Aktueller Inhalt von Avensis

  1. Avensis

    FRITZ!Box 7590 / FRITZ!OS 7.50 vom 01.12.2022

    Um sieh aus der Ferne zu Einschalten, oder für neue Programme
  2. Avensis

    FRITZ!Box 7590 / FRITZ!OS 7.50 vom 01.12.2022

    Ich kann seid der 7.50 nicht mehr meine Aussenkamera anklicken, muss die Ip von Hand eingeben. Der Geschirrspüler wird auch nicht mehr angezeigt, ist aber im Netzwerk drin , weil vom Handy aus erreichar
  3. Avensis

    [Info] Fritzbox für Ukraine

    Der Digitalverband Bitkom unterstützt die Bundesregierung bei der Zusammenstellung von IT-Equipment für die #Ukraine. AVM beteiligt sich gerne an der Aktion und spendet 1.000 FRITZ!Box-Modelle für LTE.
  4. Avensis

    [Frage] FRITZ!Box als Mesh Repeater

    @KunterBunter Danke das wollte ich wissen KunterBunter...
  5. Avensis

    [Frage] FRITZ!Box als Mesh Repeater

    Ich hänge mich mal mit dran, bei mir ist auch die FB7590 Master und eine FB7490 als Mesh Repeater. Jetzt zu meiner Frage, Was für einen Sinn macht es wenn man bei der FB7490 die Einstellungsübernahme aktiv ein Häckchen setzt
  6. Avensis

    [Frage] MAC-Adresse

    so habe jetzt mein Passwort auch geändert, da die Mac-Adresse wieder gekommen ist.
  7. Avensis

    FRITZ!Box 7590 OS 7.25 vom 25.02.2021

    ja ich bekomme Push-Mails, Gestern hatte ich nur einen Abruch, ausser der Zwangstrennung, mal schauen was heute ist. -- Zusammenführung Doppelpost gemäß Boardregeln by stoney Ich glaube eher das es an der Telekom liegt, weil Heute noch kein Abruch war. Ich bin zwar bei 1und1, aber die...
  8. Avensis

    FRITZ!Box 7590 OS 7.25 vom 25.02.2021

    @Olga66 nein habe ich noch nicht, weil es ja erst seid 4 Tagen ist, voher lief alles gut bei mir. Ich werde Heute und am Sonntag, mal sehen wie oft die Abbrüche sind. und mich dann nochmal an 1und1 wenden.
  9. Avensis

    FRITZ!Box 7590 OS 7.25 vom 25.02.2021

    seid 4 Tagen habe ich täglich 3 - 4 Internet-Abbrüche, das dauert so 1-2 Minuten. Jetzt habe ich 1und1 angerufen was da los ist, er hat mir die Abrüche auch bestätigt, mir wurde dann gesagt es reicht noch nicht, es sollten mindestens 5 Abrüche sein, um es an die Techniker weiter zu leiten.
  10. Avensis

    [Frage] MAC-Adresse

    @eisbaerin bisher noch nicht, hatte oben aber schon geschrieben, das es als 3 Tage dauert bis die Adresse erscheint
  11. Avensis

    [Frage] MAC-Adresse

    ich habe die Mac-Adresse gelöscht, um zu sehen ob sie wieder kommt. warscheinlich erfolglos, weil es stand ja unter Erfolglose Anmeldeversuche zeigen
  12. Avensis

    [Frage] MAC-Adresse

    Habe erst mal nur die SSID geändert, wenn er wieder kommt ändere ich das Passwort auch. @Pom-Fritz! WLAN ist bei mir sowieso auf bekannten WLAN-Geräte beschränkt
  13. Avensis

    [Frage] MAC-Adresse

    @ eisbaerin Danke habe ich gemacht, werde es beobachten
  14. Avensis

    [Frage] MAC-Adresse

    Das kommt über WLan rein, wenn ich den link nehme Mac-Adressen, das bringt mich nicht weiter, wenn ich es lösche dauert es 2-3 Tage dann ist es wieder da
  15. Avensis

    [Frage] MAC-Adresse

    Hallo wie kann ich durch die MAC-Adresse heraus finden, wer sich versucht beim Router ein zu wählen
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.