Aktueller Inhalt von badengoth

  1. B

    stimmt das das die AVM Fonbox keine Nummer übermittelt????

    Hallo, ich habe gerade mit dem Support von 1und1 gesprochen, bezogen auf die Clip-funktion. Man sagte mir , die AVM Fon-box übermittelt keine Nummern daher geht die clip-funktion nicht bei den analogen Anschlüßen. Stimmt das ??? Man hört und sieht ständig etwas anderes. MfG Badengoth
  2. B

    Fritzbox Fon: Analog vs. ISDN

    hallo , ich habe analog mit fon box von AVM leider funktioniert da nicht mehr die clip-funktion, es liegt angeblich an den telefonen selbst Es soll balt ein fimwareudate geben mit denen alle telefone wieder die clipfunktion vertwalten. Gruß Badengoth
  3. B

    wer hat eine AVM Fritz box-fon und analogen Anschluß?????

    hallo, ich frage nach da ich wissen möchte ob ihr mit den Telefonen die Nummern der Anrufer erkennt. Wenn ja , dann möchte ich gerne wissen welches telefon das ist. Danke Badengoth
  4. B

    welches telefon mit analogem Anschluß???????????????????????

    aber nur oberflächliche und keine genau präzise Antwort. MfG Badengoth
  5. B

    wer hat eine AVM Fritz box-fon und analogen Anschluß?????

    Wer hat diese Konstelation und welches Telefon??? MfG* badengoth
  6. B

    welches telefon mit analogem Anschluß???????????????????????

    kann man mit dem etwa die Rufnummer erkennen???? Ha HA HA Ich muß wissen welches Gerät genau damit funzt.!!!!!!!!!!! MfG Badengoth
  7. B

    welches telefon mit analogem Anschluß???????????????????????

    Was ist ein backelit-Telefon??? Gruß Badengoth
  8. B

    welches telefon mit analogem Anschluß???????????????????????

    :( Hallo, Ich habe einen analogen Anschluß bei der Telekom , den 1&1 plus Tarif eine AVM Fritz-fonbox. In den Nebenstellen habe ich alles richtig konfiguriet und ein Update habe ich auch gemacht, Aber mein Telefon eimpfängt keine Rufnummern, also KEIN CLIP mehr. Laut AVM kann nicht jedes...
  9. B

    Avm Fonbox mit analogem Anschluß und wo ist die Clip-funktio

    Hallo, Es ist wichtig das es am analogen anschluß funktioniert da es über isdn angeblich immer läuft. Also nur am analogen Anschluß. MfG Badengoth
  10. B

    Avm Fonbox mit analogem Anschluß und wo ist die Clip-funktio

    An kudde, Welches siemens hast du denn??? MfG Badengoth
  11. B

    Avm Fonbox mit analogem Anschluß und wo ist die Clip-funktio

    Hallo, Ich habe die AVM Fonbox mit der neuesten Fimrware und einen analogen Anschluß. Leider geht bei mir nicht meh die Rufnummernerkennung ich habe mir sagen lassen das es mit einem Update irgendwann mal läuft. Leider gibt es keine Liste von Telefonen mit denen es geht. Laut AVM gibt es...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.