Aktueller Inhalt von avelon

  1. A

    FRITZ!Box 7590 07.19 Labor Serie

    Kam vielleicht falsch rüber! Problem ist jetzt vorhanden mit der aktuellen Labor. Vorher ging`s und geht es bei mir natürlich auch! Wenn ich die 7.12 installier geht es, bei der aktuellen Labor nicht!
  2. A

    FRITZ!Box 7590 07.19 Labor Serie

    Weil mittels diesem Protokoll die Vollständigkeit der Daten gecheckt wird! Es verwandelt die Audiosignale in Datenpakete im Gegensatz zu z. B. G.711
  3. A

    FRITZ!Box 7590 07.19 Labor Serie

    @3koenig Danke für den Tipp, hat funktioniert. Hätte ich auch selber drauf kommen können, da mir das damals in der Laborreihe zu Fritz 7 von AVM auch schon als workaround empfohlen wurde. Scheint sich wohl immer so durch die Laborreihen zu ziehen. Problem ist halt, dass die Faxerei ohne T.38...
  4. A

    FRITZ!Box 7590 07.19 Labor Serie

    Ist bei mir auch so. Sobald das Empfängerfax abnimmt, kommt das Besetzzeichen und das war`s. Entsprechende Meldung an AVM ist raus!
  5. A

    FRITZ!Box 7590 FRITZ!OS 06.98-56738 Labor vom 8.6.2018

    Die Sache mit dem Autokanal läuft auch noch nicht. Habe nach wie vor mehrere Verbindungsabbrüche (seit gestern Abend 6 mal) zwischen der 7590 und dem 1750! Kanal fest eingestellt funzt dann wie immer wieder!
  6. A

    FRITZ!Box 7590 FRITZ!OS 06.98-06.98-56413 Labor vom 1.6.2018

    Naja... ich hatte meine Fritz vor ca. 3 Wochen frisch aufgesetzt. ohne Rücksicherung der alten FW, alles also jungfreulich! Von da ab dann die jeweiligen Betas nach Erscheinen installiert. Dann seit der letzten Beta eben sind die genannten Probs aufgetauscht. Habe ich bisher auch immer fest...
  7. A

    FRITZ!Box 7590 FRITZ!OS 06.98-06.98-56413 Labor vom 1.6.2018

    Hi, ich habe da auch so meine Problemchen mit dieser Labor welche vorher nicht da waren: Zum einen verliert mein 1750 immer mal wieder nach wie vor die Verbindung (so 4-5 mal täglich) wenn Autokanal aktiv ist. Bei festem Kanal geht`s (Autokanal scheint ja bei manchen jetzt hier zu funktonieren...
  8. A

    FRITZ!Box 7490 FRITZ!OS 6.98-54645 Labor vom 20.04.2018

    Bei mir erscheint in der Mesh-Umgebung das beim 1750E ein Update verfügbar ist. Wenn ich aber auf "Update ausführen" klicke wird zumindest lt. Anzeige das Update installiert. Kurz darauf verschwindet er dann aus der Übersicht. Wenn er wieder connected hat erscheint das "Update ausführen" kurz...
  9. A

    FRITZ!Box 7590 FRITZ!OS 6.98-51929 Labor vom 01.03.2018

    Natürlich lasse ich mich da gern belehren, besonders von einem Experten wie Dir, keine Frage. Ich hätte gar nicht den nötigen Background um da was dagegen zu halten und werde mir dann auch das Recovery in Zukunft die Zeit sparen, wenn es eh nix nützt. Da ich seit über 25 Jahren hauptberuflich in...
  10. A

    FRITZ!Box 7590 FRITZ!OS 6.98-51929 Labor vom 01.03.2018

    Dafür wurde ja lt. AVM die Übertragungsrate bei NTFS-System erhöht ... :D Ja dann...! Da kann ich ja mein Glück kaum fassen! Aber Spass beiseite: Du schreibst ja "vielleicht". Ist das denn jetzt eine gesicherte Erkenntnis oder nur eine Vermutung? Da Du ja angemerkt hast, dass entsprechende...
  11. A

    FRITZ!Box 7590 FRITZ!OS 6.98-51929 Labor vom 01.03.2018

    Ist schon merkwürdig, was es für Unterschiede gibt. Beim einen läuft es extrem schlecht, andere haben den Eindruck, sie haben bereits die Final drauf weil es so gut läuft ... Ich für meinen Teil führe immer erst die Recovery aus und dann erst die Labor, ohne irgendeine Rücksicherung, also ganz...
  12. A

    [Problem] Make menuconfig mit Ubuntu 15.04 ?

    Ist ja eigentlich auch wurscht! Bei Dir lief's so, bei mir anders! Somit gibt es im diesem Thread nun 2 Lösungsansätze! Und so lange eine weiterhilft ist ja alles gut!
  13. A

    [Problem] Make menuconfig mit Ubuntu 15.04 ?

    Hat bei mir leider nicht geholfen, da Version 2.4.2-1.11 installiert wird, was momentan wohl nicht mit Freetz funktioniert! Habe dann wie Genesis100 Version 2.4.2-1.10 installiert und nun funktioniert es unter 15.04!
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge