Aktueller Inhalt von b-l-o-n-d

  1. B

    Preselect vorzeitig abmelden

    Hallo, ich wollte gern einen alten T-Net Anschluss deaktivieren und die Nummer zu einem anderen Telekomanschluss mit VOIP im gleichen Haus umziehen. Allerdings ist in dem alten Anschluss noch ein Preselect-Anbieter eingetragen. Dieser ist zwar schon gekündigt, läuft aber noch ein paar Monate...
  2. B

    Telefonbuch, Anruflisten im IP-Client Modus

    Hallo, ich habe zwei Fritzboxen. Eine 7590 die mit dem Internet verbunden ist und wo VOIP-Anrufe ankommen. Eine zweite ältere 7362 SL habe ich im IP-Client Modus laufen. Beide Boxen sind via Ethernet verbunden. In der zweiten Box habe ich die Telefonfunktion wie bei AVM beschrieben...
  3. B

    Umstellung Doppelflat 50 000 zu 100 000

    Okay, Danke, dann scheint es vermutlich durch die Feiertage etwas länger zu dauern.
  4. B

    Umstellung Doppelflat 50 000 zu 100 000

    Hallo, mein 1&1 50mbit Anschluss wurde vor ein paar Wochen auf Vectoring umgestellt und läuft seitdem stabil auf 50mbit gedrosselt ("DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 94866/34755 kbit/s, Information des Anbieters über die reale Bandbreite: 51300/10000 kbit/s"). Ich wollte jetzt...
  5. B

    Habe ich eine Chance auf DSL RAM und wenn ja, wie vorgehen?

    Hi, ich blicke bei den ganzen Anforderungen etc. nicht durch und wollte Fragen, ob mir jemand sagen kann, ob ich eine Chance habe, dass ich DSL RAM bekommen könnte? Unsere Fritzbox spuckt folgende "Werte" aus: Wenn ja, wie am besten vorgehen? Telekom-Shop, Post, Mail, Anrufen oder ganz...
  6. B

    Frage zu DSl Lite

    Es gibt also kein DSL Light mit 448/96kbits?
  7. B

    Frage zu DSl Lite

    Hallo liebe User, ich habe jetzt seit ein paar Tagen DSL Light nach 10 Jahren ISDN *juhu*. Soweit funktioniert es eigentlich ganz gut. Allerdings habe ich eine Frage. Laut meinen Unterlagen und dem DSl Modem habe ich 448/96. Ich habe mal ein Bild gemacht: Allerdings real habe ich nur 46kb...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.