Aktueller Inhalt von audiopro

  1. audiopro

    [Frage] Verfügbarkeit bei AVM schlecht?

    Wie kommst Du darauf ? Beide Geräte werden DIREKT von "Amazon" verkauft. Schaust Du hier bzw. hier. Und nein, es gibt keine Produktionsprobleme.
  2. audiopro

    [Erledigt] Fritz! Box 7390

    Ohne Rechnung bzw. Lieferschein keine Garantie-Abwicklung.
  3. audiopro

    Verfügbarkeit von AVM FRITZ!DECT 200 und FRITZ!DECT Repeater 100

    An der DECT-Basis der FRITZ!Box können gleichzeitig sechs DECT-Telefone, sechs Repeater und zehn FRITZ!DECT 200 angemeldet werden.
  4. audiopro

    [Info] FRITZ!Box 7390 Labor-Firmware 84.05.27-23327 vom 11.09.2012

    @berlin-biker: Das die 2.80 für die MT-Reihe nicht die Ursache für Deine Probleme ist, habe ich Dir ja schon mitgeteilt. Für alle anderen Probleme wirst Du sicherlich die Feedback-Funktion zu dieser Labor-Version benutzt haben...
  5. audiopro

    [Info] FRITZ!Box 7390 Labor-Firmware 84.05.27-23327 vom 11.09.2012

    Man sollte nicht per Remote updaten, wenn man sich der einwandfreien Funktion einer LABOR nicht sicher ist. Die Telefonie-Funktionen (speziell mit den MT's) auch ? :-Ö
  6. audiopro

    MT-D,MT-F,M2 und C3! Firmware 2.80 (labor) verfügbar

    Hast Du die Mobilteile in der FB komplett gelöscht und dann neu angemeldet ?
  7. audiopro

    MT-D,MT-F,M2 und C3! Firmware 2.80 (labor) verfügbar

    Deine nun noch existierenden Probleme haben weder etwas mit dem aktuellen Release, noch mit der 2.80 des MT-F zu tun. Diese Kombination funktioniert einwandfrei.
  8. audiopro

    [Problem] 7390 Problemen mit verschiedenen DSLAMs

    Stimmt...wußte nicht, das sie dort noch aufgelistet ist. ;)
  9. audiopro

    FritzBox 7270-Anrufbeantworter funktioniert nicht mehr...

    Es kann sein, das Dein USB-Stick Probleme macht. Trenne ihn von der Box (über das WEB-Interface !) und stecke ihn dann wieder an. Ggf. die Box mal neu starten. Wenn auch das nicht hilft, den Stick neu formatieren oder mal einen anderen Stick testen.
  10. audiopro

    [Problem] 7390 Problemen mit verschiedenen DSLAMs

    Nirgends...aber Du kannst hier gerne ein Gesuch einstellen.
  11. audiopro

    FritzBox 7270-Anrufbeantworter funktioniert nicht mehr...

    Kontrolliere bitte die eingestellte Betriebsart des AB. Diese steht evtl. auf "nur Ansage".
  12. audiopro

    Fritz Wlan Repeater 300e

    Noch wichtiger: In den WLAN-Einstellungen Deiner FB muß die Option: "Die angezeigten WLAN-Geräte dürfen untereinander kommunizieren" aktiviert sein, wenn Du per WLAN auf den Repeater zugreifen möchtest.