Aktueller Inhalt von Avalon111

  1. A

    kein Telefonat mit Siemens FlexiTel FT400 möglich

    auch dieses kabel hat keine verbesserung gebracht. kann immer noch nicht raus telefonierem! mein provider weis auch keinen rat. wenn nicht bald eine lösung auftaucht, bring ich das Sipura wieder zurück und meld das VoIp wieder abd. so ein mist!!!
  2. A

    kein Telefonat mit Siemens FlexiTel FT400 möglich

    habe es mit dem original Sipura kabel und einem angefertigten 1:1 kabel versucht. leider ohne erfolg! was kann das sein???
  3. A

    kein Telefonat mit Siemens FlexiTel FT400 möglich

    hallo! habe: x VoIP von Internet Provider city net Hall www.cnh.at x Sipura SPA-2100 x Siemens FlexiTel FT400 wenn ich alles ordungsgemäß aufbaue, kann ich anrufe entgegennehmen hinaus wählen ist nicht möglich! wenn ich ein herkömmliches post-telefon verwende kann ich auch angerufen...
  4. A

    router für VoIP mit QoS

    danke für den tip! ich glaub den werd ich mir mal bestellen gibt es vielleicht irgendwo einen screenshot vom qos gui-menü?
  5. A

    router für VoIP mit QoS

    habe in deiner sig gelesen dass du ihn selbst verwendest. unterstützt er auch qos???? habe nichts dergleichen auf der asus webpage oder im manual(von asus runtergeladen) gefunden.
  6. A

    IP-Adresse des Routers auf Homepage anzeigen lassen für VoIP

    ich glaube das könnte dir helfen http://www.updates.de/Windows/System_Administration/Server/Web_Server/Detail_Dyn_IP_Net_17083.html
  7. A

    router für VoIP mit QoS

    okay da hab ich wohl etwas übertrieben :) habe "nur" einen alten P3 mit 1GHz ~22Watt dann kommt noch die festplatte dazu ~8Watt für die restlichen komponenten kann man nochmal eine verlustleistung von ca 13-18Watt einrechnen gesamt ca 45 Watt. miniITX ist auch eine gute idee und sieht...
  8. A

    router für VoIP mit QoS

    danke für den tip aber der Bintec X1200 kostet ¤ 400,-!!!! bei ebay bekommt man ihn momentan auch nicht für unter ¤200,- und da ist die funktion noch nicht gewährleistet. hab da leider schon schlechte erfahrungen gemacht :( der Zyxel G.SHDSL Modem/Router wird vom Internetprovider gestellt...
  9. A

    router für VoIP mit QoS

    hallo an alle! habe folgende Internetverbindung Zyxel G.SHDSL Router Prestige 791R 2048Kbit down 512Kbit up mein provider www.cnh.at bietet voip an da der SHDSL Router kein QoS, keine firewall und keine port sperren bwz port forwarding unterstützt plane ich den Zyxel in den bridge...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.