Aktueller Inhalt von Ausi

  1. Ausi

    VoIP Nummer portierbar?

    danke für die Antworten. Und zu welchem Anbieter nehme ich sie am besten. Bin dort wo ich sie einsetzen möchte noch über ein Jahr an die Telekom gebunden. Ginge auch eine Übernahme zur Telekom? Danke für Eure Unterstützung Ausi
  2. Ausi

    VoIP Nummer portierbar?

    Hallo, ich weiß nicht, ob ich in diesem Bereich des Forums mit meiner Frage richtig bin. Kann man eine 1und1 VoIP Nummer auf einen anderen Anbieter portieren. Es handelt sich um eine reine VoIP Nummer. Ich will meinen Vertrag mit 1und1 kündigen, doch die Nummer würde ich gerne zu einem...
  3. Ausi

    Sync-Verluste mit 7270: Wie sind die Leitungswerte zu interpretieren?

    So, viele Tage später - ich will mal berichten wie es weiter ging. Die 7050 lief 5 Tage stabil. Habe dann mit AVM telefoniert. Nachdem ich erzählt habe, dass die 7050 stabil läuft kam sofort die Antwort: Wir schicken Ihnen eine neue 7270, diese ist defekt. habe nach 3 Tagen eine neue 7270...
  4. Ausi

    Sync-Verluste mit 7270: Wie sind die Leitungswerte zu interpretieren?

    Ich habe jetzt mal gestern meine alte FB 7050 angestöpselt. Bisher läuft diese stabil. Ich beobachte das mal die nächsten Tage. Wenn die 7050 stabil bleibt, dann liegt es wohl doch an der 7270. Alice-Kunden haben ja Probleme beschrieben, die hören sich bei mir genauso an, doch ich bin...
  5. Ausi

    Sync-Verluste mit 7270: Wie sind die Leitungswerte zu interpretieren?

    Schade, wars wohl doch nicht. DSL im Büro ist wieder weg. Diesmal gegen 21 Uhr. :(
  6. Ausi

    Sync-Verluste mit 7270: Wie sind die Leitungswerte zu interpretieren?

    Hallo sffan, vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe mir den Thread nochmals angeschaut und bin gerade auf Seite 4. Hier der erste Eintrag, der sich so lapidar anhört: http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=86116&page=4 >> Also bei mir scheint die Ursache für die...
  7. Ausi

    Sync-Verluste mit 7270: Wie sind die Leitungswerte zu interpretieren?

    Hallo, sorry Frank, dass ich das übersehen habe. Da der Thread so lang ist, dachte ich, ich kann das da posten. Danke fürs "verschieben". Da heute früh wieder DSL weg war, die DSL Led der 7270 blinkte wieder und ein Neustart des Routers auch keinen Erfolg brachte, habe ich mit der Telekom...
  8. Ausi

    Sync-Verluste mit 7270: Wie sind die Leitungswerte zu interpretieren?

    [Edit frank_m24: Abgetrennt von hier: Howto: Was tun bei DSL-Verbindungsproblemen] Hallo, habe den DSL-Anschluss von 1und1 zurück zur Telekom verlegt. Hier war vorher DSL 2000, jetzt DSL 16000. Splitter wird der neue eingesetzt. Immer wieder abends Beendet sich DSL und die Internetverbindung...
  9. Ausi

    Fritz Box und ISDN Merkmal - Anzeige Anrufernummer, wenn besetzt

    Hallo ihr beiden, komme erst heute von einem Urlaub zurück. Vielen Dank für Eure Antworten, aber das meinte ich nicht. Es ist nicht Anklopfen aktiv, sondern ich rufe z. B. einen Freund an, der ISDN hat. Es kommt sofort das Belegt Zeichen. Er aber wiederum sieht, dass ich angerufen habe...
  10. Ausi

    Fritz Box und ISDN Merkmal - Anzeige Anrufernummer, wenn besetzt

    Hallo, mir wurde gesagt, dass es bei ISDN möglich sei, die Nummer eines weiteren Anrufers zu sehen, wenn ich telefoniere. Nun habe ich mir ein günstiges ISDN Telefon gekauft, doch dieses Merkmal hat das Telefon scheinbar nicht. Ist es so, dass das Telefon dies können muss, oder liegt es...
  11. Ausi

    Kein VPN mit AVM VPN FW (29.04.34)

    Hallo Frank, ich habe folgende Labor Version (wegen Faxempfang) FRITZ!Box Fon WLAN 7170 (UI), Labor-Version 29.04.97-9170 Habe ich da auch eine Chance auf VPN oder schließt sich das aus? Wenn ich die von Dir genannte Version installierne würde, wäre dann die Faxfunktion wieder weg...
  12. Ausi

    Recht auf fristlose Kündigung?

    Mich würde mal interessieren, wo genau die Unterschiede von 4 DSL zu 4 DSL Office liegen. Ist es einzig die Begrenzung auf 1000 Minuten bei der Tel Flat? Gibt es bei DSL 16000 und der Mobilfunk Flat sowie beim Preis keinen Unterschied? Viele Grüße Steve
  13. Ausi

    DSL-Anschluss bei Umzug kündigen oder läuft der weiter?

    Klar musst Du Deinen Vertrag erfüllen. 1und1 stellt Dir für die Vertragslaufzeit das komplette Paket zur Verfügung. Wenn Du dann umziehst und dort ist kein DSL verfügbar, dann ist das wirklich nicht das Problem von 1und1.
  14. Ausi

    1und1 Support nicht erreichbar?

    Also meine eMail Fragen an den Support von 1und1 wurden immer schnell (nächster Tag) und kompetent beantwortet. Vielleicht liegt es ja auch manchmal an der Frage selbst. Wenn diese nicht eindeutig gestellt ist, kann auch keine eindeutige Antwort zurück kommen. Grüße Steve
  15. Ausi

    4DSL UMSTELLUNG - wie lange dauert es denn noch????

    Ich habe auch am 16. April gleich 4 DSL bestellt. Hatte bisher die Deutschlandflat. Gestern wurden die 16000 geschaltet und ein Test ergab, dass die Geschwindigkeit passt, download wie upload. Leider habe ich die mitbestellte Hardware (Router) noch nicht erhalten, auch die SIM-Karte fehlt...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.