

    Wie mache ich das? Sorry falls es ne blöde Frage ist :) [Edit Novize: Beiträge zusammen gefasst - siehe Forumsregeln] http://help.fluentcloud.com/support/solutions/articles/187841-call-forwarding-on-the-yealink-t46g-t46s So? Und dann den Code auf Kurzwahl?
  8. A

    Einschalten des Fritzbox Anrufbeantworters via Kurzwahl?

    [Edit Novize: Überflüssiges Fullquote des Beitrag direkt darüber gelöscht - siehe Forumsregeln] So ganz genau kann ich nicht sagen wie lange ich arbeite. Die Möglichkeit hatte ich mir auch schon überlegt aber das scheidet aus.Trotzdem danke
  9. A

    Einschalten des Fritzbox Anrufbeantworters via Kurzwahl?

    Bei DND ist das Telefon einfach nur stumm und signalisiert den Anruf nicht. Der Anrufer hört das normale Klingelzeichen und bekommt nicht mir, dass am anderen Ende niemand ist. Hast du sonst noch eine Idee was man machen kann?
  10. A

    Einschalten des Fritzbox Anrufbeantworters via Kurzwahl?

    Hallo, ich bin seit kurzem Besitzer eines T46S und soweit auch gut zufrieden. Was mir noch fehlt ist die Möglichkeit einen der Anrufbeantworter in der Fritzbox via Kurzwahl (oder sonstwie) zu aktivieren und zu deaktivieren. Hintergrund: Ich habe aktuell zwei Leitungen auf dem Gerät, eine...
  11. A

    Yealink SIP-T46S und Adressbuch Import

    Ich habe noch keinen Weg gefunden. Habe versucht ein das Adressbuch als xml und als cdv zu importieren. Leider ohne Erfolg. Ist schon etwas ärgerlich
  12. A

    Kaufberatung: Yealink T46s oder Grandstream GXP2135

    Ich habe mich ein bisschen bei Kleinanzeigen nach Telefonen umgesehen und die beiden Modelle haben wir am meisten zugesagt. Preislich kann man mit etwas Glück für 50,- bis 60,- fündig werden. Das Gigaset ist zb meistens teurer und außerdem benötige ich kein DECT. Das T53 und das Snom finde ich...
  13. A

    Kaufberatung: Yealink T46s oder Grandstream GXP2135

    Super, danke für die Infos. Kannst du auch was zur Freisprechqualität sagen?
  14. A

    [Frage] Yealink mit Headset kombinieren

    Gibt es eine Möglichkeit kompatible Bluetooth Adapter zu erkennen? Der originale scheint mir etwas teuer zu sein. Hast du evtl. Eine Empfehlung?
  15. A

    [Frage] Yealink mit Headset kombinieren

    Wie sähe es denn bei einem Bluetooth Headset aus? Braucht man dafür auch diesen Adapter um alle Funktionen zu haben?
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.