Aktueller Inhalt von B@doy

  1. B

    Dsl wechsel.. Dämpfung´s fragen

    mhmm.. sieht wohl so aus als wenn ich keine antwort mehr bekommen würde...
  2. B

    Dsl wechsel.. Dämpfung´s fragen

    Wäre toll wenn ich noch eine Antwort bekommen könnte ;)
  3. B

    Dsl wechsel.. Dämpfung´s fragen

    Habe keine fritzbox, aber einen schönen Samsung Modem/Router Das steht bei mir (Anhang) Das sind auch fast die werte die die EWE Tel bei mir vorhin gemessen hat. Allso fehlt bei mir doch etwas Geschwindigkeit.
  4. B

    Dsl wechsel.. Dämpfung´s fragen

    ups sry.. Falsch verstanden.. da komme ich max. auf eine Deschwindigkeit von 175 KB/s wie viel kbit/s sind das ?
  5. B

    Dsl wechsel.. Dämpfung´s fragen

    Habe den T-Online DSL Manager nun drauf... Er zeigt mir max 1480 kbit/s an, dann fehlen ja immer noch ca. 200 kbit/s Wo sind die hin ?
  6. B

    Dsl wechsel.. Dämpfung´s fragen

    achso mhmm.. Womit kann ich es denn genau messen ? bzw. programme ?
  7. B

    Dsl wechsel.. Dämpfung´s fragen

    sry ;) Ja das auch schon ein großer unterschied nun.. So Telefon geht nun auch aufeinmal.. Nur warum wird mir im router so eine Geschwindigkeit angezeigt? Und aufm PC habe ich dann weniger speed ? EWE hat nun gerade angerufen wegen der Störung was nun ja aber behoben ist. Ich...
  8. B

    Dsl wechsel.. Dämpfung´s fragen

    so heute wurde so halb dsl freigeschaltet.. die telefonleitung war tot ich bei der ewe angerufen... und die ja messen wir durch und rufen dann zurück.. naja ich dan alles in keller gebracht und direkt an die Tele. Zul. montiert. ins Internet komme ich nun.. weiß nicht ob das nun daran lag...
  9. B

    Dsl wechsel.. Dämpfung´s fragen

    kann mir da keiner was zu sagen ?
  10. B

    Dsl wechsel.. Dämpfung´s fragen

    kann das den passieren ? Giebts eine Karte oder so wo die DSL-Vermittlungsstelle sind ?
  11. B

    Dsl wechsel.. Dämpfung´s fragen

    da habe ich auch so mitgerechnet... an der dämpfung kann sich nix ändern wenn ich von der Telekom zur Ewe Tel wecksel oder ? Die haben doch teils eigene Netze oder nicht ?
  12. B

    Dsl wechsel.. Dämpfung´s fragen

    ja deshalb wunderre ich mich ja das er überhaubt dsl 2000 hatte.. (bevor mehrere leute da im dorf dsl bekommen haben) mit was für einer leitung kann ich denn so in etwa rechnen ?
  13. B

    Dsl wechsel.. Dämpfung´s fragen

    kann vill jemand da noch was zu sagen ? Wäre sehr nett
  14. B

    Dsl wechsel.. Dämpfung´s fragen

    achso mhmm schade.. ja werd eich auch so kurz halten wies geht,... gerade mit einem kolegen gesprochen.. sind auch bei der EWE Tel.. Er hat eine Dämpfung von 64 db und hatte zeitweiße dsl auf 2200 laufen .. immoment lüfts auf 1500 .. (Bild im Anhang) Dan kann ich doch wohl eher mit...
  15. B

    Dsl wechsel.. Dämpfung´s fragen

    Guten Tag Wir habe immoment DSl Light von Freenet. Am 6.10. wird unser anshcluss bei der EWE Tel freigeschaltet.. wir rechnen mit einer geschwindigkeit mit so 1000-1500.. ich habe mal nur so zum testen .. den spliter direkt an die Zul. im Keller montiert..( Bild 2.) Meine frage...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.