Aktueller Inhalt von Audiomaxx

  1. A

    Wlan Probleme mit Galaxy S2

    Hallo kann dir zwar nicht helfen , aber nur bestätigen, daß es bei mir funktioniert. Genau die gleiche Hardware. Grüße Max
  2. A

    Anruf von D2 Flatrate auf 1&1 Mobilfunk (D2) ebenfalls umsonst?

    Anrufe mit Vodafon Mobil Flat sind in diesem Fall kostenlos. Ich selbst werde oft auf diesem Weg angerufen und habe nie was gegenteiliges gehört.
  3. A

    7270 DECT Telefon Gespräche umleiten

    [Edit frank_m24: Vollzitat vom Beitrag direkt darüber gelöscht, siehe Forumregeln.] Hallo, danke für die Antwort. Bin Gestern selbst dahinter gekommen, habe vorher die Internen Nummern einfach nicht gefunden :confused: Heute Morgen hab ich es dann configuriert und da ist mir das Problem mit der...
  4. A

    7270 DECT Telefon Gespräche umleiten

    Hallo, habe endlich mal meine Telefone an der Gigaset Anlage abgemeldet und an die FB angemeldet,geht alles ganz toll. Wäre eigentlich zufrieden. Aber wenn jetzt ein Gespräch von Außerhalb weiterverbunden oder umgelegt werden soll, dann setzt es aus. Bin ich zu doof oder geht das wirklich...
  5. A

    1&1 Surfstick

    Simlock hat der Stick nicht, Du muß unter Einstellungen die Daten deines Providers eintragen, dann müßte es gehen. Grüße Max
  6. A

    Notebook-DayFlat für Bestandskunden bestellbar

    klar, wieso auch nicht
  7. A

    Tarifwechsel von 4DSL

    Die Ausfallsicherheit war auch mein Problem die letzten Jahre und hat mich davon abgehalten die 16¤ an die Telekom sparen. Muß dazu sagen , daß seit ich den 16000er Anschluß habe immer wieder Synch Ausfälle mein tägl. Brot waren, so beinahe im Wochen Takt, mind. einmal die Woche ein kurzer...
  8. A

    Notebook-DayFlat für Bestandskunden bestellbar

    Der 1&1 Stick hat keine Beschränkung, meiner jedenfalls geht auch mit O2 Und dort darf man auch VOIP
  9. A

    Thomson IP1101PC (erledigt)

    Hallo, verkaufe meine Thomson Box wegen permanenten Nichtgebrauch. Eingebaut ist die Orginale CF Card. Die Box hat keine Gebrauchsspuren, war bei mir nur Staubfänger. Habe sogar noch den Original Karton. Meine Preisvorstellung 35 Euro + 4 Euro Versand mit Hermes Grüße von Audiomaxx
  10. A

    APN Qualitäts-Unterschiede mail.partner.de und web.vodafone.de

    Mach mal ein neues Thema auf, obwohl vielleicht hätte es doch zum Speed Thema gepasst. Mir ist mir beim betrachten von Bildern im Netz aufgefallen, daß bei web.vodafone.de ganz hemmungslos komprimiert wird. Habe ein 391kb Bild jeweils von den beiden APNs auf meinen PC runter geladen. Bei...
  11. A

    Frage zu "Sofort Option"

  12. A

    APN Geschwindigkeitsunterschiede mail.partner.de und web.vodafone.de

    Dem kann ich nur zustimmen, denn diese Option hat meinen 1&1 Vertrag nur wertvoller gemacht. Das bischen Unsicherheit kann man verschmerzen, wenn diese sehr groß gewesen wäre hätte ich schon vor Tagen angerufen, nachdem die Hotline nix mehr kostet ist das auch vertretbar.
  13. A

    APN Geschwindigkeitsunterschiede mail.partner.de und web.vodafone.de

    Bei der mitgelieferten Software läßt sich problemlos ein anderer Zugang eintragen,ich verwende den Stick auch für O2, kein Problem. Habe jetzt auch mal web.vodafon.de benutzt, mal abwarten was passiert. Wahrscheinlich werde ich auch mal eine Mail an 1&1 senden und diesbezüglich nachfragen...
  14. A

    1&1 DayFlat,ab wann zählen die 3 Monate

    Würde mich ja auch interesieren, mal schauen ich habe mirs bis jetzt verkniffen die Sim Karte zu benutzen, zur Zeit brauch ich sie eigentlich nicht. Ich hoffe ja noch , daß sie ab dem ersten Login zählt. (Wunschdenken) Aber beliebig hinausschieben geht sicher auch nicht. Grüße
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.