Aktueller Inhalt von Avocadokern

  1. A

    (gelöst) brother MFC-7440N und Fritzbox fax versenden

    alles klar, ist erledigt. SUPER FORUM HIER ÜBRIGENS!!!
  2. A

    (gelöst) brother MFC-7440N und Fritzbox fax versenden

    mja habe eine fritz box. Posting 2: So habe das problem gelöst. Man findet unter Lan-inbetriebname-anschlussart ganz unten Nebenstelle. Wenn man dort auf "EIN" stellt und nicht auf "IMMER" dann geht auch das versenden :) danke für den support°! liebe grüsse avocado
  3. A

    (gelöst) brother MFC-7440N und Fritzbox fax versenden

    ups, tut mir leid habe mich verschrieben. Also nocheinmal. Fax senden : besetzt Fax empfangen : funktioniert VOIP schau ich gleich mal nach... Posting 2: Also beim MFC Remote Setup kann ich folgende Einstellungen machen: Empfangsmodus: Fax, fax/tel, ext anrufb, manuel datum / uhrzeit vom...
  4. A

    (gelöst) brother MFC-7440N und Fritzbox fax versenden

    Hallo, habe mein brother multifunkionsgerät als nebenstelle fax in meine fritz integriert leider funktioniert das fax empfangen nicht nur das versenden. Nummer hab ich zugewiesen und tonwahl eingestellt. kann mir jemand helfen bzw hat jemand ne idee warum ich nicht versenden kann? (bekomm...
  5. A

    Handy als WLAN-Festnetztelefon benutzen

    was ist den der "Mini" ?
  6. A

    Gespräch mit Computer annehmen

    soooooo, nachdem das ganze unter windows schoneinmal funktioniert hat würde ich nun gerne auch unter macosx telefonieren können. Ich habe Dial!fritz benutzt, sehe damit auch ankommende anrufe, ich kann sogar jemanden anderen anrufen aber nur bis zum klingeln. dannach muss ich zum...
  7. A

    Gespräch mit Computer annehmen

    ich habe das handbuch in digitaler form vorliegen. möglicherweise i´bin ich zu blöd aber ich versteh es dennoch nicht. bitte klährt mich auf! nebenstellen sind die telefone soweit blick sích schon mal durch. aber wenn cih eine neue nebenstelle einrichte kann ich nirgends...
  8. A

    Gespräch mit Computer annehmen

    ich hab die Fritz!box fon wlan 7270. im menü find ich keine rufweiterleitung nur eine rufumleitung, die sollte aber verkehrt sein odeR? was ist eine nebenstelle?
  9. A

    Gespräch mit Computer annehmen

    hmm den teil mit der weiterleitung habe ich nciht ganz verstanden. was muss ich in der fritz box genau machen`?
  10. A

    Fritzbox 7270 analog telefon macht keinen ton

    ok, war meine schuld. hatte zwei analoge telefone beide gingen nicht. ABER das eine war einfach defekt und das andere hatte einen kabelbruch. die beide boxen gehen :) danke für die hilfe!
  11. A

    Gespräch mit Computer annehmen

    hallo, ich würde gerne ein ankommendes gespräch über das hadset vom computer führen. ist das technisch möglich?
  12. A

    Fritzbox 7270 analog telefon macht keinen ton

    Hallo liebe Foren Gemeinde :) Ich bin seid 10 Tagen 1 & 1 Kunde und habe einen Komplettanschluss. Das heist telefon über Internet und nicht über eine getrennte Telefon leitung. Meine FRITZ!Box Fon WLAN 7270 hat die Firmware-Version 54.04.59. Ich habe alles so angeschlossen wie es sinn macht...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.