Aktueller Inhalt von B@nd!t

  1. B

    Anleitung zum Ändern des "Branding" bei FritzBox - (auch) für DAUs

    Hab mich jetzt gegen eine gebrauchte 7390, und beim Saturn Angebot für die 7360 inkl. MT-F Handset für 149,-€ entschieden. :)
  2. B

    Anleitung zum Ändern des "Branding" bei FritzBox - (auch) für DAUs

    LOL es gibt also nicht einmal ein Software Branding bzw. ein Logo im Backend - klasse :) Danke für eure schnellen Antworten - war lange nicht mehr hier - ihr seid spitze!
  3. B

    Anleitung zum Ändern des "Branding" bei FritzBox - (auch) für DAUs

    Hallo akapuma, danke für die schnelle Antwort :) Wenn die FW identisch ist, brauch ich also gar nicht entbranden (es sei denn mich nervt das 1&1 Logo ;) )? Sämtliche Funktionen sind vorhanden und es gibt keinerlei Einschränkungen? Gruß Klaus
  4. B

    Anleitung zum Ändern des "Branding" bei FritzBox - (auch) für DAUs

    Ich muss mal eine dumme Frage stellen. Ich habe vor mir eine 7390 mit 1&1 Branding zu holen, und diese zu entbranden, da ich sie mit vodafone nutzen möchte. Nun zu meiner hoffentlich nicht all zu dummen frage. Wenn ich die Box entbranded habe, kann ich dann ganz normale Updates vom avm Server...
  5. B

    Siemens Gigaset SL400 - Testbericht

    Ich hab es nun auch, begeistert bin ich vom Sync-Abgleich mit Outlook, endlich kein nerviges Telefonnummern eintragen mehr :) Gewöhnungsbedürftig finde ich das Steuerkreuz (zumindest mit meinen Wurstfingern ;))! Nervig empfinde ich, das der Lautsprecher keine Doppel-LED mehr hat, sehr wohl...
  6. B

    FRITZ!Box Fon WLAN 7390 Firmware Version 84.04.82 vom 29.01.2010 ist online

    Ich nutze nur VOIP, und soweit komme ich nicht bei der Einrichtung, gehe ich auf AB einrichten, bekomme ich diese Meldung. Werd das mit dem Neustart heute Abend mal probieren, danke für deine Hilfe - melde mich wie es gelaufen ist!
  7. B

    FRITZ!Box Fon WLAN 7390 Firmware Version 84.04.82 vom 29.01.2010 ist online

    Ich hab nun auch die 7390 und folgendes Problem: Egal was ich mache, AB geht nicht, aber Fax ohne Probleme, weiß jemand Rat?
  8. B

    Poivy nur noch 90 Freedays?

    Habe grad via Kreditkarte aufgeladen und nur noch 90 Tage bekommen.
  9. B

    Nur noch 300 min. in 7 Tagen (20 h pro Monat) kostenlos telefonieren.

    Naja die Freedays lohnen sich ja nun seit 1.11. eh nicht mehr für die meisten.
  10. B

    SMSdiscount hat ab heute (01.11.2008) viele FREEs gestrichen

    Eigentlich eine Frechheit, ich hatte im Juli noch komplett für ein Jahr Freedays gecharged - und nun werden einfach Länder aus der Liste gestrichen? Für mich ist klar, ich werde den Anbieter wechseln und mein Restguthaben dort nur noch für Handy Telefonate nutzen. Eine Beschwerde hab ich...
  11. B

    Telefonie mit Apple IPhone über VOIP machbar?

    Fring funktioniert mit sipgate leider nur bei outgoing calls - bei incoming, bleibt es stumm. Aber ist ja noch eine pre-alpha, es bleibt also zu hoffen, das dieser bug bald gefixed ist! ansonsten funktioniert alles bestens, vermisse allerdings, das ich keine nicknames zuweisen kann, gerade bei...
  12. B

    iPhone Voip Client f. WLAN Betrieb ?

    http://touchmods.wordpress.com/ Hab aber Probleme mit sipgate zu connecten, scheint ein problem von 1.2 zu sein
  13. B

    Weiterentwicklung der Fritz Box 7150?

    Also meine 7150 läuft auch ohne Probleme seit mittlerweile knapp 3 Monaten - die Fehler mit dem AB kenne ich aber von der 7270, die ich kurzzeitig zur Verfügung hatte.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge